Horse Power mit Alkohol !!!??? :(

christoss99

New member
Hallo,

Nehme seit kurzer Zeit Horse Power (An Trainingstagen: morgens und vorm Training; An Ruhetagen: nur morgens).

Am WE hat ein Kumpel ein Geburtstagsparty, wo es sich leider nicht vermeiden lassen wird sich anständig die Kante zu geben!:(

Normalerweise trinke ich nur sehr wenig, d.h. unter der Woche gar nichts und dafür an MANCHEN WE dafür viel zu viel!!! Also meist 1 - 2 mal im Monat!

ich bin mir durchaus im klaren das ich jetzt eine Lawine loslösen werden das Alkohol schlecht ist und den Körper austrocknet...!

Ich hoffe mir aber dennoch andere Antworten zur Frage: Kann Alkohol in Verbindung mit Horse Power schlechte od. sogar Gefährliche Wirkungen haben???

A

Anzeige

Re: Horse Power mit Alkohol !!!??? :(
Seit einem halben Jahr ungefähr!

Hab das Zeug von mehreren Leuten empfohlen bekommen, da ich ja noch eher noch nicht so gut auskenne und eher skeptisch diesbezüglich bin!

Aber hab mir angeschaut was da drin ist! Weiß nur nicht wie das Zeug auf Alk. reagiert bzw. harmoniert!

Natürlich ist mir klar das die Frage nicht alzu klug war, weil Aklkohol dem Körper Wasser entzieht und das enthaltene Creatin bzw. kre alkalyn das Wasser ...

A

Anzeige

Re: Horse Power mit Alkohol !!!??? :(
Zurück
Oben