Hmm... meine Bilder :-/

RageDave

New member
He Leute!

Bin grad auf die Fotogalerie hier gestoßen... naja, und da dachte ich mir bla bla bla.

Ich wills mal kurz halten. Sagt einfach, was euch dazu einfällt. Ich bin 19 und hab am 04. Oktober 2001 mit BB angefangen, nachdem ich nach 12 Jahren schweren Herzens mit dem Fussball aufhörte.

Heute weg ich 81 kg, hab dieses Gewicht bereits seit Ende November (!!!), allerdings in der Zwischenzeit ziemlich an Masse zugelegt... im Großen und Ganzen nehme ich nur mehr sehr langsam zu :(

Ich sags mal so du hast nicht die allerschlechtesten Veranlagungen, für diesen kurzen Trainings Zeitraum sicherlich mehr als 99% der zur letzten Zeit hier geposteten Pics! Ist noch ne menge Arbeit! Grundübungen und die Ernährung überarbeiten, dann sehen wir uns in 2 Jahren mit neuen Pics und 15-20 kg mehr auf den Rippen!;)

Rücken gefällt mir besonders! Der Rest ist auch nicht ohne...

Deine Fortschritte gut. Allerdings geh ich mal davon aus, dass du schon gewisse sportliche Voraussetzungen vom Fußball hast?

Machst du auch noch Fotos von deinen Beinen? Die sehen sicher krass aus, nach 12 Jahren ( !!! ) Fußball.

Naja, ich bin nicht der Meinung dass meine Beine irgendwie krass aus...

Ja, vielleicht... :cool:

Warum hab ich seit Dezember 0 kg zugenommen aber ziemlich viel Masse aufgebaut? Versteh ich irgendwie nicht, so viel Fett war da auch nicht drauf ;)

sieht gut aus fur die kurze zeit!!
aber hast auch gut ausgeleuchtet;)
da hast garantiert noch fett gegen muskeln getauscht, aber solange du massiger wirst und die kraft steigt mach dir daruber mal keine sorgen weil das wird sich denn auch schon geben.
vielleicht hast auch nur die waage ausgeleihert.:D

Der Typ hat generell eine coole Ausstrahlung finde ich, nur Mann, du bist keine 19... das kannst du wen anderen erzählen.

Ich kenn Leute die sehen mit 27 jünger aus als er...

Sieht gut aus...für die kurze Zeit Training...und auch die Fliesen im Badezimmer sind nicht schlecht (*grins*)
Nee...Scherz beiseite weiter so...da ist einiges drinne....

sieht doch schon ganz gut aus, die bauch muskeln gefallen mir!!!! mit der zeit wird es schon, ich gib ma den kleinen recht du siehst echt irgrndwie wie nicolas cage aus :)

Gruß

jo freak... ein freund von mir ist 18 und wird immer auf 30 geschätzt... ist doch nichts schlimmes... :)

@RageDave
Mal ne Frage bist du Iraner?`Ein Bekannter von mir hat voll die Ähnlichkeit mit dir, der ist nämlich auch Iraner. Ist allerdings 4 Jahre älter als du. Trotzdem echt verblüffend!;)

lol.. was ihr hier alle für vermutungen anstellt..
der eine wirft ihm altersbetrug vor, der andere vergleicht ihn mit iranern..tztz.. :rolleyes:
seid doch mal n bissl netter zu ihm... :D

@ Pumpi 123

Iraner ? Vielleicht.
Aber schon mal dran gedacht, dass er, ein gewisses Tattoo auf der Brust vorausgesetzt, einem gewissen Schauspieler in einem gewissen Film zum verwechseln ähnlich sieht ? ;)

Zurück
Oben