i say sorry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jimmy1994

New member
Da in dem thread ,,zu jung,, einige meinen vergleich ziemlich falsch interpretieren möcht ich dazu noch kurtz was sagen.

Ich wollte damit nicht mal annähernd sexualität im unerlaubten alter ( § ->unter 14j.) verherrlichen oder ähnliches. Die aussage sollte nur meinen dass egal ob du 14, 15, 16 oder 30 bist du trotzdem für dich herausfinden musst ob bestimmte übungen etc gut für dich sind und dir gut tun oder nicht. Es können immer andere etwas dazwischen reden oder wegen dem alter zu kritisieren beginnen (da kenn ich mich leider sehr gut aus aus früheren zeiten) aber letztendlich zählt deine entscheidung egal wie alt du bist...
Soweit zu;Das alter spielt keine rolle

hauptsache richtig und es macht spaß sollte nur heißen dass du eben genau acht geben sollst was du tust um keine (im training) verletzungen zu bekommen. (oder im sexualvergleich zb ein ungewolltes baby produzierst)
Und das mit dem spaß ist doch logisch. Sachen die man nicht von sich aus tun will sollte man bleiben lassen (aufs training und v.m.a. auch auf sex bezogen und nicht auf schule etc).

Denn wie heißt es so schön? Was man gern macht, macht man gut :)

Hiermit möchte ich mich bei denen die das falsch interpretiert haben entschuldigen und hoffen das dieser kurtze text etwas besser die aussage der aussage hervorbringt.

Mit freundlichen grüßen
Jimmy/thomas

A

Anzeige

Re: i say sorry
Ich habe in dem anderen Thread schon nicht verstanden, wieso das so ausatet. Irgendwie wird durch dein Kraftthread jedes Wort von dir auf die Goldwaage gelegt. Ich habe dich ganz genau so verstanden, wie du es hier beschreibst und habe deine Aussage nicht mit einem Pädophilen oder Negrophilen oder was weiß ich in Zusammenhang gebracht.
Von daher finde ich ne Entschuldigung eigentlich übertrieben lol

Mach lieber mal Videos von deinen Übungen ;)

Ich habe in dem anderen Thread schon nicht verstanden, wieso das so ausatet. Irgendwie wird durch dein Kraftthread jedes Wort von dir auf die Goldwaage gelegt. Ich habe dich ganz genau so verstanden, wie du es hier beschreibst und habe deine Aussage nicht mit einem Pädophilen oder Negrophilen oder was weiß ich in Zusammenhang gebracht.
Von daher finde ich ne Entschuldigung eigentlich übertrieben lol

Mach lieber mal Videos von deinen Übungen ;)
ja ich weis. Mir ists ja eigendlich eh egal ob es andere glauben oder nicht. Ich weis dass ich ech kann und darauf bin ich stoltz. Obs jez ein anderer glaubt oder nicht ändert da nichts dran.

Es freut mich das du mich verstehst :)

Aber ich hab es trotzdem einfach geschrieben um dieses missverständnis mit meinem vergleich aufzuklären. Sowas ist mir wichtig.

Ich kann damit umgehen wenn jemand mich nicht mag (warum auch immer) und freu mich auch wenn leute nett zu mir sind (auch wenn das forum ja nicht gerade dafür bekannt ist -.-").
Aber ich kann es nicht austehen wenn mich jemand wegen eines missverständnises nicht mag oder angepisst ist. Sowas muss man klären.

Mfg

Der Segen des Internets. Ohne Mimik und gestik wird man oft gut verstanden. Nicht. :D

Ich dachte mir auch, dass du das so meinst wies da oben steht. Das Problem ist hald, dass man sich in Foren unmissverständlich ausdrücken muss, sonst gehen viele Leute erstmal von der negativeren Interpretation aus. Als Mod ist das sogar gewissermaßen Pflicht. Aber gut, dass dus klargestellt hast.

