Hunne's Fotoblog

G

Gast9771

Guest
So...
weil hier noch niemand so recht anfangen möchte seine eigenen Trainigsfotos zu posten starte ich mal mit meinen Fotoblog.

Die ersten Fotos die ich hier poste snd vom 02.08.07, also noch vor dem Urlaub. Im Urlaub habe ich ca. einen Kilo "verloren", den ich in der letzten Woche aber schon wieder draufgegessen habe. Mangels intensivem Training leider nicht in Muskeln:lol:

Seite heute fange ich wieder richtig an zu trainieren und werde meine Fortschritte hier im Fotoblog in größeren Abständen dokumentieren.

Schlagt mich bitte nicht für die schlechten posen. Ich war schon froh, dass ich überhaupt mit den Selbstauslöserfotos irgendwas getroffen habe :)

Meine Daten:
Trainiere seit: ca. 2,5 Jahren (mehr oder weniger intensiv), seit 2 Monaten im Fitnesscenter
Trainingausmaß: 2 mal die Woche für ca. eine Stunde

Also hier die Fotos vom 02.08:

Anhänge

• bbforum_1.jpg
    bbforum_1.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 272
  • bbforum_2.jpg
    bbforum_2.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 261
  • bbforum_3.jpg
    bbforum_3.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 410
A

Anzeige

Re: Hunne's Fotoblog
Sieht nicht schlecht aus. Wie gross bist du, resp. welches Gewicht?

Könnte auf jeden Fall noch ein wenig masse drauf.

Bleib am Ball...:clap:

danke :) Ich hab solide 80kg bei einer Körpergröße von ca. 185cm
Gewichtsmäßig möchte ich nicht mehr so viel zulegen, vielleicht maximal noch 1-2 Kilo. Bei mir lassen sich aber noch ein paar Kilo fett in Defi umwandeln - also genug Spielraum für die nächste Zeit 8)

mir gefallen deine bilder auch gut :) nen tick mehr muskelmasse könntest du noch gebrauchen meiner meinung nach (aber du musst dich wohlfühlen!) und tja ... auf die defi bin ich neidisch, habe schwer zu kämpfen :D - warst du schon immer "dünn"?

fazit: athletischer, solider admin :p

fazit: athletischer, solider admin :p
hehe danke.
Ja ich war schon immer "dünn" weil ich eigentlich meistens recht viel Sport gemacht habe. Beim Bundesheer vor 3 Jahren hatte ich noch 68kg. Seit dem Trainieren also gut 12kg draufgepackt 8)

also definierte 90kg würden dir besser stehn auf deine 185cm ;)
Meine Meinung!
ist auch mein Ziel bei der selben Größe und ich bin auch bei 80 kg momentan, jedoch nicht so zufrieden wie du!

Sieht aber doch schon ganz gut aus. Eine Frau würde sagen "Muskulös aber nicht zu übertrieben" ;) Gibs zu dir gehts nur um die Muschis... :p

Gibts nen Grund warum du nicht mehr viel draufpacken willst?
Sieht aber schön dratig aus

gruß

achri

find's auch gut, doch muss jetzt halt weiter masse drauf. was hast du denn für kraftdaten?

ist mir deutlich zu wenig masse.
sieht so aus als haettest du 90 % des Trainings in den Bauch investiert.

Kraftdaten..
Beim Bankdrücken im letzten Studienjahr war mein Rekord 92,5Kg (einmal *g*)
Bauchmuskel-Gerät: 42,5/47,5 47,5kg 15 Wdh
Lat-Maschine: 65/70/75 kg.. 15 Wdh

Allgemein trainiere ich momentan jeweils 3 Sätze a 15 Wiederholungen pro Übung und nicht auf Maximalkraft, weil ich dafür einen Trainingspartner beim Bankdrücken bräuchte.

ist mir deutlich zu wenig masse.
sieht so aus als haettest du 90 % des Trainings in den Bauch investiert.
ne.. vielleicht 10% maximal. Aber im Fitnesscenter gibts ein Gerät mit dem ich endlich die Bauchmuskeln richtig belasten kann.. 15kg Steigerung seit ich dort bin :wink: Der Trainingsschwerpunkt liegt von den Übungen her eher bei den Schultern würde ich sagen. Die werden fast überall mitbelastet.

Bin ich hier irgendwie die einzige, die findet, dass das so genau richtig aussieht? Also ich denke nicht, dass du mit mehr Muckies schlechter aussehen wuerdest, aber ich finde die fotos, wie sie grade sind eigentlich richtig gut!

Danke ;)
Ich glaube du bist überhaupt die Einzige hier am Forum im Moment. :wink:

A

Anzeige

Re: Hunne's Fotoblog
Zurück
Oben