IcEB33RS Diätlog (anabole Diät)

Die rom ist für schulterdrücken normal, die mittleren delts sind sowieso erst ab ices starthöhe am aktivsten, natürlich kann man die rom nach unten erweitern um die übung effizienter zu machen, aber um die delts zu schön zu treffen passt ices ausführung!

Ich versteh auch nicht ganz warum das video als fail bezeichnet ist, 6wh standen doch, mmn siehts sehr gut aus :D

Zum dietergebnis muss ich sagen, ich bin begeistert! Vorher warst du ein mächtiger brocken, wobei nicht sicher war was von der masse wirklich qualität hat, jetzt sieht man dass sich dein fleiss bezahlt gemacht hat, wirklich tolles ergebnis!

Werde definitiv beim neuen log auch mitlesen! Macht richtig spaß deine erfolge zu verfolgen!

Danke Metallforce - freut mich zu lesen =)

und ja, ich ging bei einigen Übungen vom feeling aus. Wie gut ich die Übung im Zielmuskel spüre. Eigtl hab ichs so schon recht gut gespürt, jedoch stimmt es schon, dass man mit paar cm weiter runter den Reiz sicher nich besser setzen kann :)

A

Anzeige

Re: IcEB33RS Diätlog (anabole Diät)
Hallo IcEB33R,

schau mal hier:
anabole .
Super Diätergebnis!
Aber kann es sein, dass du an den Armen einiges an Umfang verloren hast oder täusche ich mir da nur?

Aber sag mal, was ist denn das "Penismonster" in deinem Youtubechannel? :hihi:
http://www.youtube.com/watch?v=tbg9o-N5ygU&feature=plcp

danke Conzi. Ja klar, etwas is nach der Diät vom Umfang drauf gegangen. Ehm xD ich teile mir mit meinem Bruder den Channel, da war er glaub ich noch 12. Is noch viel altes Zeug drauf gg. Tust mir nach spionieren nanana ^^

Wie geil ist das denn haha? Aber noch besser find ich dein Posingvideo, sieht echt gut aus. Mit der Musik und wie du bei der einen Pose schaust hast du mich dermaßen an Baywatch erinnert, Gemeinheit :D

haha is schon so alt das ganze xD War mal im Urlaub gg - tuts net alle in den alten sachen spechteln =) Muss dann schaun ob eh kein oarges Zeug drin ist^^

Its time for my fcking legs ..

die werden in den nächsten Monaten besonders hart dran kommen! :eek: :lol:

Anhänge

• IMG_0841.jpg
    IMG_0841.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_0842.jpg
    IMG_0842.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_0844.jpg
    IMG_0844.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 65
Ohne Angriff, aber ich finde deine Beugeleistung steht in keinem Verhältnis zu deinen Haxen Superman. Wirklich geile Stelzen, die weit mehr vermuten lassen, als dahinter steckt :)

Ohne Angriff, aber ich finde deine Beugeleistung steht in keinem Verhältnis zu deinen Haxen Superman. Wirklich geile Stelzen, die weit mehr vermuten lassen, als dahinter steckt :)

danke :) Bei der Beinpresse geht ja auch bei weitem mehr als beim Beugen. Ich bin mittlerweile schon dahinter gekommen, warum es beim Beugen nicht ganz so gut läuft. Mein Körper macht NOCH ein paar Muken was die Bewegung ansich betrifft. Ich mach ja jetzt das 5x5 System für die KB u allen andren Grundübungen auch. Kann mich seit dem gut steigern u mach echt nur noch high bar beugen *ass to grass*. Dadurch wird sich mein Körper schön langsam daran gewöhnen (Dehnbarkeit, Knöchel Beweglichkeit, etc.). Auch gewisse Dehnübungen mach ich dazu.

Bei Team Dingens, gibt es einen guten Thread : Beuge wie ein Mann - Tipps für tiefe KB. Der hat mir unter andren auch viel geholfen.

gestern hab ichs mal wieder so richtig gemerkt was die Lebenseinstellung BB mit sich bringt, wenn man es richtig macht.

