ich brauche dringend gute ratschläge :-(

@Gawainsmaid
Doch! vor drei Jahren. war meine erste große liebe. Das Mädel war vom charakter zu 95% auf mich zugeschnitten. Die anderen 5% (sie war 15) treffen genau auf dieses minderjährigen-verhalten zu... Seitdem hatte ich auch nie mehr liebeskummer, nur verletzten stolz, der aber fast genau so weh tun kann.

Übrigens bist du eine der wenigen die sagt, frauen stehen auf BBs. Die meisten wollen doch nur nen durchtrainierten mit maximal 38cm OA umfang. Oder was verstehst du unter nem Bodybuilder?

@alle anderen die mein frauen-bild haben
Dieser Thread macht mir angst.
Ich hab bisher immer gehofft ich wär der einzige, der so denkt. Aber wenn mir unter anderem ein Österreicher und eine Frau das alles bestätigt....
Scheisse.
Was solls :D

@gawainsmaid
wie sollte der denn nach hinten los gehen?
die die ich meine hat es ganz bestimmt verdient verarscht zu werden.keine angst ich würde das nicht mit einer tun die es nicht verdient hat.ich verarsch ja nicht alle.bei denen die mir gefallen lass ich meinen charme spielen:p
glaube kaum dass es mädchen gibt die auf solche sprüche stehen und wenn dann sind es....ähhhhh....wie soll ich sagen......schlampenviecher.:D
na klar gabs tolle zeiten mit einigen mädels.man muss halt die richtigen erwischen und sich nicht mit weniger zufriedengeben nur weil man sonst keine kriegt.
bin grad dabei mir so ne tolle zeit für die sommerferien zu organisieren.;)

@mensch
sorry aber von anmachsprüchen halt ich überhaupt nichts!bei denen kann man nicht seine indivualität und seine vorzüge zeigen.ausserdem machen dass zu viele prollos....

Terminator: ne ne schon richtige BB's, die richtig "schweren" Teile hihi, so um die 100 kg und mehr. Ich sag immer, beim Essen und bei den Männern mag ich keine halben Portionen, aber schliesslich ist ja Aussehen ein Teil, der Sympathie anzieht, aber eben nicht alles. Ich find nicht nur die Muskeln schön, hast ja gelesen, auch Charakter und so und ausserdem ist es einfach supermegamässig wenn Dich ein so grosser starker Mann in den Arm nimmt, da gibts fast nix was schöner ist (oje jetzt werd ich noch romantisch-sorry wollt ich Euch ersparen). Nein im Ernst, ich find gerade die Schwergewichte haben auch in der Liebe sehr viel zu bieten, schade, wenn sie nur immer so blöd angemacht werden, die üblich doofen Sprüche halt von wegen impotent, aufblasene Muskeln etc., dabei haben sie noch nie nen richtigen BB erlebt, vor allem wenn er auf Testo ist uiuiuiui.

Restless: schön Dich von einer sanfteren Seite kennenzulernen, hatte ich doch recht, der BB ist eben doch ein guter Typ, man sollte ihn nur nicht verletzen, vor allem nicht leichtfertig. Gegen ne gute Zeit und hemmungslosen Sex ist ja nichts einzuwenden...grins... aber ich für meinen Teil hab eher schlechte Erfahrungen gemacht mit one-night-stands und lass lieber die Finger davon. Aber Du machst das schon richtig. Und es gibt ja auch das eine oder andere klasse Mädel, dass nicht gerade auf Beziehung machen möchte. Wer weiss. Ich wünsch Dir viel Erfolg und meldet Euch mal wieder, macht Spass mit Euch zu "diskutieren".

