Original geschrieben von MegaCube
@Genetic
Du verstehst mich da glaub ich falsch. Es ist ja nicht so, daß die Erfolge ausbleiben und schon gar nicht wollte ich mich beschweren oder gar jammern, ich wollte nur zum Ausdruck bringen daß ich die Gedankengänge von Ares sehr gut nachvollziehen kann.
Ich trink ja nicht NUR Cola und ess auch nicht NUR Pizza, ich achte schon drauf, ausreichend gute KH's und genug Protein zu mir zu nehmen, ABER, gerade als Ekto sehe ich keinerlei Grund, wieso Cola, Pizza etc. so schlecht sein sollte.
Mein Frühstück besteht auch aus 200g Haferflocken mit Milch und PowerPlay, auch wenn ich Haferflocken auf den Tod ned ausstehen kann, ebenso fester Bestandteil meiner Ernährung ist regelmäßig ne Dose Thunfisch... etc.
Ich meinte nur, die Erfolge KÖNNTEN größer sein, als sie es sind, aber ich bin nicht bereit alles nach dem BB auszurichten und auf alles zu verzichten nur für ein paar Muckis mehr in kürzerer Zeit
Und dieses ganze entweder ganz oder garnicht gerede kann ich echt nicht ab.
Was bringen mir die vielen Muskeln, wenn ich jeden Samstag nur zuhause sitz mit meiner Flasche Mineralwasser während andere Party machen... etc.
Das stürzt einen nur in ein absolutes Motivationstief, genauso wie Ares es gerade selbst erlebt. Und was ist BB ohne Motivation? Wie gut trainiert man, wenn man nur noch voller Frust an die Gewichte geht weil man eigentlich keinen Bock mehr hat?
Lieber Faktoren wie Ernährung, Schlaf etc. geringfügig vernachläsigen und mit Spaß und Freude etwas langsamer (weniger) aufbauen als auf alles zu verzichten oder irgendwann frustriert das Handtuch zu werfen.
Genauso ist es.
C U