Hitze, was trinkt ihr?

A

Anzeige

Re: Hitze, was trinkt ihr?
Ich trinke viel Wasser oder mach mir selber Eistee ;)
Einfach eine Glaskanne nehmen, schwarzen Tee( ich nehm 2 Beutel für 1L) zubereiten, etwas Ahornsirup rein ( 1 EL), abkühlen lassen und eine große Zitrone auspressen und dazugeben.
-> Danach in den Kühlschrank stellen und später mit Eiswürfel oder ohne, wie man will, genießen :D

Mineralwasser...aber auch viel kalte milch, die schmeckt und einfach um beim trinken ein bisschen eiweiß zu bekommen...

Milch zählt eigentlich schon fast zu Nahrung, und nicht zu einem Getränk. Wenn man 1,5l Milch trinkt, dann nimmt man schon recht viel Kalorien und Fett zu sich, auch wenn es fettarme Milch ist. Für einen BB ist es einfach gefährlich über ein Getränk Kalorien zu sich zu nehmen. Da nimmt er meistens zuviel zu sich.

Aber nagut, denke das sind klare Ansichtssachen.

Die Kcal aus der Milch kommen eigendlich Hauptzächlich von den Eiweiß was in der Milch enthalten ist in 100ml milch sind 3,4g Eiweiß. Auf ein liter sind das dann 34g Eiweiß 100ml Milch haben 47kcal. Durch die Milch nimmt man schon ein teil des Eiweiß bedarfes auf. Warum sollte das schlecht sein. Kontraproduktiv ist es auf keinen fall oder nicht. Steckt natürlich Fett drinne ja schon aber 0.5g in 100ml ich bitte dich davon geht die Welt nicht unter. Man muss es ja nicht übertreiben und 6l milch pro tag Trinken
AVDL möchte dich nicht angreifen war nur meine sichtweise dazu was du vorher geschrieben hast. Find milch ist ein billiger unkomplizierter Eiwei Lieferant.

Um aufs Thema zurück zu komm Ich Trinke Wasser mit Kohlensäure obwohl stilles besser geeignent wär. K.A. wieviel Liter pro Tag.

Grüner Tee soll ja mit einer der besten Durstlöscher sein, leider bekomm ich ihn nicht runder.:?

A

Anzeige

Re: Hitze, was trinkt ihr?
Zurück
Oben