@gawainsmaid
das es sich super anfühlt in den arm genommen zu werden haben mir schon ein paar gesagt!;)soll ein ganz anderes gefühl gewesen sein.aber dazu muss ich sagen dass ich bei weitem kein schwergewicht oder eine "echter bb" bin.ich werde mich hüten mich so zu bezeichnen.
aber wie kommst du jetzt auf one night stand ich hab doch garnichts darüber geschrieben:confused: :confused: :confused:
also für mich kommt das nicht in frage da ruiniert man sich echt seinen ruf für einen *****.eine ordentliche beziehung ist mir da lieber ausserdem haben die mädels auf die ich mich einlass das nicht verdient.
dachtest du etwa ich organisier mir nen one night stand für die ferien???nenene:D
ich meinte ich versuche grade ein mädel nach dem ich wirklich verrückt bin näher kennen zu lernen

so ich geh mal duschen hab in dem scheiss wetter fussball gespielt und mir von ca.4 leuten sagen lassen dass ich nen schaden habe!:D

Sorry wenn ich das falsch interpretiert habe, aber in diesem Forum kam man leicht auf diese Idee, aber wenns jemandem Spass macht, dann soll er sich auch in one-night-stands austoben, jeder wie er kann und will.

ich sag ja auch nicht, dass one-night-stands was negatives sind, es kann ja auch eine sehr schöne erfahrung machen, das muss jeder für sich selber herausfinden.

es tut gut, neue bekanntschaften zu machen, hier lerne ich auch ne menge netter leute kennen, das ist doch auch was. abgesehen vom fun lernt man noch einiges dazu, ausserdem hab ich einfach einen besseren draht zu jungs als zu frauen, die sind meist so kompliziert und reden dauernd über nagellack und emanzipation und über irgendwelchen quatsch, ob ihr freund jetzt geholfen hat im haushalt oder nicht. das ist mir echt zu doof, ich hab zwei ganz tolle freundinnen, der rest sind alles kollegen, das geht einfach besser. frauen sind ja oft untereinander wie hyänen, seufz, leider, vielleicht haben wir solche gene in uns grins.... und bei der arbeit hab ich 20 jungs unter mir (also natürlich sinnbildlich gesprochen) ich mach sekretariat und personal einer transportfirma, meine jungs sind schwer in ordnung

aber ich merke grad, wir schweifen vom thema ab, glaube kaum mehr, dass das die anderen interessiert - neues thema anschneiden im forum ? mittlerweile helfen wir dem armen kerl ja kaum mehr mit unseren themen hier, ich wünsch ihm, dass die vorzeichen seiner freundin ein schlechter zufall war, aber sieht nicht danach aus. liebeskummer ist scheisse

Was fürn thema willste denn anschneiden? Momentan fällt mir nix ein, hab aber schon bock mit dir weiter zuplaudern :) Kannst ja einfach n thread eröffnen, wenn dir was einfällt

bei den erfahrungen könnt man glatt ein eigenes forum nur für frauen eröffnen, dann könnt ihr allen unmut rauslassen. irgendwie find ich s schon schlimm, aber ich sehs ja selber, in meinem freundeskreis. frauen sind wirklich nie zufrieden, vor allem als mann weisst du ja heute nicht mehr woran du bist. du sollst gut aussehen, kein macho sein, sie aber trotzdem beschützen, sollst muskeln haben aber kein bodybuilder sein, sollst intelligent sein aber nicht so ein ödes arbeitstier, sollst reich sein, aber um 17 uhr zuhause sein, sollst nen tollen wagen haben, aber den getunten bmw finden sie nicht so toll, sollst sie verwöhnen, aber sie in ihrer freiheit nicht beeinträchtigen, sollst für sie da sein,aber sie muss sich zuerst selbst finden und so weiter und so weiter. ich bin vielleicht etwas konservativ, wer weiss, aber so kompliziert ist selbst ner frau wie mir zu kompliziert.

ich studier mir mal n neues forumsthema aus, vielleicht fällt euch ja auch noch was ein. und zu der ausgangsfrage dieses forums nähms mich dann doch noch wunder, was aus dem pärchen geworden nach smileys im mail und den ferien der beiden.

@Gawainsmaid

Verdammt, besser hätte ich´s nicht sagen können.
Viele Frauen sind wirklich so wie du´s eben beschrieben hast.
Glücklicherweise gibt´s aber ein paar Ausnahmen.

@15

Siehst du, es gibt doch auch Themen bei denen wir fast einer Meinung sind:D :D

Gruß

ja ja es gibt ausnahmen, aber wir haben immer noch kein neues forumsthema. vielleicht hat mr. schnabel einen guten vorschlag, hm ?

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, soll´s in dem neuen Forumsthema darum gehen, seine Erfahrungen die man mit Frauen gemacht hat auszutauschen, oder?

*grins* das wäre eine variante
und bestimmt ein interessantes thema
oder ein forumsthema, männlein und weiblein, wie kann das funktionieren oder so *grins*
vielleicht aber auch was, wo ich als banause auch mitschwatzen kann

@Gawainsmaid

Na denn mach doch mal 'nen neuen Thread auf!...Thema: Frauen sind komisch...Männer auch ! ;) :D

Gruss St@ckOverflow

@gawainsmaid.....

hmmmmmmm ich will ja nix sagen.... absolut nix......
aber du erinnerst mich an jemanden der nach nem bildfake das forum verlassen hat.....
aber wie gesagt ich will nix sagen...

@schnabel
jo wieso auch nicht!?
ich glaub ich war mit ziemlich jeden hier im forum mal einer meinung und mal anderer... das is normal, sonst wirds ja fad wenn wir alle gleich denken oder nicht denken würden

15, und in ganzen sätzen ? wenn ich weiss worums geht, kann ich auch stellung dazu beziehen, ansonsten wirds schwierig.....ich weiss absolut nicht, wovon du redest, ich schreib hier auch noch nicht sehr lange, hatte startschwierigkeiten mit meinem thema im med. forum (das war alles) und mit bildern hab ich nichts am hut (nicht jeder ist edv-technisch begabt). aber bei gelegenheit kannst du dir meine homepage ansehen, wenn sie soweit ist, dann hast du bilder, aber echte. nein im ernst, mit bildern hier im forum hab ich nichts am hut. es wär mir auch recht, wenn wir das klären könnten, ich hab bildfälschungen etc. nicht nötig. aber mich würds schon wundernehmen, von was für einer fälschung du redest, hab echt keinen blassen, männlein oder weiblein oder hat ein weiblein das bild von pam anderson eingespeist und niemand hat es gemerkt *grins* nö ernsthaft - klär mich auf bitte

sorry *15*, ich weiss echt nicht von wem Du redest oder worum es genau geht, aber ich hab keine Lust mich für etwas zu rechtfertigen, was definitiv nicht mit mir zu tun hast.
Glaub es oder lass es, ich habe keine Bildfakes verbreitet und werde das auch nie tun, wozu auch ?

Ein Mann geht an einem kalifornischen Strand spazieren und stolpert ueber eine alte Lampe.
Er hebt sie auf und reibt an ihr,und schon kommt ein Geist heraus. Der Geist sagt: "OK,OK,OK, Du hast mich aus der Lampe befreit,blablabla. Das ist jetzt schon das vierte Mal in diesem Monat,und mir wird diese ewige Wuenscherei so langsam zu viel, also vergiss das mit den drei Wuenschen. Du hast nur einen Wunsch frei."

Der Mann setzte sich und dachte eine Weile nach, dann sagte er: "Ich wollte schon immer mal nach Hawaii, aber ich habe Angst zu fliegen, und ich werde schnell seekrank. Koenntest Du mir eine Bruecke nach Hawaii bauen, damit ich dort mit dem Auto hinfahren kann?"

Der Geist lachte und sagte: "Das ist doch unmoeglich. Denk'doch mal an den Aufwand! Wie koennten die Saeulen bis auf den Boden des Pazifiks gebaut werden? Denk' an die Mengen von Stahl und Beton! -Nein! Denk' Dir was anderes aus!" Der Mann sagte:"OK" und versuchte sich einen wirklich guten Wunsch auszudenken. Schliesslich sagte er: "Ich habe nie die Frauen verstanden... nie gewusst, wie sie in ihrem Inneren fuehlen, und was sie denken, wenn sie schweigen... nie gewusst, warum sie weinen... nie gewusst, was sie wollen, wenn sie "ach nichts!" sagen... nie gewusst, wie ich sie wirklich gluecklich machen kann. Mein Wunsch ist also, die Frauen verstehen zu koennen!"

Der Geist schaute den Mann etwa eine Minute lang an, dann erwiderte er: "Willst Du die Bruecke zwei- oder vierspurig?"

hihi der ist gut und ja sooooo wahr
es gibt noch ein sprichwort was zutrifft

widersprich nie einer frau, sie wiederspricht sich in der nächsten minute selbst

Zurück
Oben