imported_sportjunkie
New member
und zwar nicht weil mir vor 7 Tagen zwei tollwütige Hunde (meiner war einer davon) gegens Knie gelaufen sind und ich 5 Minuten nur bunte Sternchen gesehen hab, sondern weil ich deshalb aufs Training verzichten musste.
Im Krankenhaus hats geheissen der Knochen und die Sehnen haben nichts abbekommen obwohl es ganz schön wehgetan hat, ich hab Reumon draufgeschmiert und nen Stützverband getragen.
Der Arzt hat gesagt ich kann in 2-3 Tagen (nach dem Sturz) wieder normal arbeiten usw.
Jetzt spür ichs nur noch manchmal beim in die Knie gehen aber jetzt nicht großartig schlimm. Kann ich schon Trainieren? (Laufen, Aerobic, Billy Blanks
)
Hatte das schon mal jemand von euch? Wie lang wartet man da normalerweise?
lg
Kaja
Im Krankenhaus hats geheissen der Knochen und die Sehnen haben nichts abbekommen obwohl es ganz schön wehgetan hat, ich hab Reumon draufgeschmiert und nen Stützverband getragen.
Der Arzt hat gesagt ich kann in 2-3 Tagen (nach dem Sturz) wieder normal arbeiten usw.
Jetzt spür ichs nur noch manchmal beim in die Knie gehen aber jetzt nicht großartig schlimm. Kann ich schon Trainieren? (Laufen, Aerobic, Billy Blanks
Hatte das schon mal jemand von euch? Wie lang wartet man da normalerweise?
lg
Kaja