Hoffe ihr könnt mich auf ein besseres belehren

imported_SLY

New member
Hallo miteinander
Also ich bin 16 Jahre, 1,76 Groß und wiege 67kg
ich Trainiere etz schon 1 Jahr und bin zwar sehr muskulös aber nicht massig Muskulös

Mein Trainingsplan sieht so aus
MO: Pause
DI: Brust, Schulter Triceps
MI: Rücken, Biceps
DO: BEINE
FR: Brust, Schulter Triceps
SA: Rücken Biceps
SO: Beine

Zur ernährung morgens nehme ich meist 250g magertopfen mit milch zucker honig
oder auch einen protein shake von multipower. zu mittag meist mager steak mit reis oder vollkornnudeln. abends vor dem schlafengehen eier oder einen protein shake.

Hoffe ihr könnt mich auf ein besseres belehren

A

Anzeige

Re: Hoffe ihr könnt mich auf ein besseres belehren
Ja, kann ich: Es muss heißen...eines Besseren belehren! Ist ein deutsches Sprichwort; jemanden eines Besseren belehren.

was willst du hören aus zuviel training und zu wenig futter?!?!
wenn du nur die zeit die du benörtigt hast um das zu schreiben genutzt hättest um infos zusuchen wüstet du schon wo dein größtes prob. liegt.

was willst du hören aus zuviel training und zu wenig futter?!?!
wenn du nur die zeit die du benörtigt hast um das zu schreiben genutzt hättest um infos zusuchen wüstet du schon wo dein größtes prob. liegt.
Völlig richtig, nur das hatte ich mir aufgespart, für den Fall, dass der Ersteller weint, falls keine adäquaten Antworten kommen! :)))

bitte macht weiter...
eure Doppelkonferance ist zum Brüllen :)

LG Ratzfatz

Ich sehe schon, deine Woche braucht mehr Tage, damit da noch mehr Training reinpasst. Wer hat sich den Scheiss mit der 7-Tage-Woche eigentlich ausgedacht??

Der liebe Gott.
aber selbst der hat am Sonntag blau gemacht :)

LG Ratzfatz

wie du bestimmt schon rauslesen kannst=)3trainingstage kannst du weglassen,dafür die,die du machst dafür ein wenig intensiver!mo.Brust/Tri mi. Rücken/Bi Fr. Beine/Bauch und dann wär der anfang schonmal getan!
du musst mehr essen und wahrscheinlich brauchst du auch mehr mahlzeiten!zwischendurch ein paar nüsse oder fettarmen joghurt oder was weiß ich einfach mal reinschieben!
wenn du sagst,dass du sehr schlank bist,dann muss es dir doch in den sinn kommen,dass es am essen liegen kann!?

frag mal trainingskollegen und co. und lass dich eines besseren belehren!nicht die menge des trainings machts aus,sondern die ausführung,die passende ernährung und die zum wachstum erforderliche regenration!dein ZNS hat ja mal überhaupt keine pause mehr!

mfg greg

habe garnichts von bauchmuskel train gelesen^^
rücken und bizeps an einem tag finde ich hirnrissig
so kann doch nicht effektiv auf rpcken trainiert werden
mfg

habe garnichts von bauchmuskel train gelesen^^
rücken und bizeps an einem tag finde ich hirnrissig
so kann doch nicht effektiv auf rpcken trainiert werden
mfg

wieso nicht!? --> erst rücken, dann bizeps! ...dann brauchst für den bizeps eh nicht mehr viel zu tun! :)

ich vermisse jedoch schulter bei gregors aufteilung. (die hab ich am beintag mit dabei)

hält jeder anders, ich für meinen teil versuche lieber jeden muskel gut es geht effektiv seperat zu stressen, also z.b. an einem tag "spieler und gegen Spieler" Bizepz, Trizepz wegen mir. Kann da auch falsch liegen und lasse mich da auch eines besseren belehren muahaha

A

Anzeige

Re: Hoffe ihr könnt mich auf ein besseres belehren
Zurück
Oben