Ich finde deine Entschuldigung durchaus angebracht und auch gut in der Form, wie du diese hier darlegst. Es erfordert Mut und du hast dir damit in jedem Fall Respekt verdient. Vor allen Dingen zeugt dein Text in dem Fall von Reife, die du vorher leider vermissen lassen hast. Allein, an deiner Art zu formulieren, kann man erkennen, dass du ein sehr intelligenter junger Mann bist.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spass im Forum!

Find ich nett, dass du das tust, auch wenn ich es auch nicht anders verstanden habe als du es meintest.
Hier weiter drüber zu diskutieren bringt aber eh nix ;)

Jeder wie er will. Und die Freiheit des einen endet, wo die des anderen beginnt. :)

Ich finde deine Entschuldigung durchaus angebracht und auch gut in der Form, wie du diese hier darlegst. Es erfordert Mut und du hast dir damit in jedem Fall Respekt verdient. Vor allen Dingen zeugt dein Text in dem Fall von Reife, die du vorher leider vermissen lassen hast. Allein, an deiner Art zu formulieren, kann man erkennen, dass du ein sehr intelligenter junger Mann bist.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spass im Forum!
dankeschön :) ich weiß solche zeilen zu schätzen.

Mfg

@Jimmy lass die doch alle fantasieren ;)!
nein.... Ich habe diesem forum einiges zu verdanken und damit auch den leuten die es am leben erhalten. Und da bin ich es den betroffenen schuldig mich zu entschuldigen.
So wie severard gesagt hat: man muss sich klar und deutlich ausdrücken.... und wenn man dies nicht tut kommt es eben zu solchen missverständnissen.

Ich hoff dass niemand mehr irgendwie negativ über mich denkt wegen dem oder ein falsches bild von mir hat.

Im vergleich zu vielen anderen bemühe ich mich, mich in die gemeinschaft einzugliedern und alle nett zu behandeln (ausser jemand ist nicht nett zu mir dann bin ichs auch nicht^^) und genau deswegen stehe ich zu meinen vermeindlichen fehlern aber natürlich auch zu meinen stärken

Mfg

nein.... Ich habe diesem forum einiges zu verdanken und damit auch den leuten die es am leben erhalten. Und da bin ich es den betroffenen schuldig mich zu entschuldigen.
So wie severard gesagt hat: man muss sich klar und deutlich ausdrücken.... und wenn man dies nicht tut kommt es eben zu solchen missverständnissen.

Ich hoff dass niemand mehr irgendwie negativ über mich denkt wegen dem oder ein falsches bild von mir hat.

Im vergleich zu vielen anderen bemühe ich mich, mich in die gemeinschaft einzugliedern und alle nett zu behandeln (ausser jemand ist nicht nett zu mir dann bin ichs auch nicht^^) und genau deswegen stehe ich zu meinen vermeindlichen fehlern aber natürlich auch zu meinen stärken

Mfg

Hallo Thomas,

ich finde, dass das ein gutes Schlusswort zu dem ganzen Thema ist. Was hälst du davon, diesen Thread zu schließen?? Lesen kann man ihn dann trotzdem noch, jeder wird ihn sehen. Außerdem vermeiden wir so weiter unsinnige Diskussionen.. Was denkst du?

Alles klar,finde es super,dass du dich hier auch öffentlich entschuldigst.Und wie Olaf schon sagte erkennt man an deiner JETZIGEN Schreibweise deine Intelligenz,bleib so wie du jetzt bist,dann passt das schon.
Auch ich hatte einen schlechten Tag erwischt und habe mich nicht vorbildlich verhalten.Nachdem ich mich beruhigt hatte und in mich gegangen bin ist mir erstmal aufgefallen wie sch... ich mich benommen habe.Natürlich war auch eine Entschuldigung angebracht.Klar kann man einen schlkechten Tag erwischen,das sollte aber nicht zur Tagesordnung werden.
Also lasst uns hier friedlich miteinander "arbeiten",dann ist es 1000mal angenehmer.

A

Anzeige

Re: i say sorry
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben