ich nach 3 monaten training

blackpower

New member
so das bin nun ich ich weiß es ist noch nicht so toll aber ich habe mal 120 kg gewogen... nur so nebenbei...

jetzt gerade mal bei 96

181 groß 20 jahre alt

kann man nicht viel zu sagen nach 3 monaten, trainier fleißig weiter und hol dir tips hier ausm forum.
das abnehmen ist schon `ne echte leistung (auch wenn ichs nicht wirklich beurteilen kann), auf wieviel willst du denn erstmal runter ?

ja bei mir ist es so es ist ja nicht soviel fett mehr vorhanden muss mal kf anteil messen gehn.. aber schon noch genügend... wie man ja sieht auch... habe ja durchs arbeiten auf dem bau früher und so schon einiges "gefestigt" also von schwabbel oder so ist nicht mehr all zu viel übrig :)

wir ham dich auch alle lieb *umarm* :D

naja sry, aba auf den bildern sieht man fast nix... ;)

@iron 10

Wer sich nicht mal traut sein Profil auszufüllen, soll einfach mal die Klappe halten.

Entweder postest du was Sinnvolles oder dann eben gar nichts.

skillphil, du hast recht

@iron

der mann hat über 20 kilo abgenommen. mach das mal nach - da gehört einiges an disziplin dazu

@blackpower

dein erfolg in der diät verdient aufjedenfall respekt - ein vorherfoto wäre noch recht interessant, wenn du eins hast.

die muskulatur ist aber momentan noch schlecht zu bewerte, wobei sich schon was erahnen lässt.

greeez, M.A.D.

Interessante Sache. Im Normalfall haben wir es hier mit Hardgainern zu tun, die durch tausende von Kalorien und hartem Trainig Muskulatur aufbauen wollen. Du willst mit Diät Fett reduzieren und Muskulatur aufbauen. Wäre eine schöne Studie wie das funktioniert.

Halte uns mal bitte auf dem Laufenden, wie's klappt. Die gängige Theorie besagt ja, das es nahezu unmöglich ist.

Wie sieht dein Training aus und wie deine Ernährung.

Viel Erfolg!

Gruß

Hallo,
ich bin auch "Schwer" vorbelastet.
Ich wiege momentan so 124 - 123 kg und habe mal 135 kg gewogen !
Also ca 12 kg abgenommen, bin aber immer noch dran. Und kann den blackpower daher sehr gut verstehen, es ist einfach misst wenn man so viel wiegt. Nur wenn dann so ein WURM wie der Iron10 hier noch misst Posten, ist das noch dummer für einen.

Man hat ja auch schon genug andere Probleme. Risse in der Haut (auch genat Schwangerschafts Streifen), Breiten Knochenbau (bei den meissten) und und und.

Du schaffst das schon (ich hoffentlich auch :)) !

Gruß Al911Bundy

so also...

zum training... momentan komm ich wieder mal zu nichts hab ne ausbildung vor mich.. aber sonst hats immer so ausgesehen.... kurzhantel alles was es gibt mit 20 kg kh´s und dann halt cardio 60 min pro tag....

und @al911bundy..

mit den knochen hat das nichts zu tun das ist genetisch bedingt würd ich jetzt mal sagen.. .aber mit den anderen sachen hast du recht..

und du wirst es sicherlich auch noch weiterschaffen mit guter disziplin...

so nun poste ich noch ein foto... zwar nur webcam.. und so aber vielleicht is des ja bessa um mehr zu sehen...

Bissi fett ge!
Muss mal eine Diät einlegen aber erst trainier weiter so!!..
jetzt interessiert das fett ja nicht die masse kommt auch wenn fett drüber ist *g* also
vollgas in zwei jahren machst man ne diät aber normalerweise nimmst bei hartem training auch langsam ab .. also ich zumindest ist bei jedem anderes wegen dem stoffwechsel

Super Leistung die du da vollbrachst hast. Respekt! 20kg Unterschied sind doch einiges. Nur weiter so! Lass dich von blöden Dummschwätzern nicht unterkriegen, die sind nur über den Erfolg neidisch.

Zurück
Oben