ich nach 9 monaten

Jo ich denke, du kennst sie auch nicht !!

hehe :D

Hallo Unbekanter,
sagen wir mal so, man kann ein bisschen was erkennen aber du solltest eventuell mal etwas mehr essen. Dann wird das schon ganz schnell glaub mir.

Zu Arni, wie alt der war ist doch egal (obwohl ich auch denke das er dort 16 war) aber mann muss ja auch mal so sagen das er in dieswer verfassung sich die Steroide schon nicht mehr gespritzt hat sonder sich die über den ganzen Tag als Infusion hat legen lassen (;)).

Naja das wird schon noch.

Gruß Al911Bundy

meine Meinung

Hast nen relativ weiten Brustkorb, das ist schon mal ein Vorteil von Natur aus, Brustmuskeln kommen auch ganz ordentlich, die sprechen erfahrungsgemäß auf das Training auch am schnellsten an (jedenfalls bei mir ist das so...) Dein größtes Defizit liegt bei den Schultern würd ich jetz mal sagen, da solltest du beim Training das Hauptgwicht legen, ohne Schulern keine V-Form!
Am besten hat sich da imme Seitheben mit ner leichten Drehung am Schluß bewährt und schön langsam ausgeführt, ohne Schwung zu holen - wie man immer wieder beobachten kann...

Mein größtes Problem waren am Anfang auch die Schultern, bis ich mal nen Trainer gefunden hat der mir beigebracht hat wie man Seitheben so macht daß es voll auf die äußere Schulterpartie wirkt und nicht so auf die Deltamuskeln (?) - bin mir nicht ganz siche, aber ich meine die, die von den Schultern zum Hals raufgehen, die zu trainieren ist für die V-Form unnütz oder sogar eher kontraproduktiv, weil dann die Schultern noch schmaler aussehen im Verhältnis.

Die V-Form kommt grösstenteils vom Lat und nicht von der schulter.

Die Deltas sind die Schultermuskeln.

Die am Hals sind (wenn ich nicht irre) Trapez

trapez

ja genau....den Trapezmuskel mein ich...Wenn der zu stark trainiert ist und der Delta zu wenig, dann fallen die Schultern flach ab und das sieht dann nicht nach V-Form sondern wie eine Flachenform aus, da nützt dann der beste Lat nix wenn die Schultern zu schmal sind. Sieht einfach nicht ausgewogen aus dann.

Hmm ich find das gar nicht besonders... ich persönlich seh da auch nich viel von 9 Monaten Training sorry aber meine Meinung.
Wollte es jetzt nicht mit Flashfuckers Worten sagen auch wenn ich ihm da Recht gebe ;)
Aber : Bleib am Ball und ernähre dich so wie es für dich am sinnigsten ist (würd mal sagen soviel wie geht ;) ) und das wird in einem Jahr sicherlich schon viel netter aussehen...

das bild was ich beigefügt habe zeigt arnie im jahre 1964 und da war er 17!
und das bild das vorher von ihm gepostet wurde auf dem war er älter als 16. als arnie 16 war lernte er jemanden kennen der mit ihm training ging, bessergesagt dieserjemand lies arnie in seiner kraftkammer trainieren. der mann auf dem bild neben ihm.
und das war erst der zeitpunkt wo er richtig mit training angefangen hatte.
und er wird wohl net mit 16 besser aussehen als mit 17 und dann bei nem bewerb teilnehmen.
ps. diese info über diese story ist von dem herrn der neben arnie steht auf diesem bild.
manche grazer werden ihn schon kennen.er war einer der wenigen der gegen arnie gewann.
diesen bewerb gewann er zb und arnie wurde 4.

Original geschrieben von Al911Bundy
Nie im leben war der da noch neutral, schau dir mal den lat an.
Is ja schon voll gigantisch.

Gruß Al911Bundy

Hackts oder was??:p :rolleyes: :confused: :mad:
Er war dort 16 und bis zu seinem 18. Lebensjahr hat Arnie voll natural trainiert!
Mit 17 hat er noch in seiner Heimatstadt trainiert, da wusste man fast noch gar nichts von Sterioden etc...
Mit 18 war er beim Bund und da hatte er auch keine Möglichkeit, Wachstumshormone zu kaufen...:p

@psieberg

du solltest mal nen schritt weiterdenken. anabolika sind schon seit längerem bekannt nicht nur seit 1970.
zum 1. und zum 2. wer sagt das arnie sich sein zeug geholt hat und net wer anderes für ihn?
und du kannst dir sicher sein das damals schon was geschossen wurde.

Ich frage mich gerade bei wem es hier "Hackt" !
Junge schau dir doch auf dem Pic bitte mal den lat an das reieicht man nichtmal mit Super genen und Top ernährung so schnell.

Zurück
Oben