Hochwertiger Hard Gainer

philippm3

New member
Hallo,

ich nehme ziemlich schwer masse auf. Und wollte mir jetzt was zum zulegen besorgen.
Kann mir jemand einen Tipp geben wo bzw. was es für hochwertige Hard Gainer gibt. Die auch halten was sie versprechen.

Danke
Lg
Philipp

A

Anzeige

Re: Hochwertiger Hard Gainer
guter witz, hab das gleiche mal gedacht.ess einfach vernünftig, hatte von 7 monaten training 3 monate nen gainer genommen der nicht wirklich was gebracht hat, hab dann meine ernährung ernst genommen und jetz insgesamt 15 kilo zugenommen.

Weight Gainer sind einfach nur Zucker, sonst nix...löffel' Haferflocken, Honig, Quinoa, Obst in dich rein - das sollte helfen ;)
Natürlich vorher Gesamtumsatz ausrechnen und bis zu 500kcal Überschuss fahren ^^

scheiß mal auf den ganzen mist, mach dir zum mittag nen kg nudeln mit soße und verputz das dann , jedes mal wen du wieder bisschen hunger hast wieder ein teller. immer so weiter und WEN du mal nicht so viel essen konntest dann sauf nen gainer, hab immer in nen mixxer 30g vom gainer 100gramm haferflocken 200gramm magerquark nen schuss milch so mixxen das es yogurt artig ist,kannste auch noch abschmecken mit etwas zucker schmeckt super.

scheiß mal auf den ganzen mist, mach dir zum mittag nen kg nudeln mit soße und verputz das dann , jedes mal wen du wieder bisschen hunger hast wieder ein teller. immer so weiter und WEN du mal nicht so viel essen konntest dann sauf nen gainer, hab immer in nen mixxer 30g vom gainer 100gramm haferflocken 200gramm magerquark nen schuss milch so mixxen das es yogurt artig ist,kannste auch noch abschmecken mit etwas zucker schmeckt super.
ein kg nudeln?!?
Das sind knapp 4000 kcal:D
lg

Jo als Hardgainer muss das aber gehen, ist bei mir genauso....
die Gainer haben bei mir so gut wie garnichts bewirkt :/
Einfach haufenweise essen , essen , essen!

A

Anzeige

Re: Hochwertiger Hard Gainer
Zurück
Oben