Ich bin neu und brauche dringend Hilfe ! Meine Brust wächst nicht !

johncenajulian

New member
Hallo,
ich gehe seit 5-6 monaten ins Fitness Studio ( 4-5 mal die Woche), ich bin 1.80 Meter groß und wiege 70-71 Kg. ich habe in den 6 Monaten ein wenig Masse aufbauen können. Ich habe am Anfang so 67 Kg gewogen. Mein Bizeps und Trizeps haben sich schon verbessert und mein Rücken auch, aber meine Brust so gut wie gar nicht. Ich habe auch 2-3 Bilder von mir drinne.
Am 1 Tag trainiere ich
- Aufwärmen ( meistens Cross Trainer, Laufband oder Fahrrad) 10-15 Min.
- Beine ( Beinpresse, Beinstrecker,Wadenheben)
- Brust ( Butterfly 6 Sätze, 2 aufwärmsätze d.h. 20 kg =20 Whd und
25 Kg= 15-20 Wdh. dann 35Kg, 40 Kg, 45 Kg und 50 Kg. je
9-10 Wdh.), nächste Brustübung wäre dann( man setzt sich
hin und man drückt das Gewicht weg, sry ich weiß nicht wie die Übung heißt.Bei der Übung mach ich 5 Sätze! 1 Satz= Aufwärmen so 25 Kg.
2,3,4,5 Satz mache ich 35,40,45,50 Kg. genau so wie beim Butterfly !
Danach beginne ich mit Bankdrücken. 5 Sätze. 1 satz = Aufwärme, so 20 Kg.
Danach 40 Kg= 10 Wdh, 42,5 Kg = 10 Wdh, 45 Kg = 10 Wdh und 50 Kg= 6-10 Wdh.

- Trizeps

Am 2 Tag

- Aufwärmen ( wie am 1 tag, so 10 min ca.)
- Rücken
- Schulter
- Bizeps
- Bauch !

Gibt es noch andere Brust Übungen die besser sind, und sind die WDH und Sätze gut oder nicht==?
Ich esse relativ normal bis viel, d.h. ich esse sehr viele Eier 3-6 in der Woche eher 6 ;), ich esse seit 1-2 Woche sogut wie jeden Tag Eiweiß Riegel, die heißen Fitnessriegel und haben 141 Kalorien pro 35 Gramm ! da ess ich eig. jeden Tag so 2-3 Davon manchmal auch nur 1 !
Sollte ich evtl Creatin nehmen bzw. Eiweiß Pulver? ( was könnt ihr mir vorschlagen?=)
Ich bitte dringend um eine Antwort, danke im vorraus.

A

Anzeige

Re: Ich bin neu und brauche dringend Hilfe ! Meine Brust wächst nicht !
Besorg dir nen anständigen Trainingsplan! Scheiss auf Isolationsübungen. mach Übungen die möglichst viele Muskeln zugleich beanspruchen, so verschwendest du nicht unnötig Zeit und Energie.
>>> Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Frontdrücken, Klimmzüge, Rudern sind die essentiellen Übungen
Ich z.B. trainiere Brust nur mit Bankdrücken Langhantel und Kurzhantel
Lass die Eiweißriegel weg, sind doch ziemlich teuer.

http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=41347

http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=27490

Eiweißriegel kosten doch ein Vermögen. Du solltest deinen Eiweißbedarf möglichst über die normale Nahrung decken. Denke bei deiner Statur wirst du auch ohne Supplemente weiter aufbauen. ansonsten sind Proteinshakes nicht schlecht.

Lies dir alle wichtigen Themen in den einzelnen Sparten mal genau durch

http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=28596

http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=26915

Zig INfos findest du im ganzen Forum. Je mehr du hier durchstudierst desto besser.
Viel Erfolg

hi thxs phil für die nachrichten bzw. infos. aber nochwas ich nehme seit heute eiweißpulver. ich wollte mal fragen ob das pulver gut ist!?
das pulver heißt.
Muscle Protein 90 Shake erdbeere. die marke heißt CHAMP
zum Muskelaufbau und Regeneration !

kurzer tipp: ernähr dich nicht nur von dem pulver... ich trink nen proteinshake nur nachn training & evtl vorm training... aber sonst ernähr ich mich von magerqurk, putenfleisch...

also nicht übertreiben =)

obs gut ist oder nicht kann ich dir leider nicht sagen...

kann ich dir schon sagen: dieses protein ist nicht besonders gut. ich will nicht unbedingt was gegen billige proteine sagen, aber das ist schon ganz unten anzusiedeln. und so billig ist es dann gar nicht mehr.

wichtig ! !
Ich nehme seit mehr als ner woche den proteinshake(eiweißshake)
aber ich hab das Gefühl das ich davon pickel bekomme. ich habe jez ma den shake 2 tage net genommen und jez sind die pickel weg. (habe 2 mal am tag genommen vor and nach dem training)
ich bitte um ne antwort thxs

sowas kann vorkommen.
vermutlich trinkst zuviel davon (?)
reduziers auf 1 nachm Workout. restl. bedarf aus nahrung decken

Meine Brüste waren mit 10 Jahren auch noch so klein .
Wird aber mit ein bisschen sex auch besser (doggystyle,69)
Lass mal treffen dann
Bring gummis mit ;----)))))

A

Anzeige

Re: Ich bin neu und brauche dringend Hilfe ! Meine Brust wächst nicht !
Zurück
Oben