Ich brauche Unterstützung

Entschuldige!! Hast Recht Braveone!

Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

Grüße
Gerhard

Lieber Maro
Ich habe zufällig Deine Nachricht gelesen und muss Dir einfach antworten. Ich habe in den letzten Jahren einiges ausprobiert und mir ist es nicht gelungen,nur wenigstens 4-5 kg abzunehmen. Da ich bei einem Unfall meine Kniegelenke kaputt gemacht habe, kann ich auch keinen Sport betreiben und wenn man sich nicht mehr genügend bewegen kann, ist es noch schwieriger etwas an Gewicht zu verlieren. Dann habe ich die PM International in Deutschland entdeckt, die hauptsächlich Wellness-Produkte anbietet und u.a. auch ein Produkt für die Gewichtsoptimierung. Eigentlich habe ich auch da nicht recht daran geglaubt, aber es klappt und dazu fühle ich mich nicht schlapp und muss hungernd meine Tage verbringen, sondern ich bin fit und fühle mich einfach sehr gut. Die Produkte sind aus reinen Pflanzenteilen aus allen Ländern der Welt hergestellt, absolut naturrein also, und ohne irgendwelche Konservierungsmittel. Ich habe mich inzwischen noch für andere Produkte der PM entschieden und ich möchte sie nicht mehr missen. Wenn Du auf gesunde Art und Weise abnehmen willst, dann kann ich Dir die Produkte wärmstens empfehlen. Vielleicht schaust Du Dir diese ganz unverbindlich auf www.2468.fitline.com mal an. Diese Produkte greifen nach den Sternen und das meine ich ernst.
Liebe Grüsse und viel Erfolg beim Abnehmen

Erstens: In München ist gar nichts beschissen mit Sportmöglichkeiten, im Gegenteil.
Zweitens: Wenn du "über 30" bist und noch immer in irgendwelchen Vorlesungen rumhockst (also studierst) - kann es sein, dass bei dir ALLES irgendwie seeeehhhhrrr, sehr langsam und gemächlich abläuft, so wie du als ganze(r) seeeehhhhhhrrr gemächlich und unmotiviert zu sein scheinst??? Hintern hoch, Laufschuhe an, mit dem Fahrrad zur Uni (wenn es mehr als ein paar Meter dorthin sind), gesünder essen und endlich was anpacken. Dann klappts mit der Figur (und mit dem Studium). :)

Stimmt!

An der Isar entlang z.B. kann man laufen, Rad fahren, MTBen bis das Herz 'nen Kolbenfresser kriegt. Man sollte halt nur schöne Sonntag-Nachmittage meiden...

Schicke Werbung! so UNAUFFÄLLIG! o.T.

http://www.aleks.de/pics/bugsbunny.gif

Zurück
Oben