Hometraining für Brust, Schulter, Arm, Bauch und Rücken

TIMEEEEE

New member
Servus,
ich bin 16 Jahre alt und 1,85 groß, wiege aber nur 65kg.... Ich hab keine Schilddrüsenüberfunktion und möchts halt einfach gescheid und effektiv machen!
Ich hab keine Geräte, Fitness auch nich....ich hab nur 5kg Handeln und nen Expander^^ Ich mach jeden zweiten Tag Brust und Rücken(entgegengesetzt:p) und die anderen Tage Schulter und Arm. Bauch mach ich jeden Tag dieses 8min Programm da....Davor wärm ich mich auf und danach nehm ich die ganze verlorene Energie wieder auf indem ich zb Bananenmüsli ess und n Glas Milch trink:) Ich machs seit knapp 3 Monaten und ich seh einfach iwie nixxxxxx.... Kann mir bitte bitte jdn vor allem für die Brust und Arm Tipps gebn ich raste bald völlig aus jetz geht dann Sommer los-.-

A

Anzeige

Re: Hometraining für Brust, Schulter, Arm, Bauch und Rücken
Ach ja und danach dehne ich mich noch...
Und mein Trainingsplan für Brust is des:
Halt jeden zweiten Tag: Brust:3Sätze/20WH Bankdrücken mit KH + 3Sätze/7WH Liegestütze auf der Faust Beine erhöht.

Kein wunder, das du nix merkst. Lies dich im forum herum, deine "Methode" - wenn mans so nennen will - is kompletter mist. Man braucht nunmal Gewichte zum erhöhen, um sich zu steigern und aufzubauen, da bringen deine 5kg hanteln und liegestütz herzlich wenig.
Trainingsplan + Fitnesscenter

Joa und wenn ich dann welche hab und trotzdem kein Fitness....Was gibts dann so bitte für Übungen für zu Haus....Außer die Standarts halt was jeder iwie frägt

Was sind denn die standards nach denen jeder fragt? Und was is so schlecht an denen, dass du die nicht willst?
Es kommen immer dieselben Fragen von Leuten die ganz frisch hier sind. Man muss sich halt selbst Informieren und sich grundwissen aneignen, im Internet gibts so viel, so leicht zu finden. Du merkst eh, dass hier keiner schreibt, das geht allen schon am nerv immer auf die selben fragen zu antworten.
Eigeninitiative zeigen, Suchfunktion benutzen, Stickies durchlesen in den Unterforen. Und auch ganz gut: www.google.at

Davor wärm ich mich auf und danach nehm ich die ganze verlorene Energie wieder auf indem ich zb Bananenmüsli ess und n Glas Milch trink:) Ich machs seit knapp 3 Monaten und ich seh einfach iwie nixxxxxx.... Kann mir bitte bitte jdn vor allem für die Brust und Arm Tipps gebn ich raste bald völlig aus jetz geht dann Sommer los-.-

*lol*

Kein Wunder, dass nichts passiert, dein "Plan" ist ziemlich für die Tonne.
Freunde dich doch bitte mit dem Gedanken an auch deine Beine zu trainieren.

Wenn du wirklich bis zum Sommer was sehen willst, dann fang am besten sofort an mit:
lesen, lesen und lesen.
Und dann versuchst du gescheit nach Plan (und nicht ich-mach-jeden-tag-8-minuten-irgendwelchen-sinnlosen-quatsch-mit-zwei-5kilo-hanteln) zu trainieren.
Außerdem stellst du deine Ernährung um, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass ein "Bananenmüsli" nach einem richtigen Training reicht um die verbrauchte Energie zu kompensieren geschweige denn den benötigten Überschuss zu gewährleisten.

1.Ich trainiere meine Beine! Ich bin zb joggen und fahr jeden Tag 10km Fahrrad.
2.Ich nehm nach ner TE ca. 2500kj wieder zu mir! Des war nurn Bsp

Joa Beine sin ok trotzdem brauch ich für mich speziell einfach nen Plan und ich weiß gaaarnicht ob 3er Split oda 2er...Und zb die viele Übungen in einer TE kann ich denn max für Brust machn??? an meiner Brust ändert sich iwie garnix bzw am wenigstn.... gehts zb so jetz zum "Neuanfang":
Montag,Mittwoch,Freitag: Brust: 3x 12Wh Dips; 3x 12Wh Fliegende am Boden mit halb angehobenen Oberkörper; 3x 12Wh Bankdrücken genauso am Boden (jeweils mit 6 Kg Hanteln hab ich jetz)
Schulter:3x 12 Wh Seitenheben; 3x 12 Wh Frontheben; 3x 12 Wh military press/Schulterdrückn(Mit 5 Kg)
Arm:3x 12 Wh stehend mit beiden Hanteln abwinkeln; 3x 12 Sitzend nach vorne gebeugt abwinkeln(Jeweils mit 6 Kg Hanteln)
???????? Geht des so??? Bauch is schon da inzwischn da seh ich kein Problem...

Ich nehm an du siehst deine bauchmuskeln weil dein KFA gesunken is. Schnell schnell bis zum sommer aufbauen wirds nicht spielen, der Körper braucht eben Zeit um alles wachsen zu lassen und vorallem auch den restlichen Körper - zB Lunge, Herz - anzupassen.
Ich hab mit dem hier angefangen und die 2 1/2 Monate, die ich damals trainiert hab, eigentlich schon gute fortschritte gemacht:
Achri's Grundlagenplan
Auch auf ernährung usw geachtet.

Und Beine trainiert man einfach mit, laufen und ausdauersport sind kein Krafttraining. Beine sind sehr wichtig, aber das wirst du noch lesen, wenn du dich endlich mal selbst informierst.

A

Anzeige

Re: Hometraining für Brust, Schulter, Arm, Bauch und Rücken
Zurück
Oben