Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mir ist schleierhaft, wie die jungs von miracoli die nudeln portioniern...von einer packung für 2-3 werd ich nicht satt. erst 4-5 sätigen ausreichend...wer legt das fest? kleine buschmännchen? möcht nicht wissen, wieviele packungen, in der werbung mit der fröhlichen miraculi familie, gekocht wurden.
ich finde die meisten fertiggerichte werden fehlerhaft portiniert [oder für säuglinge]
ihr kennt doch sicher diese ~400-700 gb packungen, mit sachen darin, die man in der pfanne auftaut+fertigmacht, ich finde die reichen ,max. für 2 personen [mit "mittel-hunger"] , und nicht für 3-4...
Ihr dürft bei der Portionierung nicht von euch ausgehen ihr helden
Ich hab auch schon mal 1,2kg pizza platt gemacht oder vorm videoabend für mich rigatoni und ne calzone beim italiener mitgenommen.
Aber ehrlich gesagt, wenn ich den ganzen tag nix tue. sprich nur daheim rumsitze und fernseh oder so, dann reicht mir ne kleine portion haferflocken am morgen und n brot am abend über den tag aus ohne das ich hunger hab oder mich mit literweise sprudel den magen vollhalten muß.
es seidenn mir ist richtig langweilig, aber dann ists ja nur die langeweile und der appetit warum man frißt und net der hunger
@Elmo: der Mensch ist ein Gewöhnungstier. Wenn du oft wie sehr viele hier grosse Mahlzeiten zu dir nimmst, gewöhnt sich der Körper daran. Wenn's dann was zu futtern gibt, erwartet dein Körper auch die entsprechende Menge und hat seine Verdauung schon darauf eingestellt.