Ich bin noch nicht sehr alt und sehr selbstbewußt!Es ist nicht so das Leute sagen du bist zu Fett oder so aber es geht mir gegen den Strich das ich nicht in die Hosen passe in die ich gerne möchte obwohl ich es könnte!Ich habe nicht fette aber kräftige Oberschenkel!
Was ich jetzt genau will ist ein Wochenplan nach dem ich essen und Sport machen kann und dabei kontinuierlich abnehmen kann,beonders in Hüfte,Po und Oberschenkel.Das essen muss man normel zubereiten können das heißt nicht noch vorher 1000h stehen und kochen.Der Sport sollte für alle Wetterlagen geschaffen sein!
Ganz wichtig was kann man gegen diesen Hieper auf Süßes und allgeimein fettiges lindern???!
Ich würde euch vom Herzen Danken wenn ihr mir helft!!!
Wäre echt super,super lieb!
Danke im vorraus Anne
Was ich jetzt genau will ist ein Wochenplan nach dem ich essen und Sport machen kann und dabei kontinuierlich abnehmen kann,beonders in Hüfte,Po und Oberschenkel.Das essen muss man normel zubereiten können das heißt nicht noch vorher 1000h stehen und kochen.Der Sport sollte für alle Wetterlagen geschaffen sein!
Ganz wichtig was kann man gegen diesen Hieper auf Süßes und allgeimein fettiges lindern???!
Ich würde euch vom Herzen Danken wenn ihr mir helft!!!
Wäre echt super,super lieb!
Danke im vorraus Anne