Hühnerembryo-Extrakt?

Nackenkeule

New member
In der neuen Flex steht das einige Profis das zu sich nehmen.
Is ja ekelhaft :eek:
Was bringt einem das genau?
Würdet ihr sowas nehmen?

diese hühnereier sind schon was ekelhaftes ;)

Original geschrieben von Nackenkeule
[...]das einige Profis das zu sich nehmen.

Mein Beileid! :(

Aber es soll ja Menschen geben, die essen Hunde und Katzen (geht ja noch), andere essen eingelegte Tigergenitalien (bäh) oder best. Naturvölker drücken Taranteln aus und backen sich aus dem Gekröse Pfannkuchen (würg). :eek:

Wenn's schmeckt. :D

Gruß,
Zardoz

Re: Re: Hühnerembryo-Extrakt?

Original geschrieben von Zardoz
Mein Beileid! :(

Aber es soll ja Menschen geben, die essen Hunde und Katzen (geht ja noch), andere essen eingelegte Tigergenitalien (bäh) oder best. Naturvölker drücken Taranteln aus und backen sich aus dem Gekröse Pfannkuchen (würg). :eek:

Wenn's schmeckt. :D

Gruß,
Zardoz

Ach, ich sehe du hast alles schon probiert und dir ein Urteil gefällt. :)
Schmeckt den jeweiligen Völkern halt gut. Das ist aber nicht mit den Pros zu vergleichen. Die fressen's halt angeblich weil sie sich irgendwas davon versprechen. :rolleyes:

Die Realität sieht leider ein wenig anders aus, als es die Flex vorgibt :rolleyes:

Re: Re: Re: Hühnerembryo-Extrakt?

Original geschrieben von Meat Cutter
Ach, ich sehe du hast alles schon probiert und dir ein Urteil gefällt. :)

Nein, ein Urteil habe ich nicht gefällt; sollte nur ein satirischer Beitrag sein - als Satiriker wäre ich wohl nicht sehr erfolgreich! :rolleyes:

Jeder Mensch kann essen was er will, solange ich selbst nicht alles Mögliche essen muss (natürlich gäbe es Situationen, in denen man fast alles essen würde - extreme Hungersituationen, z. B. die Geschichte über den Hungerkannibalismus bei einem Flugzeugabsturz in den chilenischen Anden im Jahre 1972).

Wenn Chinesen Hunde und Katzen essen, Japaner eingelegte Tigergenitalien und Yanomani-Indianer das Gekröse von Taranteln, dann akzeptiere und toleriere ich das in Hinsicht auf die unterschiedlichen kulturellen Essgewohnheiten der Völker.

Probiert habe ich schon einiges, z. B. bei den Beduinen vom Sinai ein Gericht mit Namen "Mansaf", dass angeblich mit Hammelhoden angerichtet wurde (in Wirklichkeit wollten uns die Beduinen - vermutlich - nur "einen Bären aufbinden"), denn normalerweise wird dieses Gericht mit Lammfleisch serviert - aber wer weiß? ;)

Gruß,
Zardoz

Was soll an hunden und katzen so verkehrt sein?

Wieso Schweine essen, aber keine Katzen oder Hunde?

Nur weil "man" es hier nicht zu tun pflegt, ist es abartig?

Ich hätte kein Problem eine Katze oder einen Hund zu essen, wenn dies auf hygienische weise zubereitet wäre.

Ein guter Koch könnte einem Menschenfleisch vorsetzten und man würde es noch nicht mal merken.

Original geschrieben von SkillPhill
[...]Nur weil "man" es hier nicht zu tun pflegt, ist es abartig?[...]

Habe ich niemals behauptet: "Jeder Mensch kann essen was er will..." und "Wenn Chinesen Hunde und Katzen essen, ... ... dann akzeptiere und toleriere ich das in Hinsicht auf die unterschiedlichen kulturellen Essgewohnheiten der Völker."; im Übrigen kann ich dir nur zustimmen. :)

Gruß,
Zardoz

@Zardoz

Jetzt entschuldige Dich doch nicht für jede Deiner Aussagen,
so schlimm war's ja nun nicht:

Wer was anderes isst, als PROTEINPULVER, ist TOTAL ABARTIG !

Klar !? ;) ;) ;)

Noch ein kleiner Nachtrag:

als ich in Korea gearbeitet habe, wollte man mir Tintenfisch anbieten...lebendig...ist dort nicht unnormal. Wollte allerdings
keine zuckenden Tentakel im Magen spüren...

Na dann guten Appetit ! ;)

Original geschrieben von Silberdrache
@Zardoz

Jetzt entschuldige Dich doch nicht für jede Deiner Aussagen,
so schlimm war's ja nun nicht:[...]

@Silberdrache:

Tut mir leid, kommt nicht wieder vor! Oops!... I Did It Again. ;) ;) ;)

Du hast in Korea gearbeitet? Welcher Job bringt/brachte dich in den ostasiatischen Raum (ich nehme an, Süd-Korea)?

Gruß,
Zardoz

Zurück
Oben