Hydroxycut

A

Anzeige

Re: Hydroxycut
Das ist so wie all - Stars von Eca ! Ich würd mir nicht zuviel davon versprechen ! Einer aus meinem Studio hat damit aber recht gut abgenommen ! Allerdings mit einer kleinen Diät und etwas Kardio !

75€?

Ähem, Meister Cinguli. Diätest du eigentlich schon? Falls ja, wie?

Es gibt kein Wundermittel, mit dem du in einer Woche 10 kg Fett abbaust. Schuhe an und laufen gehen, Zucker einschränken und hoch gly.-KHs meiden. Als nächtes Fette einschränken. Wenn du dann noch Lust und Geld hast nimm Koffein oder teste eben mal einen Burner. Aber keinen für 75€!

Nimm lieber das Hydroxycut mit Ephedrin ! Wirkt besser ! Ist billiger und Nw hats auch eigentlich keine , wenn man sich an die Dosierung hält !

@arnold2k

Ephedrin ist für unseren Rhythmusgestörten sicherlich die schlechteste Alternative.

@GyrusCinguli

Wenn Du die gleiche Energie und Beharrlichkeit für deine Diät selbst aufwendest wie für das Suchen vermeindlicher Schlankmacher, dürfte ein Erfolg nicht ausbleiben.;)

jeckyll

Du weißt nicht was du willst , erst kaufste Pro Test zum aufbauen , dann willste was zum abnehmen ! Aus dir werd ich nicht schlau !

@GyrusCinguli

Dann laß dir Fett absaugen. Schneller geht´s nicht.
Mittels Diät geht es NICHT schnell.

jeckyll

Absaugen ist riskant hab ich grad gestern im TV gesehen !

Ich wollte mit Pro Test aufbauen bin nun aber zu fett und muss die Notbremse ziehen, nun heißt es erstmal abnehmen.

A

Anzeige

Re: Hydroxycut
Zurück
Oben