ich bin drann!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr gut sehr gut. Vor allem natürlich di Defi. Massemässig geht aber noch viel. Aber steckt sicher viel Arbeit dahinter. Gefällt mir aber schon gut.

Deine Kraftwerte bei den Grundübungen?

Gewicht und evtl. Umfänge?

Hi,

das is in etwa dass ,was ich maße und defi maesig als ziel habe

hut ab ( v.a. der ruecken gfaellt mir )

mfg bazz

defi genial!!!!
sowas werden die meisten dafuer wohl nie haben,
besonders die arme sind super !!!
jetzt vielleicht noch ein paar kilo drauf.
jim

sehr gute defi! gefällt mir wunderbar... muss noch mehr masse drauf, dann siehts richtig geil aus =) passt aber schon so, wir wissen ja nich wie lange du schon trainierst etc also kann man nicht sagen ob es gut ist was du erreicht hast!

So, nach langen überlegen hab ich mal so aus dem "Stehgreif" ein paar Fotos geschossen, mit der Normal-Cam und dann eingescannt... sind nicht soooo der Renner, aber geht...

Daten:
Körpergröße: 1,70
Brust: 109 cm
OA: 37,5
Bauch: 69 cm

Ich trainiere fast täglich, Bauch immer, Betreibe außerdem noch Kajak-Sport, Mountainbiking, Kickboxen und laufe sehr viel... Ich lege viel Wert auf einigermaßen gute Definition

was haltet ihr davon?

( er hat noch einen zweiten beitrag erstellt )

Also die Bilder gefallen mir. Doch um dich mehr zu loben müsst ich mal wissen wie lange du trainierst :D Aber jedenfalls, das was dir wichtig is hast du auch erreicht(Defi is echt gut, mit ner richtigen Bräune und perfekten Lichverhältnissen würds gleich noch ums doppelte besser aussehen).

kannst du evt. mal dein traningplan posten? zumindest welche Muskelgruppe du an welchem tag tranierst, würd mich mal interressieren, ..und dein Gewicht!

Sieht super aus! Mach weiter so

So

Mein Trainingsplan:

1. Tag Brust/Rücken/Lat: Viele Sätze, Bankdrücken von 70kg aufwärts bis 90 (3 Wh.) meine Bestleistung beim Bankdrücken dürfte so um die 95kg sein... Net besonder viel? Naja, hier kommt meine Antwort darauf: Mein Körpergewicht liegt derzeit bei 60kg!
2. Tag Schultern/Arme/Unterarme: Schulterdrücken mit Kurzhantel bis 32kg pro Seite, Front-und Seitheben am Kabelzug bis Muskelversagen, Vorgebeugtes Seitheben + Kurzhantelshrugs
Bizeps: 10 - 12 -10 - 12 Langhantelcurls
4 x 12 Kurzhantelcurls im Sitzen
4 x Drop Sets 21-Curls
Trizeps: 3 x enggefasstes BK
4 x 10 -12 Trizepsdrücken am Kabelzug 2 Händig
5 x 10 - 12 Dips mit Gewichten (Bis 20kg)

3. Tag Cardio+Kickboxen

Unterarm: Unterarmcurls, Hammercurls
Bauch wird täglich trainiert:
Beinheben und Crunches abwechselnd 3 x 30
Beinheben mit Gewicht angehängt 3 x 30
Crunches mit Gewicht 3 x 50
Crunches an der Maschine 3 x 30

4. Tag: Wie 1.
5. Tag: WIe 2.

6+7. Tag Cardio (Freizeitsport, Mountainbike, Kajak, Football, Gotcha usw.)

Ich trainiere immer sehr hart, verzichte aber auf Zusatzmittel (was auch für meine Massedefizite verantwortlich mache)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben