Hmm... meine Bilder :-/

@ all

Ich bin weder Iraner [bin hier in Südtirol in MEINEM BETT geboren ;)], noch bin ich 30 ...

Aus welchem Grund sollte ich ein höheres Alter angeben :confused:

Für die positiven Rückmeldungen bedank ich mich ma :D

hey rage, vielleicht wirkst du auch nur wegen deinen muskulösen Körper so alt auf den Foto und in echt siehst du aus wie 14... ;)

Ist doch scheiss egal...

Ja kann sein, dass das nur auf die Fotos so rüberkommt, da - ich zumindest - auf den Fotos immer ernst dreinschaue weil ich die Muskeln so anspanne :D

Wegen dem "muskulösen" Körper naja... eher nicht ;)

jo das könnte durchaus möglich sein, außerdem musst du wissen, wie alt dich deine Freunde schätzen.
Wenn du immer auf 19 geschätzt wirst, liegt es sowieso auf den Fotos... (man sieht halt ein bisschen anderst aus drauf)

Aber schlussendlich ist es sowieso egal...

Hi nochmal!

Welche Übungen sind am effektivsten, um den Rücken nicht nur breit (besonders am Lat) sondern auch richtig massig zu machen?

Einige sagten, die Übung A (ich nenn sie mal so, da ich keine Ahnung hab, wie die heißt: Trainingspartner x und y ziehen jeweils auf beiden Seitenenden eine Langhantel zur Brust, während sie im Hohlkreuz kniend stehen) sehr gut sei...

Irgendwelche Empfehlungen?

Wie siehts mit Langhantelrudern aus?

Was empfiehlt ihr mir für meinen Rücken/Lat?

Danke!

Bayern-Fan wa ?:D :D

Für den LAt: Klimmzüge, Latziehen am Zugturm mit engem und breitem Griff, Rudermaschine mit verschiedenen Griffbreiten.

@defi

also das bild mit jesus und seinem abendmahl sagt mehr über ihn aus :D

und das mit der schnitte über dem moni auch :)

Hehe, Jesus am Abendmahl =) Das hängt schon ne Ewigkeit, weiß auch nicht, ich glaube, bei uns in Südtirol hängt das in jedem 2. Zimmer ;)

Am Anfang trainierte ich nur an der Latmaschine, da ich (logischerweise?) nicht viele Klimmzüge zusammenbrachte :)

Danach stellte ich das Programm um... 3 Sätze mit folgenden Klimmzügen: 5 breite hinten zum Genick hin, 5 breite vorne zur Brust, 5 breite mit anderem Griff (Handflächen zueinander) und 5 mit engem Griff, dass der Bizeps mithilft. Das 3 Mal. Dann noch 3 Sätze an der Latmaschine mit ganz engem Griff zur Brust.

Dann kommen noch Überzüge dazu und "Einarm-Rudern" mit Kurzhantel.

Entweder dein Witz setzt ein Gewisses Maß an bestimmten Vorkenntnissen voraus, ich sitze auf der Leitung oder ich habe es am Samstag wirklich zuuu sehr übertrieben und die letzen Gehirnzellen sind den Bach runter...

Kurz: Ich versteh ihn nicht. Tja ;)

Kreuz....Arme auseinander.... sieht aus wie Supermann in der Silhouette...... na, geht ein Licht auf ? :D

( Übringes ziemlich doofer joke)

Zurück
Oben