Ich kann die Sch..ße nichtmehr sehen!Was tun?

Coalesce

New member
Boah...
Ich mache nun seit 6 Tagen meine Creatin-Kur.
Die schlägt auch super an.
Ich habe mir eine 2kg Dose "HP Creatin Monohydrat" von BMS bestellt.
Orangengeschmack.
Mittlerweile kann ich die scheiß getränke nichtmehr sehen.
Ich muß mir seit dem 4 Tag die 5 Shakes täglich schon runterwürgen.
Nachdem ich die 40g Creatin mit den 300ml Wasser runtergeschluckt habe, merke ich auch schon, daß es wieder raus will.
Mit Mühe und Not kann ich mir das kotzen noch verkneifen.

Was kann ich tun? Ich will auf keinen Fall meine Crea-Kur frühzeitig abbrechen!!!

A

Anzeige

Re: Ich kann die Sch..ße nichtmehr sehen!Was tun?
Wechsle doch auf reines Kreatin-Monohydrat, das ist beinahe Geschmacksneutral und du bist dieses chemische Orangenaroma los.

Gruss Skyguide

Was soll ich sagen?

Hab mir heut zum ersten mal 60g Vitargo in 700ml Wasser aufgelöst reingestellt!

Und das Zeug is ROSA!:D

Naja...Schönheit muss leiden;)

@Coalesce:
Wenn du einmal CreaVitargo getrunken hast, wirst du dich nie wieder über den Geschmack von Creatin HP beschweren ;) :)
Außerdem schmeckt Creatin HP doch wirklich gut :cool:

vitargo rockt

ich hab mein Vitargo das erste mal auf vollen magen getrunken und ne halbe stunde später mein komplettes waschbecken vollgekotzt :D. Magerquark Kotze ;)

Kriegt man durch ne Creatin Kur wirklich solche Magen Probleme? Will nämlich demnächst meine erste beginnen, kann es mir aber durch die Schule her nicht leisten ständig kotzen zu gehen.

Ne, also ich hab mit dem Creatine HP auch kein Stress dass schmeckt find ich echt gut! Man hat halt nur nach ner Zeit nen guten Wasserbauch :p
Ätzend find ich schmeckt das Glutamin von BMS... brrr...

leute ich kenn ja weis genug ärzte und auch fitte krankenschwestern doch der mensch iss n komplexes lebewesen
od jetzt ne powerstack kur oder die ganze zusatzernererei mit zeug ,wo die hersteller nur verdienen wollen, braucht der körper zeit um sich LANGSAM daran zu gewöhnen.
du nimmst nicht gleich bei der ersten spritze zu , so auch braucht das creatin seine zeit über den Magen/dartrackt wo es erst wirkt.
mit der einnahmemenge langsam steigern bis du merkst mensch jetzt glaub ich bin ich bei der musik dabei dann halten , mal probieren wie hoch ich mit der dosis kann aber auf keinem fall bis zur buhrüüll oder zur flitzkacke dann mit der dosis wieder runter.

habs ausprobiert es gibt gute sachen aber meist nur in der apotheke ;) teuer.

und nach der kur lässt eh der kopf bzw mental gegeben die kraft nach , ergo also auch wieder muskel verlust.

danke trainiert kurz und hart . bin für kontra offen !

Hi,

ich weiss jetzt nicht, wie Creatin HP schmeckt, aber gibts vielleicht etwas, mit dem man die Geschmackstextur überdecken oder variieren kann ? Zum Beispiel ess ich nicht sooooo gern Haferflocken mit Milch pur.....5-6 g Kaba etc. helfen schon, das Zeug dann geschmacklich akzeptabel zu gestalten.
Manchmal ist eine leichte Geschmacksveränderung schon genug. Misch doch mal irgendwas mit rein. Z.B. ein paar Früchte, der Mixer und das Kreatin oder ähnliches.

Ansonsten muss man da halt durch :mad: Und Du schreibst ja auch, dass es was bringt....das iss doch eigentlich schon genug Motivation das zeug in den Kopf zu zwingen :D

Wegen dem Vitargo.....also fassen wir mal zusammen:
- ziemlich teuer
- ziemlich wirksam (laut BMS)
- ROSA

Hört sich dich irgendwie nach pulverisierten Thais an, oder ? :D :D

Gruß
ArrowX

A

Anzeige

Re: Ich kann die Sch..ße nichtmehr sehen!Was tun?
Zurück
Oben