Ich mach mal hier weiter....

Frank1

New member
stimmt es also nicht, dass besonders "Südländer" gute und heisse Liebhaber sind?????

Von den Frauen wird das doch immer behauptet...........

Frank

wieso ?...

... frank braucht sich doch nur mit brauner schuhcreme einzuschmieren (die bodybuilder machen das doch auch, wenn sie auf die bühne gehen :)))... wer weiss, was das alles zu bewirken vermag...

(gibt es eigentlich schuhcreme mit parfum?)

und überhaupt: WAS IST EIGENTLICH "GUTER" SEX ??? (bitte leute klärt mich auf, ich bin nicht mehr der jüngste und will nicht unwissend ins gras beissen...)

:)

Anschi schrieb:

> Nochmals Frank, nur weil die Haut "schwarz" ist, und die Südländer vielleicht etwas lockerer im Becken sind, setzt das immer noch nicht voraus, einen guten Sex zu haben.

> Auch mit heller Haut und nicht so "rythmischen" Bewegungen ist es möglich, einen guten ........ usw.

>

> Lass dich von solch einem Mythos nicht "irre" machen.

>

> Gruß

> Anschi

>

Re: wieso ?...

Hey Kurt,

gerade, wenn Du nicht "nicht mehr der Jüngste" bist, müßtest Du doch wissen, was "GUTER SEX" ist, oder????

LG,

Cindy

Schuhcreme = Vaseline????

Lieber Kurt!

Schuhcreme bleibt Schuhcreme, nicht zu verwechseln mit Vaseline, ja?? Und überhaupt: Nur Übung macht den Meister, auch im Bett...! Also, auf geht`s!

Have fun, but don`t forget: You only get what you give! ;)

Simone

Re: wieso ?...

Hallo Kurt,

unwissend ins gras zu beissen ist vermutlich besser als die gewissheit nie guten 6 erlebt zu haben.

6 passiert automatisch, gut od. sehr gut (alles ist relativ) wie dein vielzitierter intermediaerstoffwechsel, den man durch verstaendnis auch nicht beeinflussen kann.

konzentrier' dich auf deine bewaehrten abwaertspyramiden einmal woechentlich.

gruss

Hannes

Du willst Aufklärung?? In deinem Alter??? Also, du weißt doch, wenn die Bienchen und die Blümchen...

;-))))))

liebe cindy,

ich denke, das unterliegt nicht nur objektiven kriterien, sondern auch einer subjektiven bewertung - zum glück ;-))))))

aber trotzdem finde ich das prädikat "gut" in diesem zusammenhang irgendwie banal...

wir wissen beide, worauf's ankommt - stimmt's?

in diesem sinne, kurt (hobbysexologe)

Cindy schrieb:

> Hey Kurt,

>

> gerade, wenn Du nicht "nicht mehr der Jüngste" bist, müßtest Du doch wissen, was "GUTER SEX" ist, oder????

>

> LG,

> Cindy

Schuhcreme ist nicht Vaseline !!!

liebe simone,

mir ist der unterschied zwischen schuhcreme und vaseline sehr wohl bewusst. meine frage zielte nur auf den bräunungseffekt durch schuhcreme ab - um quasi ein "südländisches" naturaloutfit zu erlangen und damit bluffen zu können (so wie es auch die bodybuilder auf der bühne tun ;-))

bezügl. "6" würde ich eher sagen, nicht übung, sondern erfahrung und einfühlungsvermögen macht den "meister"...was du über's "bekommen und geben" sagst, ist 100% richtig!

lg, kurt

p.s.: kennst du eigentlich den unterschied zwischen vaselin und glycerin?

Simone schrieb:

> Lieber Kurt!

> Schuhcreme bleibt Schuhcreme, nicht zu verwechseln mit Vaseline, ja?? Und überhaupt: Nur Übung macht den Meister, auch im Bett...! Also, auf geht`s!

> Have fun, but don`t forget: You only get what you give! ;)

> Simone

Bienchen und Blümchen...

... das hab ich grad letztes wochenende wieder im naturgeschichtebuch meiner volksschule nachgelesen...

(hab's wirklich schon vergessen gehabt - so was!!!)

intermediärstoffwechselsex...?

alles ist relativ und zm grossteil subjektiv...

nicht jedoch der intermediärstoffwechsel - der läuft bei jedermann/frau im gegensatz zum "6" gleich ab !

6-ologische grüsse, kurt

(fax gestern angekommen?)

Hannes schrieb:

> Hallo Kurt,

>

> unwissend ins gras zu beissen ist vermutlich besser als die gewissheit nie guten 6 erlebt zu haben.

