hydravol

A

Anzeige

Re: hydravol
Hallo ladysman88,

schau mal hier:
hydravol .
Ich finde diverse stickstoff booster etc unnötig. Wennst beim training keinen gscheiten pump verspürst trainierst du ektweder nicht intensiv genug oder du sollstes mal so um 20 prozent das gewicht reduzieren^^
Macht mehr spass und is billiger. Aber man es zu einem der etwas seriöseren sachen dazuzählen denk ich.

Mfg

stickstoffbooster sind bestimmt nicht notwendig aber der pump durch normales L-arginin zB wird extreeem viel stärker. ich mags und hab auch das gefühl mehr kraft aufbringen zu können und mehr wdh zu machen.

Ich finde diverse stickstoff booster etc unnötig. Wennst beim training keinen gscheiten pump verspürst trainierst du ektweder nicht intensiv genug oder du sollstes mal so um 20 prozent das gewicht reduzieren^^
Macht mehr spass und is billiger. Aber man es zu einem der etwas seriöseren sachen dazuzählen denk ich.

Mfg
achja in deim triceps thread meinteste aber, dass du den pump erst gespürt hast, als du das gewicht erhöht hast, um partnerwdh´s zu machen.

achja in deim triceps thread meinteste aber, dass du den pump erst gespürt hast, als du das gewicht erhöht hast, um partnerwdh´s zu machen.

Jap. Ich weil dadürch ja auch die itensität vervielfacht wird. Da is das prinzip das gleiche wie bei weniger gewicht. Da kann der muskel alles aus sich rausholen. Und muss ned nach 50 prozent abgegebener leistung den satz beenden weil man keine wh mehr zambringt.
So kann mann 100 prozent rausholen was sich auch durch den pump bemerkbar macht.

Jap. Ich weil dadürch ja auch die itensität vervielfacht wird. Da is das prinzip das gleiche wie bei weniger gewicht. Da kann der muskel alles aus sich rausholen. Und muss ned nach 50 prozent abgegebener leistung den satz beenden weil man keine wh mehr zambringt.
So kann mann 100 prozent rausholen was sich auch durch den pump bemerkbar macht.
weiss ja niht was du vorher gemacht hast, aber wenn ich dich zitiere, hast du vorher nie deinen tricep gespürt. eins kann ich dir sagen, dadurch kann man keine 44er ärmel bekommen. und machst 2 stundenlang bauchtraining. und vor einigen monaten meintest du, man kann mit 4kg hanteln definieren, wenn die wdhzahl hoch ist.

was ihr euch so alles merkt, was andere schreiben^^
OMG

MFG

edit:
da musste ja off passen was schreibst, monate später bekommst es vorgehalten von den brüdern^^
muhahaha
MFG

eine diskussion über trainingsbooster gab es erst vor kurzem. da kamen wir mehr oder weniger zu dem schluss, dass -welch ein wunder - trainingsbooster nicht notwendig sind, jedoch auch nicht wirkungslos.

also: ausprobieren...

weiss ja niht was du vorher gemacht hast, aber wenn ich dich zitiere, hast du vorher nie deinen tricep gespürt. eins kann ich dir sagen, dadurch kann man keine 44er ärmel bekommen. und machst 2 stundenlang bauchtraining. und vor einigen monaten meintest du, man kann mit 4kg hanteln definieren, wenn die wdhzahl hoch ist.
können tut man alles wenn man will^^ ich hab ne doku über südamerikanischen knast gesehn und die haben aus metallstangen und gefüllten wasserflaschen hanteln etc gebaut. Und die warn nicht grade schlecht gebaut für die verhältnise. Und es schaffen leute trotz ungesunden lebensstil, alkohol, rauchen, miese ernährung und was weis ich alles über 90 jahre alt zu werden also wirds irgendwie auch möglich sein mit 4 kg zu definieren. Das is zwar ziemlich dumm, hab ich eingesehn aba es kann evtl gehn^^
Es ist ohne den pump auch gegangen. Zwar nicht optimal aber hald etwas.gepfuscht schon. Jez mit neuen übungen seit n paar monaten und HIT gehts wie geschmiert.

was ihr euch so alles merkt, was andere schreiben^^
OMG

MFG

edit:
da musste ja off passen was schreibst, monate später bekommst es vorgehalten von den brüdern^^
muhahaha
MFG

Naja wenn man nix besseres zu tun hat als offensichtlich rund um die uhr im internet zu hängen und einen auf alleswisser zu machen schafft man es anscheinend ein beeindruckendes Gedächnis zu entwickeln ^^

booster kann man sich weitaus günstig selber machen, da weiß man wenigstens auch was drin ist und nicht irgendwelche "designer" stoffe für die man viel geld bezahlt.

mit 4kg definieren ? was soll der hintergrund da sein ? definiert wird in einer diät.....

A

Anzeige

Re: hydravol
Hallo anakin,

schau mal hier:
hydravol .
Zurück
Oben