hmmm.. 2 Bilder

GanjaFarmer

New member
Ich weiß es is nix berühmtes aber immerhin is die Definition ganz gut. Jetzt wisst iihr wenigstens mal von wem die ganzen Klugen fragen kommen
smile.gif

Achja: Ich trainiere seit Juni 01 und wie man unschwehr erkennen kann war das im Urlaub, d.h. schlechter als sonst. Vorm Urlaub 68,3 kg bei 12 % KF, nachm Urlaub 66,1 bei 14,9 % KF (hört sich irgendwie sau schlecht an). Auf welchem Level ich jetzt bin kann ich nicht sagen, aber es geht wieder aufwärts.

Hi GanjaFarmer!

Cool, wo warst Du denn im Urlaub? Du hast wenigstens keine Probs mit Fettanlegen! Sei froh! Und mit dem Aufbau das wird schon, keine Sorge! Ich finde die Bilder echt cool!

Gruß

Chrissi

in der´Türkei, leider war das Essen im Club nicht so wie zu Hause, deshalb hab ich mich zu oft von Pommes ernährt und allgemein wenig gegessen, deshalb der Abbau. Leider stelle ich fest dass es schwehr ist die Kilos wieder draufzukriegen.

Was mich allgemein n bischen ärgert ist, dass die Arme noch zu sehr Ärmchen sind und die breiten Schultern, die uns harte Männer ja auszeichnen, auch nicht wirklich breit sind. Aber das kommt ja oft erst so mit 18 (bin jetzt 16)

[Dieser Beitrag wurde von GanjaFarmer am 29.10.2001 editiert.]

Aaach, halte Dich an die Ernährungsregeln eines Bodybuilders und Du wirst schon zunehmen. Du weißt ja, Geduld gehört einfach dazu!

Gruß

Chrissi

Hey, ist euch mal aufgefallen, dass der Typ auf dem ersten Pic hinter GanjaFarmer aussieht als würde er gerade posen?
biggrin.gif

------------------
I'll be back!

Trainier wie gesagt seit Juni, nach newm Trainingsplan der zum Teil Fitness und Bopdy Building ist. Das heißt ich mach (noch) relativ viel mit Geräten und nicht die typischen Body Builder Übungen (bis auf Schrägbank, KH-Curl, Schultern). Ich versuch halt schon immer so intensiv wie möglich zu trainieren und die Muckies optimal auszureizen bis wirklich gar nix mehr geht, aber das geht an manchen Tagen einfach nicht aber ich denk mal das kennt ihr. Außerdem Mach ich noch jedesmal 30-40 Minuten Bauchtraining (4 Übungen), weil auf WBB ja die ganzen Mädels stehn
wink.gif
´. Auf jeden Fall komm ich so immer auf 2 Std Training.

Außerdem geh ich ab und zu joggen um das fett noch zu senken.

40 min bauchtraining???? junge, da machst du aber ganz krass zuviel. länger als 10min sollte das bauchtraining nie gehen. wenn du 4 übungen machst, dann wären das ja 10 min pro übung.

also, das ist auf jeden fall zuviel. ausserdem solltest du dein volumen auf eine stunde (höchstens) reduzieren. wahrscheinlich machst du die pausen zwischen den sätzen viel zu lang.

------------------
cyrus

40....... vierzig min bauchtraining? ach du scheiße, willst du deinen buach zu ablageregalen machen?
biggrin.gif

20 min max. würd ich sagen, fahr ganz gut damit, 2 übungen, hast ja auch hohe wiederolungsanzahl deswegen auch mehr zeit

greets taZ
wink.gif

@ GanjaFarmer

Ich habe ungefähr zur gleichen Zeit angefangen wie du.

Wie sieht denn dein Trainingsplan aus und welche Ergebnisse hast du bis jetzt erzielt? (Gewicht, Fett vorher, nachher)

Ich möchte die Werte nur zum Vergleichen haben.

