Ich bitte um ehrliche und liebe Unterstützung!!!!

Anne1

New member
Ich bin noch nicht sehr alt und sehr selbstbewußt!Es ist nicht so das Leute sagen du bist zu Fett oder so aber es geht mir gegen den Strich das ich nicht in die Hosen passe in die ich gerne möchte obwohl ich es könnte!Ich habe nicht fette aber kräftige Oberschenkel!

Was ich jetzt genau will ist ein Wochenplan nach dem ich essen und Sport machen kann und dabei kontinuierlich abnehmen kann,beonders in Hüfte,Po und Oberschenkel.Das essen muss man normel zubereiten können das heißt nicht noch vorher 1000h stehen und kochen.Der Sport sollte für alle Wetterlagen geschaffen sein!

Ganz wichtig was kann man gegen diesen Hieper auf Süßes und allgeimein fettiges lindern???!

Ich würde euch vom Herzen Danken wenn ihr mir helft!!!

Wäre echt super,super lieb!

Danke im vorraus Anne

hallo anne,

leider ist es insbesondere bei frauen so, daß der speck an hüften und oberschenkeln am allerlangsamsten schmilzt...

aber mit ca. 4 x 30 minuten ausdauersport pro woche (radfahren, laufen, stepper) kann man einiges bewegen. wichtig ist dabei, daß du mit ca. 65% der maximalen herzfrequenz trainierst, in diesem bereich wird absolut am meisten fett und am wenigsten glukose verbrannt.

wenn du versuchst, viel obst gemüse und vollkornprodukte zu essen, geht auf dauer auch die lust auf süßes weg. ich habe es nicht geglaubt, aber es funktioniert tatsächlich!

ach ja: wenn der zeiger auf der waage hartnäckig stehen bleibt, mit einem maßband regelmäßig den umfang der oberarmne, oberschenkel, taille und hüfte messen. dann wirst du feststellen, daß sich trotz gleichbleibendem gewicht wirklich was tut. muskeln sind nun mal schwerer als fett...

viel erfolg!

Korrektur :)

Hallo Ulrike !!!!!

---aber mit ca. 4 x 30 minuten ausdauersport pro woche (radfahren, laufen, stepper) kann man einiges bewegen. wichtig ist dabei, daß du mit ca. 65% der maximalen herzfrequenz trainierst, in diesem bereich wird absolut am meisten fett und am wenigsten glukose verbrannt. ---

Kleine Korrektur. Du unterliegst dem mythos der Fettverbrennung, bzw. des fettverbrennungspulses !

Es wird nur Anteilmässig mehr Fett verbrennt. Je intensiver man trainiert, dest höher wird der Glucoseanteil an der Energiebereistellung.

Je gerniger, halt mehr Fett.

Jedoch bezieht sich das NUR AUF DEN %TUALEN ANTEIL DER ENERGIEGEWINNUNG !!!!

Aber da es bei der Fettreduzierung nur auf die verbrannten kcal ankommt, und nicht auf die Art des verbrannten brennstoffes, so sollte man der intensität den vorrang geben, und lieber intesiver trainieren, als im fettverbrennungsbereich.

Da intesive Trainingseinheiten die Besten fettkiller sind !!!

Gruß patrick

PS: Man lernt nie aus :)

les mal http://gin.uibk.ac.at/gin/freihtml/fettverbrennung.htm

dann weist Du was ich geschrieben hab :)

Hi Anne !

Ich kann Dir nur empfehlen mit Sport anzufangen :)

Und Du solltest versuchen Dich ausgewogen zu Ernähren, hungern ist garnicht nötig.

Wenn Du auf ein Energieminus von 300kcal kommst (das ist ein Twix, Mars, etc) dann verlierst Du ca. 1kg fett im Monat.

Und mit der Zeit sollten sich dann, deine Fettprobleme erledigen :)

Denk aber daran, dass es bestimmte Weibliche Problemzonen gibt, an denen es sehr schwer ist abzunehmen.

Nutze einfach mal die Suchfunktion zu den Stichworten:

Energiebilanz, Fettreduktion, problemzonen, Spotreduction, etc !

Da wirst Du ne Menge infomaterial finden.

Als kleine Anmerkung, die Postings sind auch nicht immer die Realität, manchmal philosophiert man einfach über biochemische Themen und vergisst die Praktische ausführeung.

Also nimm Dir die Postings und versuche den mittelweg zu finden :)

Viel Glück dabei

gruß patrick

Liebe Anne,

DU bist ok ..... nicht aber die hosenhersteller!

90% der frauen haben dickere oberschenkel, als die modells!

Laß das mal wirken ....

Liebe grüße

Hope

Zurück
Oben