War zum 30ten von meiner Schwester eingeladen. War alles sehr nett u lustig bis es vom Alkohol natürlich immer bunter wurde. Ein Schnapsal da ein Mischgetränk hier usw. Wollte dann langsam gehen obwohl ich wusste das die ganze Partie dann noch fortgehen wollte (das ganze fand zuerst auf der Donauinsel in nem netten Restaurant direkt an der Donau statt). Als ich meiner Schwester sagte das ich dann schon langsam die Biege machen möchte, da ich eben gerade aus der Diät komme u es mir zZ nicht leisten kann mehr als 2 Bier zu trinken u auch eine lange Nacht bis in den Morgen meiner Regeneration schaden würde, stieß ich nur auf Kommentare wie *du bist so egoistisch, es ist ja mein 30ter* u ähnliches. Normal bin/war ich ja auch immer jemand der gerne tanzen geht u einen über den Durst trinkt wenn es mal passt. Aber die letzten Monate haben wohl wirklich einiges in mir verändert. Am Ende war sie sehr gekränkt u es ging schon fast in einen heftigen Streit über, wobei es bestimmt klüger gewesen wäre, ich hätt gleich den Mund gehalten.

Es ist wirklich nicht immer leicht mit dieser Einstellung zu leben und es dabei Leuten die man sehr gerne hat recht zu machen - dachte nicht das ich das mal so heftig erfahren muß. Wäre es nicht kurz nach der Diät gewesen, hätte ich mich auch 1x wieder gehen lassen. Naja ich sage immer *man muss wissen was man erreichen möchte u was man bereit ist dafür zu tun*

gestern hab ichs mal wieder so richtig gemerkt was die Lebenseinstellung BB mit sich bringt, wenn man es richtig macht.

War zum 30ten von meiner Schwester eingeladen. War alles sehr nett u lustig bis es vom Alkohol natürlich immer bunter wurde. Ein Schnapsal da ein Mischgetränk hier usw. Wollte dann langsam gehen obwohl ich wusste das die ganze Partie dann noch fortgehen wollte (das ganze fand zuerst auf der Donauinsel in nem netten Restaurant direkt an der Donau statt). Als ich meiner Schwester sagte das ich dann schon langsam die Biege machen möchte, da ich eben gerade aus der Diät komme u es mir zZ nicht leisten kann mehr als 2 Bier zu trinken u auch eine lange Nacht bis in den Morgen meiner Regeneration schaden würde, stieß ich nur auf Kommentare wie *du bist so egoistisch, es ist ja mein 30ter* u ähnliches. Normal bin/war ich ja auch immer jemand der gerne tanzen geht u einen über den Durst trinkt wenn es mal passt. Aber die letzten Monate haben wohl wirklich einiges in mir verändert. Am Ende war sie sehr gekränkt u es ging schon fast in einen heftigen Streit über, wobei es bestimmt klüger gewesen wäre, ich hätt gleich den Mund gehalten.

Es ist wirklich nicht immer leicht mit dieser Einstellung zu leben und es dabei Leuten die man sehr gerne hat recht zu machen - dachte nicht das ich das mal so heftig erfahren muß. Wäre es nicht kurz nach der Diät gewesen, hätte ich mich auch 1x wieder gehen lassen. Naja ich sage immer *man muss wissen was man erreichen möchte u was man bereit ist dafür zu tun*

Wieso haste nicht einfach gesagt, du müsstest morgen arbeiten oder dir gehts nicht gut :D

Warum immer lügen? Irgendwann kommts sowieso raus was der eigentliche Grund ist. So war es bei mir meistens :D

Aber gefällt mir deine Fortschritte. Als Türsteher kämst bestimmt überall rein 8)

Bist du eigentlich rasiert oder gewaxt :D ?

Ich möcht einfach keine Gschichtln erzählen u zu dem stehen was ich mache. Normalerweise kann ich auch gut ohne Alkohol Spass haben, also es ist jetzt nicht zwingend notwendig. Aber man fühlt sich mit der Zeit einfach deplaziert, wenn dann alle in eine gewisse Stimmung kommen, verursacht durch den übermässigen Alkohol Genuß. Tuts halt bissl für die Schwester leid u das aus so einem Grund ein Streit enstehen muss. Naja 1std u 3 Flaschen später wußten sie warsch garnicht mehr, dass ich überhaupt da war xDD

Rassiert @ major123 - wachsen tut einfach scheiß weh u sooo lange bleiben die Haare dann auch nicht weg, dass sich die Prozedur bezahlt macht. Ne denke für nen Türsteher bin ich mit 177cm dann doch ein wenig zu klein ;) Außerdem gehts jetzt dann bald ein halbes Jahr mitn Heer ins Ausland.

Wo gehts denn hin wenn man fragen darf? Wenn du Lust hast könntest bissl was drüber schreiben, wenn nicht in den Log dann auch gern per PN :)

A

Anzeige

Re: IcEB33RS Diätlog (anabole Diät)
Hallo Ben_1902,

schau mal hier:
anabole .
Zurück
Oben