ladysman88
New member
http://bodycult.at/shop_at/product_....html&XTCsid=ae5cab05b94cdf0b7384201a9d503938
was haltet ihr davon???
was haltet ihr davon???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
achja in deim triceps thread meinteste aber, dass du den pump erst gespürt hast, als du das gewicht erhöht hast, um partnerwdh´s zu machen.Ich finde diverse stickstoff booster etc unnötig. Wennst beim training keinen gscheiten pump verspürst trainierst du ektweder nicht intensiv genug oder du sollstes mal so um 20 prozent das gewicht reduzieren^^
Macht mehr spass und is billiger. Aber man es zu einem der etwas seriöseren sachen dazuzählen denk ich.
Mfg
achja in deim triceps thread meinteste aber, dass du den pump erst gespürt hast, als du das gewicht erhöht hast, um partnerwdh´s zu machen.
weiss ja niht was du vorher gemacht hast, aber wenn ich dich zitiere, hast du vorher nie deinen tricep gespürt. eins kann ich dir sagen, dadurch kann man keine 44er ärmel bekommen. und machst 2 stundenlang bauchtraining. und vor einigen monaten meintest du, man kann mit 4kg hanteln definieren, wenn die wdhzahl hoch ist.Jap. Ich weil dadürch ja auch die itensität vervielfacht wird. Da is das prinzip das gleiche wie bei weniger gewicht. Da kann der muskel alles aus sich rausholen. Und muss ned nach 50 prozent abgegebener leistung den satz beenden weil man keine wh mehr zambringt.
So kann mann 100 prozent rausholen was sich auch durch den pump bemerkbar macht.
können tut man alles wenn man will^^ ich hab ne doku über südamerikanischen knast gesehn und die haben aus metallstangen und gefüllten wasserflaschen hanteln etc gebaut. Und die warn nicht grade schlecht gebaut für die verhältnise. Und es schaffen leute trotz ungesunden lebensstil, alkohol, rauchen, miese ernährung und was weis ich alles über 90 jahre alt zu werden also wirds irgendwie auch möglich sein mit 4 kg zu definieren. Das is zwar ziemlich dumm, hab ich eingesehn aba es kann evtl gehn^^weiss ja niht was du vorher gemacht hast, aber wenn ich dich zitiere, hast du vorher nie deinen tricep gespürt. eins kann ich dir sagen, dadurch kann man keine 44er ärmel bekommen. und machst 2 stundenlang bauchtraining. und vor einigen monaten meintest du, man kann mit 4kg hanteln definieren, wenn die wdhzahl hoch ist.
was ihr euch so alles merkt, was andere schreiben^^
OMG
MFG
edit:
da musste ja off passen was schreibst, monate später bekommst es vorgehalten von den brüdern^^
muhahaha
MFG