Huch, was ist das denn für ein Knubbel?

Dennis77

New member
biggrin.gif

Ich möchte nur kurz berichten, was ich für einige der geilsten Erlebnisse mit BB halte.

Ok, einige von euch trainieren schon viel länger als ich. Aber vielleicht erinnert Ihr euch auch noch daran.

Und zwar, wenn auf einmal Muskeln zu sehen/spüren sind, wo sonst nie etwas war.

biggrin.gif

Bei mir z.B. hatte ich das Erlebnis ganz extrem mit meinem Trizeps. Mir ist da nie etwas aufgefallen. Und eines Tages, nach dem Duschen, habe ich mich abgetrocknet. Und ich stehe so halbschräg vor dem Spiegel, und...., ach Du Scheiße! Was ist denn das für ein Knubbel?!?
biggrin.gif

Einfach nur cool.

Noch besser war aber die Reaktion meiner Mutter auf meinen Rücken und meine Schulter. Im Sommer, als es einen Tag so heiß war, bin ich abends nach dem Duschen noch in den Garten gegangen. Bei unserer Gartenhütte kann man an einem Querbalken prima Klimmzüge machen. Tja, ich hänge da so, zieh mich ein paar mal hoch, und auf einmal meine Mom :"Ah, was ist denn mit Deinem Rücken und deinen Schultern los?" Häh? Wie, was ist damit los? "Da sind ja überall Muskeln zu sehen!" Äh, ist das nicht normal? "Ja, aber nicht so!"

biggrin.gif

Tja, schon schön, wa?

------------------
Once you´ve accepted pain, you´ll welcome it every time as your best friend.

A

Anzeige

Re: Huch, was ist das denn für ein Knubbel?
Beim Trizeps habe ich es auch zuerst gemerkt! Einen guten Bizeps hatte ich eigentlich schon immer.
wink.gif

Das beste war immer noch meine eine Freundin. Sie lag so in meinem Arm und auf einmal geht sie hoch, langt an meine Brust und meint: "Was ist denn das?" Ich meinte dann natürlich nur meine Brust. Sie dann aber: "Aber das ist ja so fest! Ist da was geschwollen??" Schon lustig die Reaktionen mancher Leute. Bei mir sah man meine ersten Erfolge auch als erstes am Trizeps.

------------------
Gruss
Thrawn

Hehe, bei mir hat ne Freundin in der Schule gefragt (nach Sommerferien) ob ich Schulterpolster unter meinem meinem T-Shirt habe
smile.gif

Naja, ich seh die Fortschritte leider noch nicht so, andere die mich zeitlang nicht gesehen haben sind meist sehr überrascht...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Ich kenn das auch. Ich habe im Sommer mal wieder ein Klassentreffen gehabt und einer meiner alten Lehrer hat mich glaich mal auf meine Arme angesprochen. Ist dann schon ein geniales Gefühl.

Ja, manchmal hatte ich zunächst sogar das Gefühl die Leute verarschen mich, aber die meinten es wirklich ernst. Hatte ich zu Anfang auch solche Erfahrungen, aber wenn sich die Leute halt einmal dran gewöhnt haben sagen sie eigentlich nix mehr, schade eigentlich
wink.gif
......

------------------
F*CK FENDER - GIBSON RULES FOREVER!!!!!!

wie ich doch diesen Augenblick herbeisehne
wink.gif

Naja das einzigste was mein VAter ab und zu sagt wenn ich vom Trainingkomm ist "naja man sieht ja schon n bisschen was"

Hehehe, cooles Posting.

Da ich erst richtig angefangen hab, seit ich von meinen ursprünglichen Wohnort weggezogen bin, hab ich auch schon so einige Reaktionen bekommen.

Vor zwei Wochen hab ich mal wieder alte Freunde getroffen, die ich rund ein Jahr nicht gesehen hab. Zitat eines Freundes: "Wenn ich nicht deinen Kopf sehen würde, würd ich net gleuben, dass du es bist. Du wirst ja immer breiter".

Meine Freundin (die sich leider im Moment von mir "auf Zeit"getrennt hat) motzte immer, dass meine Brust und mein Bauch so fest geworden wären.

A

Anzeige

Re: Huch, was ist das denn für ein Knubbel?
Zurück
Oben