Homepage fertig

A

Anzeige

Re: Homepage fertig
Sieht für den Anfang ganz gut aus. Solltest Du jedoch mit "Homepage ist mittlerweile fertig" meinen, dass nichts mehr hinzugefügt wird, wär's für meinen Geschmack etwas zu dürftig, da tiefergehende Informationen noch fehlen.

v.H.

Nee, ist erstmal der anfang, kommt evtl. noch was dazu, ich hab halt auch nicht soviel Zeit und die Homepage hab ich mit nem Kumpel auch mehr aus Spass gemacht.

2 Fragen:

an welcher Stelle misst du den Oberschenkel

und:

Wieviel lässt sich als Personal Trainer ca. im Monat dazuverdienen bei wieviel Arbeitszeit?

Nicht schlecht.
Ich schliesse mich allerdings v.H an.

Vielleicht noch ein tip. Mach mal aus deiner email adday einen

<a href="mailto:deinemail@bla.de">mail me</a>
Der mensch ist ja bekanntlich faul:)

Oh und wenn du beim gästebuch den text umbrichtst ( <br> ) dann verschwindet der Horizontalle scrollbalken.

Gruss Chr0m

Original geschrieben von Chr0m
Vielleicht noch ein tip. Mach mal aus deiner email adday einen

<a href="mailto:deinemail@bla.de">mail me</a>
Der mensch ist ja bekanntlich faul:)

Genau! :D

Und um das Ganze zu perfektionieren, solltest Du als Mail-Addy nicht mehr Deine GMX-Adresse benutzen, sondern die Deiner eigenen Domain (z.B. Matthias@matthiasschnabel.de). Sieht gerade im geschäftlichen Bereich (Personal Trainer) wesentlich professioneller und seriöser aus!

v.H.

Vielen Dank Jungs, ich werd dass heut abend mal in Angriff nehmen und schauen ob ich dass so hinkriege.
@Justin
das kann ich dir schlecht sagen, ich hab´am Oberschenkel innen einen kleinen Leberfleck und damit ich nen Anhaltspunkt habe mess ich immer da, nur nützt dir dass ja nicht wirklich viel, es ist jedenfalls schon recht weit oben.
Was man als Trainer so verdient ist ganz unterschiedlich und lässt sich so pauschal auch nicht sagen.
Hauptberuflich mach ich´s aber nicht.

@schnabel:
sag mal hast du auch ein von von dir im latspread von vorn oder besser noch von hinten?
würde mich nämlich mal interessieren, zumal dein lat ja selbst beim db back sehr weit herauskommt. in der gallerie hab ich leider kein solches foto gefunden

@v.h.:
du hast im thread von mr.schnabel inna gallerie mal gesagt, dass er in deine top10 gehört und du da plötzlich ne idee hättest. vermute mal, dass du deine eigene top10 mit pix irgendwo auflisten wolltest, hast du das bereits getan, wenn ja, wo? würde mich auch mal interessieren, was für tiere wir im forum haben.

Jetzt hab' ich mal noch 'ne Frage zum Personal Trainer: machst Du das nur in einem Studio oder in verschiedenen? Wenn's nicht nur in einem ist, wie sieht's dann mit der Zugangsregelung der jeweiligen Studios aus? Du wirst Dich ja wohl nicht in x Studios anmelden, um den Job ausüben zu können, oder?

v.H.

gut gemacht, die seite..!!!

fotos sind klasse....!

allerdings n bisschen dürftig aber das wurd ja schon gesagt...
;)

@v.H.
die Frage von Incobus interessiert mich auch....:rolleyes:

Gruß
BLOOD:p

Nee, Latspread Foto hab ich im Moment leider keins, ich werd aber demnächst mal eins machen.

v.H.
Im Moment bin ich nur in einem Studio, allerdings war ich schon in mehreren, du musst dass dann Freiberuflich machen, d.h. du machst alles selber und stellst deine Dienste dann beim jeweiligen Studio in Rechung.

@Chrom

Das mit der Email Adresse hat nicht so recht geklappt, ich hab zwar versucht den Code vorher und nachher einzugeben (das ist doch richtig so, oder?) aber irgendwie habe ich die ganzen Zeichen nacher auch auf der Homepage.
Kenn mich damit nicht so gut aus, was hab ich denn falsch gemacht?

mach mal latspreadfotos! ;)

zu dem emailteil:
wenn das auf der darstellung der seite mit den ganzen symbolen erscheint, ist irgendein fehler in der schreibweise. vielleicht fehlt ein < oder ein " oder so. schau nochmal genau nach.

@Incobus und BloodBang

Bis jetzt hat sich noch nix konkretes ergeben, aber ich habe einen Grossteil der Fotos auf meiner Festplatte gespeichert.

@Mr. Schnabel

Dort, wo bei Dir im Quelltext

<p align="center"><b>matthiasschnabel@gmx.de</b></p>

steht, das musst Du nur durch folgendem Code ersetzen:

<p align="center"><a href="matthias@matthiasschnabel.de">Matthias@Matthiasschnabel.de</a></p>

Voraussetzung ist natürlich, dass Du die o.g. Mailadresse eingerichtet hast.

v.H.

Hi Meister Schnabel.

Ja, mehr Infos auf der HP wären klasse. Wenn ich die Pics so sehe, bekomm ich gerade Lust vom Schreibtisch aufzuspringen, meinem Chef den Mittelfinger zu zeigen und ins Studio zu eilen.

Absolut Klasse: Nich zu viel und nicht zu wenig! Und supertrocken!

Servus Heinz, lang nicht´s mehr gehört. Weißt du noch wie wir jetzt sehen lagen wir mit unserer politischen Weissagung damals gar nicht so schlecht, was;)

@all
Danke für die Einträge ins Gästebuch, ich werd sehen was ich noch verbessern kann.

Gruß

@Heinz

Sorry, da hab ich wohl einen stuß zusammengeschrieben, dass kommt davon wenn man nicht´s mehr durchliest bevor man´s abschickt.:eek: Ich wollte einfach sagen, dass wir damals gar nicht so schlecht lagen in frn Diskussionen die geführt wurden.

Gruß

A

Anzeige

Re: Homepage fertig
Zurück
Oben