Hometraining und Studio ... bla bla bla

Waldquelle

New member
ok ok ok ein oft diskutiertes thema und vielleicht geht es einigen von euch schon auf den geist aber das ist ein forum und es ist da um probleme zu lösen. wie auch immer ich hab eins:

ich geh im moment in die 4. klasse einer htl in wien. wohnen tu ich ausserhalb, was bedeutet dass ich schon mal mindestens eine stunde in die schule fahre.
das nächste fitnesscenter is in schwechat ( vielleicht kennts wer "fitness center olympia" oder so)
wie auch immer is es mit der schule ein bisserl orsch dahin zu fahren weil ich immer erst um frühestens 18:00 nach hause komm und dann noch massig lernen muss.
das studio hat aber bis um 22:00 offen.
wie auch immer hab ich mir überlegt zuhause zu trainieren und mir bissi was einzukaufen.
überlegt hätte ich mir das da:
Bild
so kommt ihr hin:
simplepro - oben dann body track kraft klicken - free weight gyms - komplettsysteme - muscle craft gyms (WMCG 442 SM)

A

Anzeige

Re: Hometraining und Studio ... bla bla bla
Kauf dir Lieber ne bank Kh LH und ein powerrack so kommst du bestimmt biliger weg.

gruß

Letztlich liegt die Entscheidung bei dir, aber du solltest halt alle wichtigen Grundübungen durchführen können.
Das Gerät auf dem oberen Bild sieht schon mal vielversprechend aus und scheint diese Anforderungen zu erfüllen.

In dem Teil ist ja bereits so was wie ein Power Rack inbegriffen (einfach nicht geschlossen...aber den gleichen Effekt was Sicherheit und Trainingsmoeglichkeiten betrifft).

Ich finde das Teil sinnvoll! Seh es Dir aber dringenst live an und zwar genau: Kontrolliere die Verarbeitung, die Kabel usw....und schaue, dass es genug belastbar ist! Oftmals sehen die Teile sinnvoll aus...sind aber leider sehr oft Ramsch.

Falls es aber stabil ist, genug Gewichte hat, und Sicherheit und Komfort bietet....der Preis okay ist: Dann wuerd ich zuschlagen.

Gruss
Flesh

das dummer ist. die firma is von deutschland ich hab bis jezt noch keinen händler aus österreich gefunden. die sportgeschäfte haben alle nur den kettler und so schrott.

htl is in wien 20
wexstrasse

Die Diskusion Hometraining oder Studio
hatten wir ja schon Öfter aber das NEUSTE ist auf dem neuen Video The Battle for the Olympia 2002 Trainiert
BIG Ronni jetzt auch in seinem Homegym
und auch andere Stars wie z.B. Lou Feringno Trainieren Zuhause

Ich habe die pop44 bei simplepro.de gekauft und die produkte sind dafür bekannt sehr gute Qualität mitzubringen. Die WdiB Drückerbank für 380 euro ist auch zu emofehlen!!!!

A

Anzeige

Re: Hometraining und Studio ... bla bla bla
Zurück
Oben