Ich hör auf!

schmarn,zu 100% trainiere ich auch nicht und mach fortschritte.naja training 150% essen 0%,d.h. ganz normal.

ich es auch nicht nur tunfisch sondern ganz norma.und was ist den schon dabei 3 mal in der woche 2 stunden ins studio zu gehen?

mich würde diese nach plan esserei auch mehr als fdas tr. aufregen.;)

Original geschrieben von GeneticCODE
@megacube

scheiss ekto, scheiss gewichte, scheiss erfolg... sorry aber wunderst du dich das deine erfolge ausbleiben? pizza, cola...
wenn du dich im bb net zu 100 % dahinter klemmst vergiss es! entweder ganz oder gar net! also beschwer dich net wennst net alles gibst!

*kopfschüttel*... mann kann auch nen mittelweg wählen, nicht nur ganz oder gar net. Richtig trainieren ja aber den einsatz für andere sachen wie regeneration und spass haben muss jeder selbst festlegen.

Meistens liegt das problem wie ich immer wieder betone woanders. Une wie auch schon öfters gesagt habe wundert es mich auch nicht das da nix passiert. Bestes beispiel in meinem studio und auch in anderen studios.

Gruß
Thunder

Also ich hab damals 55 kilo gewogen ein ajhr lang nur scheisse gemacht und konnte mich um 5 kilo steigern dann ging garnix mehr bis ich jemanden gefunden hatte der mit mir eine sache nach der anderen durchgegangen ist woran es liegen könnte und siehe an heute 2 eindhalb jahre später wiege ich bei einem körperfettgehalt von 12% 85 kilo und glaubst du einer von uns hatte nicht mal das bedürfniss das handtuch zu werfen ha!
ich hatte da smehr als einmal kam depriemiert vom training zurück hatte hier sogar gepostet und siehe da aus der versenkung sind viele viele kleine heinzelmännschen aufgetaucht und haben mir da sgesagt was ich dir jetzt versuche zu sagen :)
Gib nicht auf Bodybuildingist ein sport den man über jahre hiweg machen muss um was zu sehen,versuch mal deine sachen von a-z durchzugehen woran es liegen könnte lass dir nix einreden mach dich nicht selbst fertig.
Und selbst wenn du es für andere machen würdest was eigentlich total schwachsinnig ist.
Ic rate dir erstmal 1-2 wochen pause zu machen.
Dir in der zeit gedanken über training-pausen-ernährung machen und dann langsam wieder einsteigen.
bodybzuilding wirkt bei jedem menschen jedoch nur wenn man die folgenden faktoren berücksichtigt sprich:Ernährung,training,pausen sprich:erholung
Tu dir selber einen gefallen und versuch es nochmal ;)

Kann mich Deux,Adductor und Freak nur anschließen.
Du bist grad mal 16 und hast von Anfang an versucht alles Perfekt zu machen und hast zu viel verzichtet.Geh das ganze mal lockerer an wir sind schließlich keine Pros!
Ich hab mit 17 angefangen und bei mir kam alles nach und nach...z.b. Auf die Ernährung zu achten.

Also nimm dir mal ne Auszeit und denk drüber nach denn garkeinen Sport machen ist auch scheisse und BB ist ja wohl der geilste Sport stimmts Jungs?;)

@Genetic
Du verstehst mich da glaub ich falsch. Es ist ja nicht so, daß die Erfolge ausbleiben und schon gar nicht wollte ich mich beschweren oder gar jammern, ich wollte nur zum Ausdruck bringen daß ich die Gedankengänge von Ares sehr gut nachvollziehen kann.

Ich trink ja nicht NUR Cola und ess auch nicht NUR Pizza, ich achte schon drauf, ausreichend gute KH's und genug Protein zu mir zu nehmen, ABER, gerade als Ekto sehe ich keinerlei Grund, wieso Cola, Pizza etc. so schlecht sein sollte.
Mein Frühstück besteht auch aus 200g Haferflocken mit Milch und PowerPlay, auch wenn ich Haferflocken auf den Tod ned ausstehen kann, ebenso fester Bestandteil meiner Ernährung ist regelmäßig ne Dose Thunfisch... etc.
Ich meinte nur, die Erfolge KÖNNTEN größer sein, als sie es sind, aber ich bin nicht bereit alles nach dem BB auszurichten und auf alles zu verzichten nur für ein paar Muckis mehr in kürzerer Zeit

Und dieses ganze entweder ganz oder garnicht gerede kann ich echt nicht ab.

