MrDPM2
New member
hab mir überlegt warum man überhaupt sein tr periodisch einteilt! ich meien 4 wochen hypert., 4wochen KA..... hab ich bis jetzt noch nciht gemacht, hab ich aber vor und hoffe auf beesere ergebnisse, als immer auf hypert. zu trainieren.
meine gedanke war es jetzt dieses prinzip in eine TE einzubauen.
z.B: so:
10min Aufwärmen
Dehnen
4x Bankdrücken 1-3wdh
4x Schrägbankmaschine 8-10wdh
4x Cable-Cross 20wdh
Dehnen
was haltet ihr davon?
markus rühl trainiert ins einem video doch ähnlich. die erste übung ist bei immer immer eine schwere grundübung mit weniger wiederholungen, danach macht er eine maschine oder eine andere grundübung aber etwas leichter, und danch macht er eine kabelübung oder eine maschine mit 20wdh um den pump zu optimieren.
ich trainier im moment ja nach HIT mit 8wdh kadenz 4-2-4 und probier nachd er normalen übung ab zu noch andere übungen aus, da ich dass studio gewchselt habe und versuche neue übungen zu testen.
mein letztes tr sah so aus:
Kh-Bd 8 wdh
SUSA
Fliegende 8wdh
Cabel-Cross 20wdh
der pump war geil und man bekommt ein geniales gefühl im muskel.
was halett ihr von der Methode?
meine gedanke war es jetzt dieses prinzip in eine TE einzubauen.
z.B: so:
10min Aufwärmen
Dehnen
4x Bankdrücken 1-3wdh
4x Schrägbankmaschine 8-10wdh
4x Cable-Cross 20wdh
Dehnen
was haltet ihr davon?
markus rühl trainiert ins einem video doch ähnlich. die erste übung ist bei immer immer eine schwere grundübung mit weniger wiederholungen, danach macht er eine maschine oder eine andere grundübung aber etwas leichter, und danch macht er eine kabelübung oder eine maschine mit 20wdh um den pump zu optimieren.
ich trainier im moment ja nach HIT mit 8wdh kadenz 4-2-4 und probier nachd er normalen übung ab zu noch andere übungen aus, da ich dass studio gewchselt habe und versuche neue übungen zu testen.
mein letztes tr sah so aus:
Kh-Bd 8 wdh
SUSA
Fliegende 8wdh
Cabel-Cross 20wdh
der pump war geil und man bekommt ein geniales gefühl im muskel.
was halett ihr von der Methode?