Hitze, was trinkt ihr?

imported_Mady

New member
Mir ist soo heiß das ich eingeh und mir gleich ein kaltes Alkoholfreies Weißbier gönne, was trinkt ihr so bei der Hitze?
PS: Habe egen etwas von DINIMYZE oder wie man das schreibt getrunken, war nicht lägga :(

A

Anzeige

Re: Hitze, was trinkt ihr?
am besten is ja klar wasser, aber ich bin eher so der brause fan hauptsache schön künstlich :D

Gutes, altes Wasser...nichts ist billiger, nichts ist effektiver! Momentan bei 5-6l am Tag :)

heute die 11 liter geknackt.
allerdings auf die aussagen von diversen klassenkameraden und meiner mutter hin bisschen nachgeforscht
-> 5 liter am tag sollten maximum sein, soviel wenn nicht mehr habe ich die letzte zeit auch immer getrunken.
wenn man zu viel trinkt kann das ganze sehr gefährlich werden, aufgrund von mineralienmangel und überwässerung wenn ich das richtig verstanden habe^^

Mindestens 5 Liter Wasser und noch ca. ein Liter Brennnesseltee, schmeckt zwar aasig, aber ist eine Top-Ergänzung.

Falsch zubereitet ein böses Erwachen :hihi:

Offen gesagt, ist mir schleierhaft, was man bei der Zubereitung von Brennnesseltee falsch machen könnte. Ihn zu lange ziehen lassen?:lol::lol:

Zum Thema, Frage @lloyd:
Versorgung mit Mineralien, Durchspülung der Nieren, Regulierung des Säure-Basen-Haushaltes (ist definitiv bei proteinlastiger Ernährung notwendig) und Entwässerung!!!:clap:

Offen gesagt, ist mir schleierhaft, was man bei der Zubereitung von Brennnesseltee falsch machen könnte. Ihn zu lange ziehen lassen?:lol::lol:

Zum Thema, Frage @lloyd:
Versorgung mit Mineralien, Durchspülung der Nieren, Regulierung des Säure-Basen-Haushaltes (ist definitiv bei proteinlastiger Ernährung notwendig) und Entwässerung!!!:clap:

:roll::roll::roll: ... Brennesseln tun weh .. wenn man die pflückt und schluckt tut's weh :clap:

A

Anzeige

Re: Hitze, was trinkt ihr?
Zurück
Oben