Ich mit 17!!!!

Eigentlich trainiert man ja wenn man 3 Muskelgruppen am Tag trainiert, sie ja hintereinander!!
Also erst 3 Sätze Brust, dann 3 Sätze Trizeps & dann 2 Sätze Bauch!!
Ich habe früher (bis vor 3 Wochen) nach der Reihenfolge trainiert!
Also... erst 1 Satz Brust, 1 Satz Trizeps & 1 Satz Bauch!!!Und das ganze Spiel 3 Sätze lang!!!!!Das war eigentlich FALSCH, weil ich das wie oben trainieren sollte!!!
Und ich habe Montags & Donnerstags trainiert!!!

Naja.....wie sieht es denn aus?????:rolleyes:

Also ich glaube du bist echt gut veranlagt und wenn du jetzt auch noch nach nem 'richtigen' Plan trainierst, kann aus dir ganz schön was werden!
Finde die Brust eigentlich auch ganz OK, auch wenn deine Arme (sehen übrigens nach mehr aus als 39 cm!) etwas überproportioniert sind.
Sieht eigentlich für die kurze Trainingszeit schon recht "massig" aus!

Ach ja: Die Bankdrückleistung hat nicht in erster Linie was mit ner grossen Brust zu tun.

Ist schon frech sich im erdkunde klassen zimmer zu fotographieren...(bild 1):D ;)

ne, mal im ernst, bei den armen kann ich mich nur den anderen anschliessen, gefallen mir sehr gut!!!

Doch gerade im oberen Körper bereich fehlt mir bei dir etwas die masse (z.B. Brust), aber das ist geschmackssache!!

@ Reflex

Das ist wirklich so!Ich Wunder ich mich ja auch!!Ehrlich!Was hätte ich davon euch anzulügen????Naja...jeder hat seine eigene Meinung!!!

Ich versuche ja mehr MaSSE IN DER BRUST ZUZULEGEN!!!!
Wer kann mir da helfen, effektiv an Masse bei der Brust zuzulegen????

HILFEEEEEE???:D

Aber sonst ist, ok?????:confused:

Hi

Das kann schon sein mit den 112kg im Bankdrücken, er hat starke arme und brust ist auch nicht schlecht, also glaube das dir schon.

Sieht schon gut aus, bleib dran und hole dir ein protein pulver und vielleicht ein wheigt gainer und dann lass es krachen mit dem neuen Trainingsplan.

Naja...Leuz!!!!
Mache bald ein neues Photo von meiner Brust!!!Hoffe, dass ich bis dahin bisschen zugelegt habe!!!!!!!!:D

Jezego: ich find' Deine Brust gut. Wär ich froh drüber, eine solche zu haben! Ich bin 1.90 bei 92Kg, alles rundum am Wachsen, nur die scheiß Brust sieht aus wie zu meiner Einschulung!!! <heul>

Alles sonst: kommst sicher ganz weit mit nem richtigen Split und mehr Protein. Evtl. doch mal nen richtigues Studio versuchen? Fände es schade, wenn Du allein im Keller weitermachst auf ewig. Allein wegen der "Gruppenmotivation".

Thanx Hantelmann!
Ich bin manchmal ziemlich verzweifelt, da viele auch sagen, dass die Brust nicht so gut ausgebildet ist!Naja...hab mir jetzt Mehrkommponenten-Proteine bei Mikes Bodyshop bestellt!!!!Siehe bitte Den Trainingsplan bei TRAINGSPLÄNE an!!!:confused:

Zurück
Oben