NumeroUno
New member
Hallo,
ich möchte nun endlich mal richtig Muskelmasse aufbauen und bitte euch darum um Hilfe!
Einige Daten:
Gewicht: 84kg
Größe: 181cm
Trainingsdauer: 1 Jahr 2 Monate
Geräte die mir zur Verfügung stehen:
@home: Lat-Zug, Butterfly, Bankdrücken auf Maschine, demnächst Bankdrücken Hantelbank, Kurzhantelstangen, Langhantel, Curlstange, Curlpult
Mo-Fr bis Ende Juni: Lat-Zug, Butterfly, Langhantel, Expander, Boxsack
Ich wollte wissen ,ob mit diesem Equipment ein guter Muskelaufbau möglich ist und ob jemand ein nettes Programm für Bizeps und Oberkörper hätte für mich???
Das würde mir sehr helfen!
PS.: Zusatznahrung wie Tribusteron, Anabolic .... ??? Was sollte ich nehmen?
kleine Erklärung: bisher hatte ich zwar nette Kraftsteigerungen und schönen Aufbau aber das ist noch lange nicht das was ich mir erwarte! Ich will ordentlich Muskeln und nicht solche 0815 Muskeln die jedermann hat!
mfG.
ich möchte nun endlich mal richtig Muskelmasse aufbauen und bitte euch darum um Hilfe!
Einige Daten:
Gewicht: 84kg
Größe: 181cm
Trainingsdauer: 1 Jahr 2 Monate
Geräte die mir zur Verfügung stehen:
@home: Lat-Zug, Butterfly, Bankdrücken auf Maschine, demnächst Bankdrücken Hantelbank, Kurzhantelstangen, Langhantel, Curlstange, Curlpult
Mo-Fr bis Ende Juni: Lat-Zug, Butterfly, Langhantel, Expander, Boxsack
Ich wollte wissen ,ob mit diesem Equipment ein guter Muskelaufbau möglich ist und ob jemand ein nettes Programm für Bizeps und Oberkörper hätte für mich???
Das würde mir sehr helfen!
PS.: Zusatznahrung wie Tribusteron, Anabolic .... ??? Was sollte ich nehmen?
kleine Erklärung: bisher hatte ich zwar nette Kraftsteigerungen und schönen Aufbau aber das ist noch lange nicht das was ich mir erwarte! Ich will ordentlich Muskeln und nicht solche 0815 Muskeln die jedermann hat!
mfG.