hoden hängt waagerecht im sack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hunderer

New member
Hallo,
mein Hoden hängt seit 2 Wochen waagerecht im sack. Ich habe gehört ,dass es nichts schlimmes ist. Stimmt das? Geht das wieder weg, wenn ja, wann? An was könnte das liegen?

A

Anzeige

Re: hoden hängt waagerecht im sack
Mal runter greifen und testen ob das ned normal ist.

hmm ka geh zum Arzt XD.

Also ich hab letztens mal bei na Ärtztin angerufen, die hat gesagt, dass sie sich siesen waagerechten hoden jetzt nicht vorstellen kann, aber wenn ich keine Scmerzen hat und es den Hoden nicht hoch zieht ist alles normal. Ich fand das jetzt nicht so kompetent, deshalb hab ich hier noch al nachgefragt.

Vor 2 Wochen erst deine Hoden entdeckt XD?

Ne spaß... ka ist denk ich normal in dem Alter. Ich schätz mal so auf 12-16. Also entweder geh zum Arzt oder wart mal ab.

Also wie kann man 2 Wochen warten, wenn einem was am Sack merkwürdig vorkommt? Ich hatte mal eine Varikozele und bin mit Angstschweiß, dass ich Hodenkrebs habe aber mal sowas von flott zum Arzt gerannt. Is wahrscheinlich eh nichts bei dir, aber würdest du auch 2 Wochen warten, wenn dein Penis anfängt nach innen zu wachsen?

Der hoden hat eine gewisse beweglichkeit, wodurch er auch unterschiedlich im hodensack liegen kann.
Wenn er nicht geschwollen ist, kein erguss im hodensack ist und du keine Schmerzen hast klingt das schon mal beruhigend.
Aber die kollegen im forum haben recht, das hier eine Ferndiagnose nicht viel bringt. geh zum urologen, der wird dich in wenigen minuten beruhigen können.
Hatte schon genug ähnliche Fälle in meinen Nachtdiensten und konnte eigentlich immer Entwarnung geben.

Am besten du gehst wirklich zu nem Arzt naja auf jeden Fall hab ich jetz ne neue Signatur die is einfach nur geil :lol:

Grüsse

hehe ich nehms zurück :wink:

A

Anzeige

Re: hoden hängt waagerecht im sack
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben