Hometrainier reloaded

Super Body

New member
Was soll ich euch sagen... Ich bin der home trainierer :eek:
Ich hab mir meine alten Beiträge durchgelesen und ich kann nur sagen das war übelst peinlich was ich hier von mir gegeben habe und ich kann das erst jetzt einsehen.
Auch wenn in diesem Forum nix los ist, wollte ich mal zeigen wie ich mich entwickelt habe, der andere Thread ist irgendwo hier, einfach beim Nickname hometrainierer.....
Ich weiss auch nicht was war ich bin einfach überreagiert und hab scheiss gemacht in diesem Forum. Wenn ich jetzt lese wieso ich so ausgerastet bin lache ich mich schon selber aus :(

Hier die neuen Bilder:

mit freundlichen grüssen

also ich finde nichts zu hometrainierer...

vielleicht mach ich was falsch, gib aba bitte mal den Link an

Oh stimmt. Werde die dann noch hier hochladen, weil ich jetzt am anderen Laptop bin...

Daten: 16J. 171 cm 78 kg natural

Super Body schrieb:
Oh stimmt. Werde die dann noch hier hochladen, weil ich jetzt am anderen Laptop bin...

Daten: 16J. 171 cm 78 kg natural
Wo bleiben die??
Gib mal n paar Maße, die OA sehen schon recht fleischig aus.

Ok ich lad paar hoch!
das bild am meer ist 6 Monate bevor ich angefangen habe zu Pumpen enstanden, bin in diesen 6 Monaten danach noch deutlich speckiger geworden und bevor ich richtig loslegen konnte musste ich zuerst noch Fett weg"reissen", das dauerte ca. 6 Monate(hab kaum gegessen um abzunehmen etc.), und seit ca. 1 Jahr achte ich auf Training, Ernährung und Regeneration- 17 kg draufgepackt.

OA ist ca. 41.5 glaube ich, Beine wohl um 65 herum, weiss nicht genau :)

mfg

Super Body schrieb:
Was soll ich euch sagen... Ich bin der home trainierer :eek:
Ich hab mir meine alten Beiträge durchgelesen und ich kann nur sagen das war übelst peinlich was ich hier von mir gegeben habe und ich kann das erst jetzt einsehen.
Auch wenn in diesem Forum nix los ist, wollte ich mal zeigen wie ich mich entwickelt habe, der andere Thread ist irgendwo hier, einfach beim Nickname hometrainierer.....
Ich weiss auch nicht was war ich bin einfach überreagiert und hab scheiss gemacht in diesem Forum. Wenn ich jetzt lese wieso ich so ausgerastet bin lache ich mich schon selber aus :(

Hier die neuen Bilder:

mit freundlichen grüssen

ich finde du hast völlig richtig reagiert

Blödsinn so was hab ich nicht nötig...
Ich sehe meine Fehler ein und hab auch keinen Grund mir nen fakeaccount zu machen um mich selbst zu loben!

Aber ihr könnt gern die Entwicklung kommentieren :)

mfg

bisschen mehr als 2 Jahre waren dazwischen, davon 1.5 Jahr mit Training und von diesen 1.5 Jahren, 1 Jahr mit Ernährung und Training...!

Wie kommt es, dass der auf dem linken Bild wie jemand mit nem anderen Körper auf den 2 Bildern rechts aussieht? linkes Bild um einiges massiver als die 2 daneben.

hmmmm

Wie kommt es, dass der auf dem linken Bild wie jemand mit nem anderen Körper auf den 2 Bildern rechts aussieht? linkes Bild um einiges massiver als die 2 daneben.

Liegt an den Licht/Schatten Verhältnisse. Ansonsten gute Leistung.

Weiter so,

gruß

Das linke Bild ist auch das neueste, die anderen beiden waren älter.
Spectator hat mich wenigstens nicht vergessen :cool:

Also, für die, die s nicht verstehen, Bild links im ersten Post ist das aktuellste ;)

verdammte scheisse ich frage mich immer wieder wie man so einen arm aufbaut. ich kann machen was ich will, aber bizeps und trizeps, sowie unterarm wachsen bei mir fast gar nicht. schultern, rücken, nacken, brust, alles, aber die arme nicht :/

wie lauteten denn deine letzten trainingspläne für die arme? also die letzten 1-2 jahre ^^

Zurück
Oben