Ich gehe auf Ost und Nord (deutsche meisterschaften der Nabba)

Ich finde es auch richtig von ammar dass er jetzt schon teilnahm weil es geht nicht ums gewinnen bei den ersten malen sonderen eher um erfahrung sammeln...
Ich wollte auch im oktober mitmachen nur leider ist da keine jugend dabei...
aber auch nur weil ich erfahrung sammeln wollte...

Also ich finde dass voll OK was ammar macht!!

A

Anzeige

Re: Ich gehe auf Ost und Nord (deutsche meisterschaften der Nabba)
Hallo K!ll0R,

schau mal hier:
auf der .
Hallo Leute!

Also ich habe damals viel zur viel mist gemacht bei der vorbereitung (kein orgentlichen diät und uahc kein orgentlichen wasser entzug) !!

Ausser dem liegen welten zwischen die junioren klasse und die männer klasse und ich bin gerade 17 geworden (die gross gemachte foto ist so schlcht das sie auch mein form schlcht macht!
Ich war in meine klasse der massigste aber auch nicht der difienirteste!

Nun diese soson (habe ich ein sehr gutes ziel ich habe auch ein betreuer gefunden der mich dort hinfahrt und mir der diät macht ich bin schon jetzt in der 1. woche bei dir diät und ich sehe viel besser aus als auf mein ersten wettkampf ich werde euch dann mit teilen was los wa)

!! Also leute Fotos sagen nicht alles!!!

hallo zusammen,

wie ich nach langer zeit sehe, hat sich ammar kein bißchen geändert. weder seine bereitschaft "einigermaßen verständlich zu schreiben" noch die einstellung zum sport.
oh mann, werd doch erstmal erwachsen.

seit ihr mal auf einer meisterschaft gewesen? dann wisst ihr was es bedeutet stundenlang zuwarten bis die hungerhaken von der bühne verschwunden sind, und endlich "athleten" zu bewundern sind. so eine veranstaltung zieht sich dann so 8 - 10 stunden.
...und was es für die jungs und mädels bedeutet die als letztes dran kommen, brauch ich wohl nicht zu beschreiben.

fazit:
ammar braucht noch ein paar jahre hartes training un ne tüte deutsch.

Hi FrEEzEr,

schön, mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu entdecken. :)

Du hast schon Recht, dass auf den Wettkäpfen die "schweren Jungs" immer zuletzt auftreten, aber wenn's anders wäre, könnten die Veranstalter gleich danach die Halle räumen, denn dann würde es schnell leer werden! ;) Ich denke, dass ausser Freunden und Angehörigen nur wenige BB-Fans existieren, die wirklich auch an den "Hungerhaken" interessiert sind, wobei man bedenken sollte, dass auch die "Athleten" mal klein angefangen haben.

Was Ammar betrifft, muss ich ihn etwas in Schutz nehmen, denn m.E. hat sich seine Rechtschreibung im Gegensatz zu früher doch etwas (wenn auch nur minimal) gebessert. Seine sportliche Laufbahn wird sicherlich erst in ein paar Jahren (vorausgesetzt, er bleibt "am Ball") richtige Erfolge bringen, doch für erste Erfahrungen ist die Teilnahme an 'nem Wettkampf gar nicht so verkehrt. Als Gefahr sehe ich nur, dass es psychische Probleme geben könnte, falls er auf der Bühne richtig "abgeledert" werden sollte und er daraufhin "das Handtuch wirft".

v.H.

ammar ich wollt erstmal nicht auf die bühne, da ich mir noch zu leicht vorkomme usw!
das ist doch der reinste witz so wie du sieht bei uns im studio ein grosser teil aus! ich bin auch 17 jahre 180cm und wiege 92kg!
meine schwäche ist der rücken da müsst ich noch draufpacken! du lebst nciht für den sport sondern für den ruhm das ist ein grosser unterschied!

nein wenn bei einem kleinen wettkampf sagen wir 5 leute in einer klasse mitmachen und alle jugendliche sind und auch schon stoffen und man nur vierter wird kann man überall erzählen ich bin wettkampfathlet usw. aber geleistet hat man dann noch lange nichts!

Das ist ein schlchtes beispiel!

Den der unterschied zwischen der 4 und 3 ist nicht so ein großes unterschied !!!

Nun ich habe zur zeit alles im griff bin 170 und ca. 78kg (bin seit 1 woche im Diät) Ich habe sehr gute erfahrung mit genommen aus mein letzte wettkmapf (der 1.) und ich bin in der höffnung das ich dort 1.3. werde !!!

Weisst du mann werd nicht gleich zur ein meister wie du das denkst (das ist falsch) man werd mit geressen und wenn man gut schwimmen kann dann kann man was erreichen !

Ich bin übrigens in der offseaon ca. 86kg schwer bei 170cm das ist aber nicht entscheidend beim Bodybuilding (es entscheided nur dein form auf der Bühne) und du kennst dich da nicht aus !

@MrDPM

180 und 92 ist nicht so massig weil du leider zur gross bist !!!1

also wenn du dann auf wettkampf gehst dann musst du Diät und und und dann bist du gerade 80kg

und ich mit mein 70kg und 170 sehe massiger aus es ist so weil ich kleiner bin ! das ist unfähr aber das ist bodybuilding !!!!!!!!!!!

Also ich werde auf die wettkämpfe gehen und dann werde ich berichten !!!ich bin volle höffnung!

@ Ammar

Ich wünsche dir VIEL GLÜCK bei deinen nächsten Wettkämpfen und informier mich wies gelaufen ist!:)

@ammar
Ich hab auch letztes Jahr bei den Junioren
mitgemacht und erzielte keinen guten Rang.
Ich war schon etwas massiger und sicher viel
definierter, aber hoffentlich auch mit 20 Jahren.
Ich finde es super, dass Du mitmachst und
Erfahrungen sammeln kannst. Mir ging es auch
nur darum. Und es hat Spass gemacht, auch
wenns einige Zuschauer stoert, Anfaenger
zu sehen, dann sollen sie halt wegschauen.
Hauptsache man gibt sich Muehe.
Bei uns in der Schweiz war noch der Vorteil,
dass es NaturalBB war, d.h. man wurde
vor dem Contest mit einem Luegendetektor befragt
und die ersten drei mussten in einen Becher
pissen nach den Wettkampf (WNBF-Standard)
So war das Niveau auch nicht so hoch bei den
Junioren und ich war doch nicht viel schlechter
als die beiden ersten.

Viel Glueck!

@Richard

schon das man wieder etwas von die hört :)

Du hast racht man kann nicht lgeich als sieger auf die bühne stehen!!

@ ammar

Genau!!

Werden wir sehen in 1 -2 jahren mache ich bei den junioren mit und werde auch mal erfahrungen sammeln...

Aber wenn du dir eine super posingkür einfallen lasst und das psoign perfekt machst gewinnst du sicher weil jetzt hast du sicher auch genug MM!!:)

ich drück dir die daumen noch ist kein meister vom Himmel gefallen :)

A

Anzeige

Re: Ich gehe auf Ost und Nord (deutsche meisterschaften der Nabba)
Hallo imported_Speedy,

schau mal hier:
auf der .
Zurück
Oben