Ich habe es geschaft ;-)

A

Anzeige

Re: Ich habe es geschaft ;-)
jo die pics schaun schon vielversprechender aus.

brust gehört verbessert, bizeps finde ich auch, ansonsten passt alles gut zusammen find ich, beine halt nicht aber das weißt eh selbst

PS:der nacken gehört auch noch verbessert find ich.

hehe ammar warte mla wnen meine digicam wieder funzt ;) dann willsch vergleiche sehen :p
also super leistung und glückwünsche von mir ;)

schoener Trizeps, Bauch
gute V-Form
Brust tatsaechlich nicht der Hit
Beine Nachholbedarf, dann kannst Du bei der
naechsten Fotosession die Trainerhosen ausziehen ;)

Auf jeden Fall herzlichen Glueckwunsch! :)

Danke Leute !

ICh habe ein paar änderungen ihm Programm !!??

ICh werde bis 2004 aufbau machen und trette dann als 19 jahrige bei der Junioren der IFBB mit 85kg wettkampf gewicht!

Das ist das beste dann werde ich es bis zur Europa meisterschaften schaffen mein ziel ist es mit 23 jahre ein wettkampf gewicht von 100kg zur haben und ein Profie liezens zur bekommen!

Ich habe ein unterhaltung mit ein Ehmalige athlet gehabt der auch Günter kennt und er sagt ich habe gute chansen!

Was meint ihr!??

immer schon krietick bitte und noch was hat jemand erfahrung mit sponsoren!

ICh habe ein paar angebote aber ich weiss nicht?? erst mal will ich meinungen hören!!??

Echt nicht schlecht, Ammar!

Das hätten dir die Meisten hier sicher nicht zugetraut (auch wenn sie es jetzt nat. nicht mehr zugeben würden ;)).

Aber ich würde dir raten, erstmal etwas kleinere Brötchen zu backen und auf dem Teppich zu bleiben.

100KG definierte Muskelmasse ist nix, was man sich mal einfach so aufbaut, sehr viele schaffen es überhaupt nicht.

Und eine Profilizenz bekommt man auch nicht so ohne weiteres heutzutage.

Du stehst (genauso wie ich und viele andere hier) noch ziemlich am Anfang deiner BB-Karriere, wart erstmal ab ob das mit dem Aufbau immer so weitergehen wird!
Ich würde einfach diszipliniert weitertrainieren und einfach mal schaun, was da so kommt, anstatt mir schon jetzt Gedanken über eine Profilizenz in 6-7 Jahren zu machen.

Würdest du es schaffen, wäre es natürlich echt ne tolle Sache für dich! Ich halt dir jedenfalls die Daumen :)

C U

Suuuuupaa !!!

Respekt, echt toll wenn man bedenkt, wie du noch vor ´nem halben Jahr ausgesehen hast !
Glückwunsch und weiter so !

Muss auch sagen: Holla, da hat sich aber einer gemacht. Wie lange trainierst du jetzt? 2 Jahre?

Nicht schlecht. Immer dran bleiben.

Kann mich noch an eines deiner ersten Postings erinnern: "Möchte Massemunster werden" :D

Gruß

ja, vergiss mal nicht die schule....wenn dein vater wirklich arzt und auch dein leiblicher vater ist, dann kannst ja so dumm, wie du hier immer rüberkommst, garnicht sein......
wenn du wirklich son spak bist, wie es scheint, dann lass die schule am besten gleich sausen und mach nurnoch bodybuilding....wenn du damit nich wirklich erfolg hast, kannst ja immernoch schwerer körperlicher arbeit nachgehn, um dein geld zu verdienen......das is meine ehrliche meinung.

Original geschrieben von Heinz Wäscher
Muss auch sagen: Holla, da hat sich aber einer gemacht. Wie lange trainierst du jetzt? 2 Jahre?

Nicht schlecht. Immer dran bleiben.

Kann mich noch an eines deiner ersten Postings erinnern: "Möchte Massemunster werden" :D

Gruß
ich auch :D :D

und an die vieeeeeeeeeelen beiträge wärend der sommerferien *g*...

naja, schaust wirklich super aus, weiter so.... ;)

Weiter so!hasts ja allen gezeigt die dich am anfang nicht ernst genommen haben!

jaja da zahlt sich eben harter wille aus und jetzt siehste ja was das alles gebracht hat!weiter so!

Kidd:)

mich würd mal interessieren, wieviel athleten noch am start waren. stand das schon irgendwo? wenns nämlich nur 2 waren (was bei juniorenklassen gar nicht so unüblich ist),...:D

@Ammar

Ist ja schon mal ein erster Schritt:) Jetzt muss du einfach am Ball bleiben hast ja noch einiges vor dir, wenn du deine Ziele wirklich erreichen willst.

Gruss Helby

@cyrus
Ist doch egal obs jetzt 2 waren oder 8.
Ist eh nicht aussagekraeftig, man kann
erster von 8 werden und trotzdem nur ein
nasses Handtuch sein (wenn die anderen noch
mieser sind).
Man kann aber auch 2. von 2 sein und trotzdem
ziemlich gut sein, und der erstplatzierte ist
halt ein Ausnahmetalent.
Beide Extreme gibts.
Fuer sein Alter ist Ammer jedenfalls schon weit...

Hey Ammar, ist zwar wirklich ne saubere Leistung aber wieso erzählst du hier von deinen Zukunftsplänen ?:rolleyes:

Was mich dennoch wirklich mal interressieren würde ist ob diese Fotos gemacht wurden als du aufgepumpt warst oder kalt ???

"Ich habe ein unterhaltung mit ein Ehmalige athlet gehabt der auch Günter kennt und er sagt ich habe gute chansen!

Was meint ihr!??"
-------------------------------------

meinste das ernst?
ich meine jetzt schon beaupten man habe chancen auf sowas, naja denn ich weiß net wie er zu der aussage kommt. wegen dem jetzigen körperbau von dir NAJA

aber gib nie auf.

Zurück
Oben