johncenajulian
New member
Hallo,
ich gehe seit 5-6 monaten ins Fitness Studio ( 4-5 mal die Woche), ich bin 1.80 Meter groß und wiege 70-71 Kg. ich habe in den 6 Monaten ein wenig Masse aufbauen können. Ich habe am Anfang so 67 Kg gewogen. Mein Bizeps und Trizeps haben sich schon verbessert und mein Rücken auch, aber meine Brust so gut wie gar nicht. Ich habe auch 2-3 Bilder von mir drinne.
Am 1 Tag trainiere ich
- Aufwärmen ( meistens Cross Trainer, Laufband oder Fahrrad) 10-15 Min.
- Beine ( Beinpresse, Beinstrecker,Wadenheben)
- Brust ( Butterfly 6 Sätze, 2 aufwärmsätze d.h. 20 kg =20 Whd und
25 Kg= 15-20 Wdh. dann 35Kg, 40 Kg, 45 Kg und 50 Kg. je
9-10 Wdh.), nächste Brustübung wäre dann( man setzt sich
hin und man drückt das Gewicht weg, sry ich weiß nicht wie die Übung heißt.Bei der Übung mach ich 5 Sätze! 1 Satz= Aufwärmen so 25 Kg.
2,3,4,5 Satz mache ich 35,40,45,50 Kg. genau so wie beim Butterfly !
Danach beginne ich mit Bankdrücken. 5 Sätze. 1 satz = Aufwärme, so 20 Kg.
Danach 40 Kg= 10 Wdh, 42,5 Kg = 10 Wdh, 45 Kg = 10 Wdh und 50 Kg= 6-10 Wdh.
- Trizeps
Am 2 Tag
- Aufwärmen ( wie am 1 tag, so 10 min ca.)
- Rücken
- Schulter
- Bizeps
- Bauch !
Gibt es noch andere Brust Übungen die besser sind, und sind die WDH und Sätze gut oder nicht==?
Ich esse relativ normal bis viel, d.h. ich esse sehr viele Eier 3-6 in der Woche eher 6
, ich esse seit 1-2 Woche sogut wie jeden Tag Eiweiß Riegel, die heißen Fitnessriegel und haben 141 Kalorien pro 35 Gramm ! da ess ich eig. jeden Tag so 2-3 Davon manchmal auch nur 1 !
Sollte ich evtl Creatin nehmen bzw. Eiweiß Pulver? ( was könnt ihr mir vorschlagen?=)
Ich bitte dringend um eine Antwort, danke im vorraus.
ich gehe seit 5-6 monaten ins Fitness Studio ( 4-5 mal die Woche), ich bin 1.80 Meter groß und wiege 70-71 Kg. ich habe in den 6 Monaten ein wenig Masse aufbauen können. Ich habe am Anfang so 67 Kg gewogen. Mein Bizeps und Trizeps haben sich schon verbessert und mein Rücken auch, aber meine Brust so gut wie gar nicht. Ich habe auch 2-3 Bilder von mir drinne.
Am 1 Tag trainiere ich
- Aufwärmen ( meistens Cross Trainer, Laufband oder Fahrrad) 10-15 Min.
- Beine ( Beinpresse, Beinstrecker,Wadenheben)
- Brust ( Butterfly 6 Sätze, 2 aufwärmsätze d.h. 20 kg =20 Whd und
25 Kg= 15-20 Wdh. dann 35Kg, 40 Kg, 45 Kg und 50 Kg. je
9-10 Wdh.), nächste Brustübung wäre dann( man setzt sich
hin und man drückt das Gewicht weg, sry ich weiß nicht wie die Übung heißt.Bei der Übung mach ich 5 Sätze! 1 Satz= Aufwärmen so 25 Kg.
2,3,4,5 Satz mache ich 35,40,45,50 Kg. genau so wie beim Butterfly !
Danach beginne ich mit Bankdrücken. 5 Sätze. 1 satz = Aufwärme, so 20 Kg.
Danach 40 Kg= 10 Wdh, 42,5 Kg = 10 Wdh, 45 Kg = 10 Wdh und 50 Kg= 6-10 Wdh.
- Trizeps
Am 2 Tag
- Aufwärmen ( wie am 1 tag, so 10 min ca.)
- Rücken
- Schulter
- Bizeps
- Bauch !
Gibt es noch andere Brust Übungen die besser sind, und sind die WDH und Sätze gut oder nicht==?
Ich esse relativ normal bis viel, d.h. ich esse sehr viele Eier 3-6 in der Woche eher 6
Sollte ich evtl Creatin nehmen bzw. Eiweiß Pulver? ( was könnt ihr mir vorschlagen?=)
Ich bitte dringend um eine Antwort, danke im vorraus.