Hunger

Elmo

New member
Ho Ho!!!

Sch... Kinners kennt ihr das auch wenn ihr euch ne Kleinigkeit macht und ihr dann davon nen RIESEN Hunger bekommt ???

Ich hab mir gerade normale Sandwiches gemacht nur wurden daraus 4-5 Portionen Miraculi Spaghettis
biggrin.gif

Naja, und das um 6 Uhr morgens...

@RTC

Das war nicht seine frage ... und wenn du in der Dephiphase bist, ist das sicher ein problem
wink.gif

------------------
cya RAVEN

selbst in der Defi-Phase würde ich sowas nicht als allzu grosses problem ansehen, da es dann mehr drauf ankommt was man isst...

Zu seiner Frage, ja das kenne ich auch. ich denke das durch eine kleine Mahlzeit wie ein Sandwich einfach der Appetit angeregt wird.

mfg
RTC

mir ist schleierhaft, wie die jungs von miracoli die nudeln portioniern...von einer packung für 2-3 werd ich nicht satt. erst 4-5 sätigen ausreichend...wer legt das fest? kleine buschmännchen? möcht nicht wissen, wieviele packungen, in der werbung mit der fröhlichen miraculi familie, gekocht wurden.

ich finde die meisten fertiggerichte werden fehlerhaft portiniert [oder für säuglinge]

ihr kennt doch sicher diese ~400-700 gb packungen, mit sachen darin, die man in der pfanne auftaut+fertigmacht, ich finde die reichen ,max. für 2 personen [mit "mittel-hunger"] , und nicht für 3-4...

------------------
weniger ist mehr

Wenns schon mal darum geht... Es gibt ne 1KG Familienpizza. Die soll für 4 Mann sein. Und die hab ich schon ein paar mal selber aufgemampft
smile.gif

------------------
I´ll be back!
Trust me!

am krassesten finde ich die angaben auf den cornflakes-pakungen. 30 g??? das sind 2 esslöffel. auf meinem teller sind nie weniger als hundert gramm.

------------------
cyrus
--------------

D`Oh

jop, wenn die schüsseln in der spüle sind, nehm ich nen suppenteller.

------------------
cyrus
--------------

D`Oh

Ihr dürft bei der Portionierung nicht von euch ausgehen ihr helden
smile.gif

Ich hab auch schon mal 1,2kg pizza platt gemacht oder vorm videoabend für mich rigatoni und ne calzone beim italiener mitgenommen.

Aber ehrlich gesagt, wenn ich den ganzen tag nix tue. sprich nur daheim rumsitze und fernseh oder so, dann reicht mir ne kleine portion haferflocken am morgen und n brot am abend über den tag aus ohne das ich hunger hab oder mich mit literweise sprudel den magen vollhalten muß.

es seidenn mir ist richtig langweilig, aber dann ists ja nur die langeweile und der appetit warum man frißt und net der hunger

gruß DarK

@Elmo: der Mensch ist ein Gewöhnungstier. Wenn du oft wie sehr viele hier grosse Mahlzeiten zu dir nimmst, gewöhnt sich der Körper daran. Wenn's dann was zu futtern gibt, erwartet dein Körper auch die entsprechende Menge und hat seine Verdauung schon darauf eingestellt.

Gruss Skyguide

Zurück
Oben