------------------
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Straight Edge Discipline XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

@GanjaFarmer
Hi Ich hab auch Urlaub in der Türkei gemacht.
Das essen war echt beschissen !!! Hatte die ganze Zeit durchfall.
2. Nachteil: 70 dm verbraten um meine Freundin anzurufen ( die leitung is immer abgebrochen ). Scheiß Telefone haben die da. Aber es gab da wenigstens einen "Fitnessraum" mehr oder weniger, aber sonst ganz cool
smile.gif

bye

[Dieser Beitrag wurde von Ken Shiro am 30.10.2001 editiert.]

@ The Real McCoy:

And who gives a f*ck?
Sagt mal, habt ihr immer soviel Angst drüber was andere Leute sagen oder denken über euch?
Wenn sie lachen, dann sollen sie's. Wird Ihnen dann schon bald mal vergehen...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Wenn ich mir die Bilder so ansehe denke ich: "Puhhh....Ganja hat noch ´ne Menge Arbeit vor sich !! Aber andererseits hat ja noch alle Zeit der Welt !!"
biggrin.gif

Bin mir sicher, dass es schon ein wenig massiver aussieht, wenn Du bei der Stange bleibst und nächstes Jahr wieder Pic´s reinpostest. Und dann...Jahr für Jahr....wirst Du bald zum Super-Masse-Schwein !!
wink.gif

Dass das nicht innerhalb der nächsten Monate geht ist Dir ja klar. Aber mach so weiter und es wird irgendwann mal klappen mit dem Mr.O
wink.gif

Meinen Respekt, dass Du die Bilder hier reingestellt hast - auch Arnie hat mal mit dünnen Ärmchen angefangen. Und warum sollten die von BB-Szene jetzt lachen ?? Die sind auch nicht mit 50´er Oberarmen zur Welt gekommen, oder doch ??
eek.gif

Ich find´s jedenfalls eine große Auszeichnung für UNSER Forum, dass sich hier auch echt junge Leute trauen was zu sagen, ohne Angst von irgendwelchen selbsternannten "Profis" ausgelacht zu werden !!
Weiter so Ganja !!
Gruß WTB

also ich denk mal ausgelacht wird man nur wenn man nichts is und so tut als wer man der Profi überhaupt...

zu meinen tollen ergebnissen die ich erreichen konnte:

angefangen bei 66 kg, 12 % KF (Juni), vorm Urlaub (Anfang Oktober) warens 68,3 auch bei knapp 12 % KF, und jetzt ??? auf jeden Fall schlechter als vorm Urlaub. Naja klingt doch beeindruckend oder ?
wink.gif

also ich denk mal ausgelacht wird man nur wenn man nichts is und so tut als wer man der Profi überhaupt...

zu meinen tollen ergebnissen die ich erreichen konnte:

angefangen bei 66 kg, 12 % KF (Juni), vorm Urlaub (Anfang Oktober) warens 68,3 auch bei knapp 12 % KF, und jetzt ??? auf jeden Fall schlechter als vorm Urlaub. Naja klingt doch beeindruckend oder ?
wink.gif

Aber ich denk mal dass es dadran liegt dass ich immer zu wenig Protein zu mir genommen hab. Seit Mitte Oktober nehm ich P-Pulver

@GanjaFarmer
das du noch nicht soviel erreicht hast liegt nicht umbedingt daran das du zu wenige protein nimmts, du hast so nen ähnlich figur wie ich früher mal, also sehr schlank und dünn, ich hab auch erst immer ordentlich viel protein-pulver genommen das hat aber kaum was gebracht, als ich dann auf nen weightgainer umgestiegen bin (und auch mehr kcal zu mir genommen habe)war es einfacher mehr an gewicht zuzunehmen und die fortschritte wurden besser

also wenn es mit dem protein nicht so funktioniert probier mal nen weightgainer, bei mir hats geholfen

------------------
Alles hat seinen Preis, man muß nur wissen ob man bereit ist ihn zu bezahlen.

Zurück
Oben