obwohl ich ne frau bin, muss ich den jungs hier recht geben, es gibt leider ne menge sch.......weiber, echt. ich find die tour ziemlich link, die sie hier abzieht, aber das ist leider für viele frauen typisch und ich versteh den aerger auch, den manche jungs über das andere geschlecht haben, seufz
ich wünsch dir dass du eine ehrliche und verständnisvolle freundin findest bzw. sollte sie sich doch noch zu einem guten resultat für euch beide entscheiden, hoffe ich, du sagst ihr auch, was dir nicht gut tut, was dich verletzt und was du gerne ändern möchtest. es ist leider immer so, dass man oft zu viel des guten macht, wenn man jemanden liebt und sich zuviel gefallen lässt.
ich finds nicht sauber, wie sie das abzieht, wirklich nicht, aber ich hoffe sehr, dass sie dir nicht weh tut, liebe ist manchmal schon ne besch.... sache, seufz
so schwer es fallen mag ,die jungs haben recht, geniess deinen urlaub soweit möglich und vielleicht kannst du dein herz und deinen kopf auslüften, vielleicht kommst ja auch du zu völlig neuen erkenntnissen - und hey verkauf dich nicht unter deinem wert.