Hypertrophie setzt wann genau ein?

razor

New member
Zu welchem Zeitpunkt setzt die Hypertrophie im Prinzip der Superkompensation ein?

Erst nachdem die Muskulatur wieder regeneriert wurde und "überschüssig zu regenerieren beginnt"?

*schüttelt nur den kopf* wüsstest du was die superkompensation ist dann würdest du deine frage schon mal total ander forumlieren.... eigentlich würdest du sie dann überhaupt net formulieren weil du sie weißt.....

such mal durch nach "superkompensation" denn auf dieser hauptseite ist es auch net grad geil erklärt... aber ich hab mal da n paar seiten reingefutzelt und wenn das mit dem anderen text auf der bbonline.de HP zusammendurchgehst wirst deine antwort haben....
oder du suchst es dir im net raus...

Warum hast du es dann noch nicht ad absurdum geführt? Disputiere oder diskutiere - es ist deine Entscheidung.

ich glaube er will wissen wann der Muskel wächst, hat nur das Wort falsch verwendet... Denn bist du absolut sicher, dass der Muskel erst nach der vollständigen Regeneration wächst und nicht zusammen mit dieser?

also wenn du mich meinst mit verwechselt... ich habe nix verwechselt....

nur ihr habt anscheinend das kapitel net verstanden. is ja auch net grad einfach das ganze zu checken weil zu dem eigentlich mehr gehört als nur die simple superkompensation, da hängen noch viele andere faktoren auch mit drin.

es ist nur so das hier 90% des forums einfach zu faul sind ihre antwort zu suchen.
sie posten halt einfach mal und lassen wen anderes die arbeit machen, so kanns auch net gehen.
schon gar nicht wenn das thema reihenweise in der suchfunktion existiert und man nur LESEN muss.
man muss net imemr alles 4x aufschreiben wenn es schon 30x existiert.....
ein forum ist sicher net das das man immer fragen stellt die schon desöfteren beantwortet worden sind, sonst entwickeln sich weder leute noch das forum weiter wenn immer nur das gleiche geschrieben wird....

Original geschrieben von 15

ein forum ist sicher net das das man immer fragen stellt die schon desöfteren beantwortet worden sind, sonst entwickeln sich weder leute noch das forum weiter wenn immer nur das gleiche geschrieben wird....

Volltreffer...! 100% agree!

also wenn du mich meinst mit verwechselt... ich habe nix verwechselt....

nein ich mein net dich, ich denke der Ersteller dieses Threads war unfähig, sich genau auszudrücken...

axXxo
dann war nur ich unfähig das zu kappieren :D

@vincent
dann bin ich ja net der einzige, denn es fällt auf das in letzter zeit kaum irgendwas neues besprochen wird in den foren, im anfänger forum ist klar, das dort net extreme "weisheiten" behandelt werden usw.
aber im grunde kommen immer die gleichen themen...
"armdrücken"
"welceh musik beim training"
"creatine?"
(OA umfang hat sich zum glück schon verringert"
"der syntholmann"

und die sonstigen fragen sind irgendwie auch immer gleich...
weiß net, vielleicht weiß jeder schon das was er wissen will und jeder der neu dazukommt will halt auch nur das wissen,aber es gibt eigentlich keine versuche etc mehr... schade eigentlich...

aber es gibt eigentlich keine versuche etc mehr... schade eigentlich...

Yo, das is echt schitte! Waren immer so die interessantesten Dinger hier im Forum!!! Naja, vielleicht kommt ja ma wieder watt!

@vincent
dann bin ich ja net der einzige, denn es fällt auf das in letzter zeit kaum irgendwas neues besprochen wird in den foren, im anfänger forum ist klar, das dort net extreme "weisheiten" behandelt werden usw.
aber im grunde kommen immer die gleichen themen...
"armdrücken"
"welceh musik beim training"
"creatine?"
(OA umfang hat sich zum glück schon verringert"
"der syntholmann"

und die sonstigen fragen sind irgendwie auch immer gleich...
weiß net, vielleicht weiß jeder schon das was er wissen will und jeder der neu dazukommt will halt auch nur das wissen,aber es gibt eigentlich keine versuche etc mehr... schade eigentlich...

Sehe ich wie gesagt genauso wie Du...
Damals mit Hart, Semchem und Co waren noch Leute mit dabei, die mal was neues gebracht haben. Was mir auffällt ist halt, daß doch extrem viele Anfänger hier im Forum unterwegs sind und daß bei jeder Kleinigkeit das Thema FAKE oder SCHEISS STOFFER oder sonstwas aufkommt. Teilweise sind auch zu viele Moralapostel unterwegs.
Wenn man ne Frage klar und deutlich stellt wie z.B. zu Effe und Co kommt nur ein: mach doch Cardio Du faule Sau (so ca :) ) Leute die Ihre Meinung verteten wie 15, Semchem und Co werden mehr oder weniger zur Sau gmacht und so weiter..
Naja, müssen uns wohl echt was einfallen lassen wie Chrom sagte ;)

Zurück
Oben