ich brauche dringend gute ratschläge :-(

LÖÖÖÖÖÖÖÖÖLE

auch net schlecht ausgedrückt das ganze terminator =))))

THX, tjo gleiches frauenbild, so sieht die welt nun mal aus!

@terminator
sehr treffend ausgedrückt:D

@15
wie haben ebenfalls das selbe frauenbild.es trifft echt alles zu was du geschrieben hast vor allem das mit den 15 jährigen....mit 18 schon soviel erfahrung.....RESPEKT!und in sachen kampfsport bist du eh unser aller guru:D

@gangsta(auch wenn er schon weg ist)
traurig aber wahr die is wohl weg.der satz lässt schlimmes ahnen.ich würde sogar mutmaßen dass sie im urlaub einen kennengelernt hat oder so.also in ner streitsituation oder ähnliches sollte man sich eh nicht trennen das ist echt tödlich vor allem wenn man in den urlaub fährt weil man erkennt wie problemlos man sich mit andern unterhalten kann.ich glaube sie wollte dich nur mal auf der sicheren seite behalten damit du keine dummheiten machst und sie eventuell auf dich zurückgreifen kann wenn sie wieder da ist und bock hat.in dem alter kannst du die mädels echt vergessen sagt auch mein bruder der da mit mehr erfahrung spricht.;) sorry dass ich nichts besseres schreiben kann......
und beherzige demnächst van helsings kommentar...mit einer die ihren freund mit mir bescheisst fang ich doch nix an

@krxy
"Sie hat Angst 50 Jahre lang nur noch denselben Mann zu küssen. Diese Vorstellung kann sie irgendwie nicht ertragen."
Wie alt war deine freundin?Also das kann ich nicht verstehen.Die war einfach nicht die richtige für dich.

obwohl ich ne frau bin, muss ich den jungs hier recht geben, es gibt leider ne menge sch.......weiber, echt. ich find die tour ziemlich link, die sie hier abzieht, aber das ist leider für viele frauen typisch und ich versteh den aerger auch, den manche jungs über das andere geschlecht haben, seufz

ich wünsch dir dass du eine ehrliche und verständnisvolle freundin findest bzw. sollte sie sich doch noch zu einem guten resultat für euch beide entscheiden, hoffe ich, du sagst ihr auch, was dir nicht gut tut, was dich verletzt und was du gerne ändern möchtest. es ist leider immer so, dass man oft zu viel des guten macht, wenn man jemanden liebt und sich zuviel gefallen lässt.

ich finds nicht sauber, wie sie das abzieht, wirklich nicht, aber ich hoffe sehr, dass sie dir nicht weh tut, liebe ist manchmal schon ne besch.... sache, seufz

so schwer es fallen mag ,die jungs haben recht, geniess deinen urlaub soweit möglich und vielleicht kannst du dein herz und deinen kopf auslüften, vielleicht kommst ja auch du zu völlig neuen erkenntnissen - und hey verkauf dich nicht unter deinem wert.

@restless

"@15
wie haben ebenfalls das selbe frauenbild.es trifft echt alles zu was du geschrieben hast vor allem das mit den 15 jährigen....mit 18 schon soviel erfahrung.....RESPEKT!und in sachen kampfsport bist du eh unser aller guru"

lölchen wenns so weiter geht werd ich gach noch eingebildet :D :D :D

naja den guru werd ich wohl an skyguide abgeben müssen =)
hab nur so von vielen dingen n bissal n überblick und den erzähl ich gaaaaaaaaaanz genau, damits so aussieht als hätt ich da von allem ahnung :D :D :D

aber pschhhht net weiter sagen :cool:

@gawainsmaid
gut das es noch frauen wie dich gibt
*schleim*:D

@15
nich eingebildet werden!!!:D
finds nur cool das noch jemand in meinem alter soviel ahnung von den damen hat wie ich;)
die meisten sind total naiv
hab ganz deine kenntnisse vom sprinten etc. vergessen.
naja ich werds schon keinem erzählen:rolleyes:
das mit dem boxen muss ich mal ausprobieren demnext

@ restless

lölchen..... jo sportkunde und sportschule.... die 2 dinge versaun dich eben, sobald du bei sowas unterschreibst, bekommst eben das volle programm =))))
jo boxen is goil, wirst sehen

schleichwerbung einbaut....

vielleicht liest sich ja wer die erfolge des heutigen jahres durch =)

http://www.sportborg.at/athleten/sportathl.htm

(für sowas müsste ich eigentlich geld kassieren gehen)

@15
ach so du bist auf nem gymmi für leistungssport daher das ganze wissen wollte grade wissen woher.
egal auf die weise lern ich auch noch dazu*räusper*

handschuhe hab ich schon ein boxsack und die bandagen müssen noch her dann kann ich mal ein paar aggros rauslassen:D

frauen verarschen ist echt goil!!!vor allem die die geil auf einen sind.das ist dann echt süß anzugucken:D ich weiß ich bin fies.

@gawainsmaid
danke schön:p

Was einen dann noch aufregen kann ist wenn die weiber dann meinen sie sind mehrere jahre älter im kopf als jungs,nach so ner scheisse ist es wohl das Gegenteil davon!:mad:

restless, aber aber aber .... böser bub
wenn der schuss nur mal nicht hinten los geht

es gibt im übrigen auch mädchen, die es wert sind
NICHT verarscht zu werden, aber ich kann euch ja verstehen (seufz)
ich möcht kein mann sein in dieser zeit, aber wenn alle
anderen mädels die jungs vergraulen, wie sollste dann
da nen vernünftigen typen finden, wenn alle entweder nur noch weiber verarschen wollen oder du als neue tu...äh frau das ausbaden sollst, was die vorherige kaputt gemacht hat.

Ich sage es ja. Man muß ein Arsch sein dann macht es auch Spaß

@Restless
Alle Frauen kann man sowieso nicht haben ABER man sollte es versuchen ;-)
Was ist Dein Anmachespruch???
Weißt du welcher fast immer zieht: "Ich möchte Dich so gerne ansprechen aber ich weiß nicht wie". Probiere mal aus es funktioniert:
Diesen habe ich noch nicht ausprobiert "Hast du mal 30 cm Platz und 15 Min Zeit"Wie gesagt bei diesem garantiere ich für nichts.

schick mir n foto von den 30 cm und dann sag ich dir ob ich 15 min. zeit habe, hähä, nein im ernst, gibt es wirklich frauen, die auf so was reinfallen ? ich bin gespannt, berichte doch wenn du die erste flachgelegt hast.

warum fragst du die mädels nicht einfach, ob sie mal ne richtig heisse nacht erleben wollen ? ich garantiert dir, jede die behauptet, sie stünde nicht auf bodybuilder kriegt spätestens dann ein feuchtes höschen, wenn der bb im string vor ihr steht (was für ne vorstellung -durchatmen....)

ich amüsier mich königlich, nu wenn es solch hochentwickelte individueen (sprich weibsbilder) gibt, die auf solche sprüche reinfallen, haben sie es wohl nicht besser verdient. dann wünsch ich dir viel erfolg - und ran an den speck !

aber ne indiskrete frage, habt ihr denn nicht eine wirklich tolle begegnung mit ner frau oder/und beziehung gehabt, kann ja
nicht alles öde gewesen sein ? würd ich irgendwie schade finden,

Zurück
Oben