Ich hör auf!

Vielleicht fühlt man sich einfach mit muckis wohl?
Ich zB geh normalerweise nicht ins freibad, oder im body in ne disse, also wozu sollte ich dann deiner meinung nach trainieren gehen?

Original geschrieben von nappa
ich weis warum du aufhörst.machen die meisten den fehler.anfangen,penibel auf alles achten,dann gehts ihnen zu langsam und dann hören sie auf.machen viele den fehler.

ich sag scheiss auf die ernährung und auf saufverzicht,wichtig ist weitermachen,dann wirst du auch fortschritte machen.;) ;)
+

stimme dir 100% zu, viele verzichten von einen auf den anderen tag auf alles. ich habs am anfang auch gemacht wurde aber dann immer frustrierter. dann ging es mir auf den sack, und trank und aß wieder alles aber in maßen, ab und zu mal. muss aber dazu sagen dass ich trotzdem die meisten sachen nicht esse die ich vorher gegessen hab (schokolade, pommes) halt ab und zu mal 1-2 im monat.

der fehler ist auch dass sich viele nach arnie und coleman orientieren. und dann schauen sie sich im spiegel an und zack ist das selbstbewusstsein wieder weg, man denkt ans aufhören etc. schmeißt am besten alle zeitschriften weg und orientiert euch nach kraftzuwachs, der rest kommt von selbst. einfach nicht zu viel erwarten, und durchhalten

Original geschrieben von GeneticCODE
hör lieber auf mit bb. wenn du es nicht sowieso nicht magst. für was machst du es dann? Ich würd auch weitertrainiern wenn ich der einzige Mensch auf der Welt wäre.

machst ihm ja richtig mut. er ist wahrscheinlich nur im übertraining. einfach ne woche bis 2 pause, split wechseln, oder zum HIT wechseln und dann gehts wieder weiter, war bei mir auch so. ich war einfach nur fertig, ausgepumpt. nach ner woche war ich wie wiedergeboren

Woher kommen denn solche "Verzweifelten?
Weil es immer heißt Training,Essen,Regeneration!
das ist ja auch ganz richtig aber das wichtigste beim BB ist wohl die Zeit!Ich will jetzt nicht mit solchen Allgemeinplätzen kommen wie"Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut", aber die meisten steigen voll motiviert ein und wenn nach nem Jahr kein 40ger da ist werfen sie hin.Die sind auch nicht besser als die Sahnetortentanten die mir am Jahresanfang jeden Abend den Siepper verstopfen, aber nach 6 wochen ist auch deren Motivation verpflogen weil sie immer noch nicht wie Cindy Crawford aussehen.
Diese vollkommene Fixierung von manchen auf BB mit dem ewigen Rumfeilen an TP und EP zur Optimierung des Aufbaus zeigt in meinen Augen bloß das BB einen überdurchschnittlichen Zulauf von na ja "zwanghaften Persönlichkeiten hat.Das ganze soll ein Hobby sein und selbst wenn es ein Lebensstil ist muß du dir doch davon nicht die Freude an allen anderen Dingen nehmen lasse die Spaß machen .Davon leben wird eh keiner von uns können.
Kellerassel

Jeden Tag, an dem ein Mensch "stirbt" wird auch wieder einer "geboren"!

Ich fang an! :D

Aber ich werd kein Bodybuilder in dem Sinne werden, sondern ins studio gehn, um endlich nen vernünftigen fitten körper zu bekommen.

Ares ist tot, lang lebe Thorsten IV.!!!

:D HARHARHAR

welcome Thorsten.

@ Ares

Wenn dus nicht für dich machst, dann machs gar nicht, denn dann wirts dir immer an motivation fehlen.

ich denke aber du hast es sicher auch ein wenig für dich gemacht, so wie du sonst geredet hast.

Gönn dir ne kleine Pause und dann gehs locker an, dann wird das schon.

Thorsten, find ich gut, aber hör auf mit dem "ich wer dkein richtiger BB"-Quatsch!

Wenn du richtig gut trainierst dauert es trotzdem gute 2 Jahre bis du nen durchtrainierten Körper hast!

Wenn du mit der Einstellung "Ich geh ma da rein und heb en bissl was" ins Studio gehst dann wirst du nie Muskeln an deinem Körper haben, bzw es wird länger dauern.

@magica

hör mal zu! wieso soll er weitermachen wenn er ja gar nicht will!
und nur trainiern weil er es ja gar net will und nur für andere Leute. sowas is ja der größte Scheiss den es gibt. sowas schiebe ich unter die Lade Poser

Gleich zwei erfreuende Dinge auf einmal.

1. haben wir einen neuen, motivierten User ;)
2. habe ich seit Ewigkeiten nochmal was von Kellerassel gelesen. Dachte schon du wärst uns abhanden gekommen, was ich im Übrigen sehr bedauert hätte, nicht zuletzt wegen dienen doch teils recht amüsanten Statements.

@Genetic
Agree!

@Flash
Punkt 2 hat mich auch sehr erfreut.Kellerassels Posting erfreuen auch mich.
Die sind auch nicht besser als die Sahnetortentanten die mir am Jahresanfang jeden Abend den Siepper verstopfen, aber nach 6 wochen ist auch deren Motivation verpflogen weil sie immer noch nicht wie Cindy Crawford aussehen.
Herrlich:D

Thorsten = Ares ?????

nur so'n Gedanke........

@Ares

Tja wie hier schon so oft gesagt wurde,hast du wahrscheinlich "zu sehr" Bodybuilding gelebt und bist dann schwupdiwupp ins Uebertraining gestolpert.....

Vincent

danke, für die freundliche aufnahme...*kicher*

@Memphis:
vielleicht hast du da recht, ich kann ja dann immer noch nen gang zurückschalten. das ist n guter punkt, ich werd dann wohl mit der einstellung "ich will arnie sein" rangehn!

@ares
@ares
@ares

was hast du denn den ganzen tag gegessen das es dir nicht schmeckt?????????

warum ist du nicht ganz normal und ausgewogen. so baut man wunderbar auf.

Ich verstehe es auch nciht... ich esse das BB Essen sehr gerne- man kann es mit etwas Phnatsie und ganz kleinen Kochkünsten doch sehr abwechslungsreich gestalten- siehe Thread "Essen wie im Knast"! Bei mir gibt es höchstens alle 3-4 das gleiche gericht- und das obwohl ich alle 2-3 tage Putenbrust esse- wer Rezepte haben will, einfach aufschreiben, was er gerne isst(chinesisch, italienisch etc.), ich stelle was für ihn zusammen. Aber bitte keine Nachrichten... emailt mir !

Ich denke es liegt weniger am Essen, wie hier auch schon mehremals gesagt, kann man auch ohne hammerharte Bb-Ernährung wunderbar aufbauen.
Ich denk er hat einfach nicht die Diziplin/kein Bock zum Training.

Dann soll er es doch lassen...kann ja später nochmal anfangen.
(aber nicht wundern, dass die anderen Knaben, die BB jetzt nicht hinschmeißen, dann schon ihren guten Body haben werden ;) )

Mitchell

Zurück
Oben