Ich krieg das Kotzen

SkillPhill

New member
Schaut euch mal
www.bodybuilding-online.com an.

das glaubt einer alleine nicht, sowas muss verboten werden.

da tummeln sich kiddies die keine ahnung von gar nichts haben und geben uneingeschraenkt trainings ernauerungs supplementatiosn und sogar (man halte sich fest) doping tipps.

dabei ohne jegliches hintergrundwissen. da scheint es weder einen moderator zu haben noch auch nur ein kompetentes mitglied.

Ich habe michdort unter dem namen venice beach angemeldet und versuche das schlimmste zu verhindern.

versuche, die anfaenger in unser forum hier zu lotsen, damit sie nicht von denn kiddies dort verschandelt werden, aber der kampf gegen die grenzenlose dummhiet ist fast aussichtslos.

wer hilft mir.

so der letzte satz war wohl zuviel des guten

A

Anzeige

Re: Ich krieg das Kotzen
ach leck mich :p

ich habe mich einfach so derart aufgeregt, als ich diese scheiss seite gesehen habe. aber echt.

ich musste nur daran denken, wo ich heute waere, wenn ich in meinen anfaengen dort hin anstatt hier hin gegangen waere, um mich zu informieren.

in diesem forum sind echt nur deppen unterwegs :mad:

Gehört Ben Kutscher und wird von denen bevölkert, die selbst für bbszene zu dumm sind. Und das heißt schon was... :D

kann dir nur zustimmen phil, wenn ich nich hier gelandet wäre, würde ich immer noch jeden tag alles trainieren ^^

hab mich da zwar nich angemeldet, aber kann mir schon vorstellen was da abgeht. is sag ma so, falsche tips in form von trainingsplänen sind ja noch ok, aber wenns um steroidgebrauch geht wirds kritisch.

kack drauf, wir sind hier in nem guten forum und erfreuen uns dran muhahaha :cool:

ich hatte pn kontakt mit dem admin dort.

er sagte, er wisse schon, dass die nur scheisse erzaehlen und das alles drunter und drueber gehe, aber er haette halt keine zeit.

der artikel ist von oliver wolter,der hatt doch auch dieses merkwürdige x-adaption entwickelt.....hmmm.....lästig sowas.....

kann den link nicht öffnen.
kann mal jemand ne kurze zusammenfassung geben, was da so verzapft wird??

Hatte einfach viel spasten drin, die keine ahnung hatten und viel muell erzaehlten.. Da es keine moderatoren gab und der site admin nie auf dem board war, artete es vollkommen aus.

Jetzt ist davon jedoch nichts mehr zu sehen, es wurde aufgeraumt , die threads sind geloescht, da es jetzt ein paar mods auf dem board hat, die es sauber halten.

A

Anzeige

Re: Ich krieg das Kotzen
Zurück
Oben