Was bringen mir die vielen Muskeln, wenn ich jeden Samstag nur zuhause sitz mit meiner Flasche Mineralwasser während andere Party machen... etc.

Das stürzt einen nur in ein absolutes Motivationstief, genauso wie Ares es gerade selbst erlebt. Und was ist BB ohne Motivation? Wie gut trainiert man, wenn man nur noch voller Frust an die Gewichte geht weil man eigentlich keinen Bock mehr hat?
Lieber Faktoren wie Ernährung, Schlaf etc. geringfügig vernachläsigen und mit Spaß und Freude etwas langsamer (weniger) aufbauen als auf alles zu verzichten oder irgendwann frustriert das Handtuch zu werfen.

Genauso ist es.

C U

Original geschrieben von MegaCube
@Genetic
Du verstehst mich da glaub ich falsch. Es ist ja nicht so, daß die Erfolge ausbleiben und schon gar nicht wollte ich mich beschweren oder gar jammern, ich wollte nur zum Ausdruck bringen daß ich die Gedankengänge von Ares sehr gut nachvollziehen kann.

Ich trink ja nicht NUR Cola und ess auch nicht NUR Pizza, ich achte schon drauf, ausreichend gute KH's und genug Protein zu mir zu nehmen, ABER, gerade als Ekto sehe ich keinerlei Grund, wieso Cola, Pizza etc. so schlecht sein sollte.
Mein Frühstück besteht auch aus 200g Haferflocken mit Milch und PowerPlay, auch wenn ich Haferflocken auf den Tod ned ausstehen kann, ebenso fester Bestandteil meiner Ernährung ist regelmäßig ne Dose Thunfisch... etc.
Ich meinte nur, die Erfolge KÖNNTEN größer sein, als sie es sind, aber ich bin nicht bereit alles nach dem BB auszurichten und auf alles zu verzichten nur für ein paar Muckis mehr in kürzerer Zeit

Und dieses ganze entweder ganz oder garnicht gerede kann ich echt nicht ab.

Was bringen mir die vielen Muskeln, wenn ich jeden Samstag nur zuhause sitz mit meiner Flasche Mineralwasser während andere Party machen... etc.

Das stürzt einen nur in ein absolutes Motivationstief, genauso wie Ares es gerade selbst erlebt. Und was ist BB ohne Motivation? Wie gut trainiert man, wenn man nur noch voller Frust an die Gewichte geht weil man eigentlich keinen Bock mehr hat?
Lieber Faktoren wie Ernährung, Schlaf etc. geringfügig vernachläsigen und mit Spaß und Freude etwas langsamer (weniger) aufbauen als auf alles zu verzichten oder irgendwann frustriert das Handtuch zu werfen.

Genauso ist es.

C U

*nick*.. zustimm. :p

Thunder

Original geschrieben von GeneticCODE
wenn du nicht alles gibst glaubst du dann dass du alles erreichst? gerade als ekto?...

Und nochmal:
Wenn in deinen Augen alles geben auf alles verzichten heißt, dann wird es wohl so sein und ich (und einige andere auch) werden halt nicht ALLES erreichen, schicksal.

Ich glaube, du bist einiges Älter als Ares (und auch älter als ich - glaub ich), man tut sich selber keinen Gefallen in so jungen Jahren auf alles zu verzichten. So wie ich es hier oft genug geschrieben habe erreicht man auf jedenfall auch etwas.
Und BB ist kein Sport den man 2 Jahre macht und dann nie wieder. Lieber etwas ruhiger angehen und mit so ca. 30 etc., wenn man seine Jugend und die jungen Jahre ausgereizt hat kann man sich immer noch voll und ganz dem BB verschreiben mit Ernährungsplänen etc., wenn man mit seinen Ergebnissen nicht zufrieden sein sollte.

