Ich bräuchte 1 oder 2 Millionen - für den Anfang ... :hihi:
Nee, Spaß beiseite, meinst Du ernsthaft, dass 3 Worte (bei denen Du Dir nicht mal die Mühe machst, die Rechtschreibung zu beachten) ausreichen, damit die Leute Dir die Bude einrennen, um Dir ihr sauer verdientes Geld hinterher zu werfen? :hmm:
Etwas über Dich, Deinen sportlichen Werdegang, die bisherigen Erfolge und Deine Zielsetzung wären doch wohl das Mindeste, oder? :?
Und wenn ich ganz ehrlich bin, seh' ich (noch) nix, das mich sonderlich vom Hocker haut. Sicher, für 'nen Hobbysportler ganz beachtlich, aber m.E. noch weit davon entfernt, um gesponsert zu werden. Und bevor jetzt wieder Stimmen laut werden, ich möge doch erst mal Fotos von mir zeigen, 'ne kleine Anmerkung:
- Ich suche keinen Sponsor
- Hab' ich nie behauptet, selbst besser auszusehen
- Habe ich einige (ehemalige) Wettkampf-BB im Bekanntenkreis, die mir 'ne gute Vergleichsmöglichkeit bieten - und die sehen allesamt besser aus (und das ohne Sponsor :wink
Also nicht falsch verstehen, ich behaupte nicht, dass da kein ausreichendes Potenzial vorhanden wäre, aber die Konkurrenz ist einfach zu groß, und momentan würde ich - wäre ich Sponsor - anderen Athleten den Vorzug geben.
v.H.