Servus,
ich bin 16 Jahre alt und 1,85 groß, wiege aber nur 65kg.... Ich hab keine Schilddrüsenüberfunktion und möchts halt einfach gescheid und effektiv machen!
Ich hab keine Geräte, Fitness auch nich....ich hab nur 5kg Handeln und nen Expander^^ Ich mach jeden zweiten Tag Brust und Rücken(entgegengesetzt
) und die anderen Tage Schulter und Arm. Bauch mach ich jeden Tag dieses 8min Programm da....Davor wärm ich mich auf und danach nehm ich die ganze verlorene Energie wieder auf indem ich zb Bananenmüsli ess und n Glas Milch trink
Ich machs seit knapp 3 Monaten und ich seh einfach iwie nixxxxxx.... Kann mir bitte bitte jdn vor allem für die Brust und Arm Tipps gebn ich raste bald völlig aus jetz geht dann Sommer los-.-
ich bin 16 Jahre alt und 1,85 groß, wiege aber nur 65kg.... Ich hab keine Schilddrüsenüberfunktion und möchts halt einfach gescheid und effektiv machen!
Ich hab keine Geräte, Fitness auch nich....ich hab nur 5kg Handeln und nen Expander^^ Ich mach jeden zweiten Tag Brust und Rücken(entgegengesetzt