> 6 passiert automatisch, gut od. sehr gut (alles ist relativ) wie dein vielzitierter intermediaerstoffwechsel, den man durch verstaendnis auch nicht beeinflussen kann.

> konzentrier' dich auf deine bewaehrten abwaertspyramiden einmal woechentlich.

>

> gruss

>

> Hannes

Glycerin??

Lieber Kurt,

....hab doch nur "Späßle g´macht"...ist mir natürlich klar, dass Du den Unterschied zwischen Vaselin und Schhucreme kennst ;o), im Gegensatz zu mir, die, was Glyzerin und Vaseline betrifft, da leider passen muß! *grübelgrübel* ...wenn ich im Chemieunterricht seinerzeit richtig aufgepasst habe, dann ist Glyzerin ein dreiwertiger Alkohol, der aus Verseifung von Fetten gewonnen wird und ab und an im Frostschutzmittel zu finden ist???? Aber wo besteht du nun der Zusammenhang zwischen 6, Vaseline und Glyzerin, außer dass letzteres wahrscheinlich, kraft des süßen Beigeschmacks, beliebter bei kleinen "Schlecker-Mäulern" ist?!

Ratlose Simone

Bluffer mit Erfahrung !!!

Hallo Du "Bluffer"!

Hab noch was vergessen: Sicher kann man zwar viel üben und dennoch wenig wenig "Erfahrung" haben, aber ohne Übung bzw. Praxis auch keine Erfahrung, oder? ;o)

Re: intermediärstoffwechselsex...?

Kurt,

du hast natuerlich den logikfehler erkannt.

herzlichen dank fuer das fax, habe mich sehr gefreut. die tabelle ist fuer mich besonders interessant und wirft wieder viele fragen auf.

Gruss

Hannes

Re: Bienchen und Blümchen...

Jetzt weiß ich endlich warum meine Eltern immer gesagt haben ich soll in der Schule aufpassen...

Nur wie funktioniert das dann als Single?

tabelle...

... für mich auch, hannes. ich weiss nicht, wie NOVAK den körperfettanteil gemessen hat, aber den golfer mit 4.6% muss er mir erst einmal zeigen... (auch die 3.7% des leichtathleten sind mir zu extrem, wenngleich mir bewusst ist, dass ein leichtathlet in der regel austrainierter ist als ein golfer :)))

lg, kurt

Hannes schrieb:

> Kurt,

>

> du hast natuerlich den logikfehler erkannt.

>

> herzlichen dank fuer das fax, habe mich sehr gefreut. die tabelle ist fuer mich besonders interessant und wirft wieder viele fragen auf.

>

> Gruss

>

> Hannes

>

>

... umso mehr aufpassen !!! ;-)))))) (o.T.)

Stef schrieb:

> Jetzt weiß ich endlich warum meine Eltern immer gesagt haben ich soll in der Schule aufpassen...

>

> Nur wie funktioniert das dann als Single?

stimmt im grossen und ganzen ! ;-))

p.s.: bin kein bluffer - wie kommst du darauf???

lg

Simone schrieb:

> Hallo Du "Bluffer"!

> Hab noch was vergessen: Sicher kann man zwar viel üben und dennoch wenig wenig "Erfahrung" haben, aber ohne Übung bzw. Praxis auch keine Erfahrung, oder? ;o)

was würde ich ohne dieses Forum nur tun....

...warscheinlich auch total unaufgeklärt ins Gras beissen...(bleibt eh nur in den Zähnen hängen...)

Unterschied Glycerin - Vaselin

weiss ich doch, dass es ein spässle war, liebe simone!:))

zum rätsel:

glycerin scheidet die fette. und vaseline ?

...

...

nicht nach unten schauen!

...

...

...

weiter überlegen!

...

...

na - hast du's schon?

...

...

na?

...

...

falsch!!! wo du wieder hindenkst!!! vaseline ist um 50 pfennig billiger!!!

:))

Simone schrieb:

> Lieber Kurt,

> ....hab doch nur "Späßle g´macht"...ist mir natürlich klar, dass Du den Unterschied zwischen Vaselin und Schhucreme kennst ;o), im Gegensatz zu mir, die, was Glyzerin und Vaseline betrifft, da leider passen muß! *grübelgrübel* ...wenn ich im Chemieunterricht seinerzeit richtig aufgepasst habe, dann ist Glyzerin ein dreiwertiger Alkohol, der aus Verseifung von Fetten gewonnen wird und ab und an im Frostschutzmittel zu finden ist???? Aber wo besteht du nun der Zusammenhang zwischen 6, Vaseline und Glyzerin, außer dass letzteres wahrscheinlich, kraft des süßen Beigeschmacks, beliebter bei kleinen "Schlecker-Mäulern" ist?!

> Ratlose Simone

Zurück
Oben