Hitze und Training

Ozon, Stoffeigenschaften:

Das Ozonmolekül besteht nicht wie der Luftsauerstoff aus zwei, sondern aus drei Sauerstoffatomen. Ozon (O3) ist bei Normalbedingungen ein blaues, schlecht wasserlösliches Gas. Sein Name leitet sich aus dem griechischen Begriff für "das Riechende" ab. Ozon wird vom Geruchssinn bereits in sehr hoher Verdünnung wahrgenommen: Die Grenze der Wahrnehmung liegt bei 40 - 50 µg/m3. Die Geruchsempfindung lässt aber rasch nach und ist infolge Gewöhnung nach einigen Minuten nicht mehr vorhanden; bei höheren Konzentrationen kann die Wahrnehmung jedoch länger andauern.

(http://atlas.umwelt.hessen.de/servlet/Frame/atlas/luft/ik/qualitaet/o3/o3_txt.htm)

Ich finde es eigentlich ganz cool bei dem Wetter zu trainieren, ist schon fett, wenn es so richtig tropft :D :D :D
Aber ein bisschen kühler wär natürlich auch nett :rolleyes: :D :cool:

hitze

hab nun auch wegen der hitze mein tr umgeworfen - passiert mir nicht so oft dass am tr was ändere - aber der kreislauf...

so long

Hehe
Heut is mal wieder Rücken dran, Hitze hin oder her, von nichts kommt halt nichts.

Bin mal gespannt wie lange es dauert bis ich bei den Klimmis abrutsche oder mir die tropfende LH beim Rudern aus den schweißnasen Händen gleitet.

Ich greife immer mit "Affengriff", also alle 5 Finger auf der Stange, weil ich es so angenehmer finde als mit den Daumen um die Stange zu fassen und mein kleinerer Bruder hat meine Zughilfen kaputt gemacht, die ich eigens deshalb gekauft habe.

Wird bestimmt lustig :)

C U

ich greife auch bei allen rückenübungen mit straps:p im affengriff. viel bessere isolation des rückens;) mM

Hitze ist zum Kotzen! Richtig!

Wäre letztens beim Kreuzheben fast umgekippt, musste die Stange fallen lassen weil es langsam schwarz wurde. :) Oh GOTT!

deshalbhabe ich eine woche lang eine taktische trainingspause eingelegt :D

naja aba morgen gehts glaub ich mal wieder ran... o_O

Naja.....
schwitzen tu ich eigentlich gar nicht soo viel,aber der kreislauf is halt schon das größte Problem von mir.....leider

Hab jetzt auch eine Woche "taktische Pause" hinter mir, aber morgen gehts wieder los mit all der Power die ich momentan bringen kann!

Mal sehn wies wird.

Mfg,
madmax

Hab heute bei etwa 30 Grad Beine trainiert.
Kniebeugen, usw. liefen erstaunlich gut, hätt noch mehr Sätze machen können.
Das Wasser lief aber in strömen.

Toll, 30 Grad. :rolleyes:

Bei 30 Grad fangen wir hier an, uns Mäntel überzuziehen und heissen Tee zu trinken. Gibts denn hier niemanden, der im heissen Südwesten wohnt?

die zuhause trainiren sollen halt in keller gehn :p
ich hab meine sachen auch schon runtertragen

Jo

Unser Keller ist aber zu klein und zu voll und zu dunkel und zu moderig - nene, da würd ich ned trainieren wollen! ;)

C U

Vor einer Woche bin ich beim Cardio (Fahrrad) neben nem Ventilator gesessen. War angenehm aber war am nächsten Tag verkühlt und hatte längere Zeit ah steifs Knack! :mad:
Nujo söwa schuid!

ich hab schwein - hab center mit klima - aber da es auch im letzten stock ganz oben ist brennt da trotzdem die sonne rauf

naja ich schätze so 25 Grad wirds da ca haben - reicht zum schwitzen völlig - aber geht gerade so das ich voll pumpen kann und keine kreislauf probleme habe

und da ich in den letzten 5 Wochen knapp über 6kg zugelegt habe (liegt daran das ich Training erst gestartet habe) kann ich mich nicht beschweren *smile*

Zurück
Oben