WangDigiDang
New member
Servus Leute,
ich bin 19 Jahre alt und gehe seit ca 5 Monaten regelmäßig im FS pumpen. Auf der Hantelbank drück ich bereits 50kg flach. Also sollten die Geräte auch was aushalten.
Da ich aber bald mein duales Studium beginne habe ich von dort an 2 Wgs. Sprich ich muss meinen ganzen Kram immer mitnehmen
Beide Orte sind relativ abseits wo sich kein FS befindet :/ Also wollte ich auf Hometraining umsteigen. Allerdings muss ich alle 3 Monate ca von einem Ort zu anderen (500km) mit meinem Kombi fahren. Somit fällt beispielsweise der Transport von nem Power Rack raus
Des weiteren habe ich nur ein 15 Quadratmeter großes Zimmer. Somit sollten sich die Geräte gut verstauen lassen und im Kombi transportieren lassen. (Hanteln sowie Stangen werd ich einfach unters Bett legen xD).
Demzufolge suche ich eine platzsparende (vll. irgendwie umklappbar etc.) und transportable Grundausstattung fürs Hometraining.
Was empfehlt ihr mir?
Am besten mit Links!
Vielen Dank
ich bin 19 Jahre alt und gehe seit ca 5 Monaten regelmäßig im FS pumpen. Auf der Hantelbank drück ich bereits 50kg flach. Also sollten die Geräte auch was aushalten.
Da ich aber bald mein duales Studium beginne habe ich von dort an 2 Wgs. Sprich ich muss meinen ganzen Kram immer mitnehmen
Demzufolge suche ich eine platzsparende (vll. irgendwie umklappbar etc.) und transportable Grundausstattung fürs Hometraining.
Was empfehlt ihr mir?
Am besten mit Links!
Vielen Dank