C U

Mensch ares ich trainiere fast genauso lange wie du und habe noch schlechtere fortschritte gemacht als du und mind. 1mal in der woche sage ich mir auch dieses scheiss geschufte für nichts und wieder nichts und dann diese blöde ernährung pfui körnerbrot müsli, quark thunfisch eklig aber dann denk ich nach und sage mit wut zu mir du versager mit der einstellung bleibst du ewig ein hemd jetzt geh da raus und zeigs allen und ich werde auch ausgelacht da einer meiner freunde weiss das ich sport mache und der es in der klasse rum erzählt hat und sich alle welt über mich lustig macht weil ich ein bin aber das kann so nicht weiter gehen!
ares du wirst auf jeden fall weiter machen und es allen zeigen so wie ich auch!

also ran an die gewichte und den scheiss fraß und in 5jahren ham wir die figur schlecht hin!

Flo

ich hab jetzt nicht alles gelesen deswegen wiederhole ich mich vielleicht! also ares zu dir! ich sehe da kein problem wenn du aufhöhren willst! wenn es die keinen spass macht hat es eh keinen sinn! aber denke noch einmal gut drüber nach!
ich habe früher fussball gespielt ( bei eintracht frankfurt) und hatte echt gute chancen weiter zu kommen (in meiner entwicklung richtung 1 liga bzw.2te) dann hatte ich keine lust mehr und habe mit bb angefangen manchmal bereue ich diesen schritt weil ich vielleicht mit diesem sport geld verdient hätte! also denke nochma drüber nach!;)

Bin gerade ausm training zurück (hatte ne 1 monatige pause hinter mir gehabt) und es lief beschissen ich war müde wien schlafsack und mit den gewichten wars auch nich wie früher.
Aber hey in 2 wichen sieht die welt schon wieder anders aus

@cube
ich bin mitte 17 und verzichte aus liebe zu Bodybuilding auf einiges. vllt ist diese Liebe bei anderen nicht so groß..

Hm.
Ok, ich dachte, du wärst älter. Hab ich dich wohl verwechselt.

Aber mein Standpunkt ist trotzdem noch immer der Selbe.

C U

nochmal ein satzd er dir vielleicht aufbaut!hat arni auch gesagt und da is wirklich was wahres dran:

bodybuidling is not how fast you can go it's how far you can go!

soll heißen:scheißegal ob du nun schnell oder langsam erfolge hast,zählt is was rauskommt und dazu gehört eben verdammt viel geduld beim bb!die musste eben aufbringen!

gruß kidd

Also ich verzichte auch nicht auf meinen Spaß, weil NUR Bodybuilding im Leben kannst meiner Meinung nach sowieso vergessen ! Als Pro sag ich ok ist veständlich.

Doch, so ist es bei mir, der Bodybuilding als ernst zunehmendes Hobby sieht verzichte sicherlich nicht auf mein restliches Leben.
Dazu gehören fortgehen und Co.
Jedes Wochende geh ich ja auch nicht fort, aber nur alleine am Wochenede zu Hause zu sitzen und komplett verblöden von dem halte ich nix.

Also wie schon gesagt Kompromisse schließen ! ;)

*Lestard*

@ares

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen; aber ich sag dir eines:

Ich bin auch am überlegen gewesen weil ich den führerschein gemacht hab und jeden tag am abend zum kurs musste und nicht trainieren konnt weil es sich mit der arbeit genau ausging dass ich dann gleich im kurs fahre; ich habe viel abgenommen und jetzt geh ichs langsam wieder an ab und zu 3 mal die woche ab und zu 2 mal die woche und es geht genauso was weiter..

Also höhr bloß nicht auf; überhaupt wenn du älter bist baust du dann eh auch besser auf das is halt ned schwere zeit mit 16!! Ich weiß es ist scheiße ich hab das selber durchgemacht!

Aber ich kann dich nur "bitten" dass du nicht aufhöhrst du wirst mir dankbar sein! glaub mir ich weiß von was ich red!;)

Also ran ans eisen!!!:cool:

ach ja... eigentlich is es ja ganz geil ekto zu sein!! die leute bewundern zwar nicht die muskeln aber die kraft die in den kleinen dingern ist ;-)

KEEP ON PUMPING!!!!! C U

Zurück
Oben